Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JBL und 5er CD Wechsler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JBL und 5er CD Wechsler

    Moin.

    Ich glaube, dass ich ein JBL Radio drin habe, da ich auch den kleinen Bordcomputer habe. Untger dem Radio ist ein Fach frei. Ich meine, dass dort der 5er CD Wechsler von Blaupunkt? reinpassen würde. Wie schließe ich das Teil an?
    Radio vorsichtig herausziehen und den Wechsler irgendwo anstöpseln? Einfach machbar??
    Was kostet überhaupt so ein WEchsler und wie heißt der genau. Vielleicht e-Bay beziehen??

    Spielt das JBL MP 3 CDs ab?


    Michael
    Travel-Cycle

    #2
    Es geht mit Sicherheit...wurde auch schonmal gemacht hier

    Gieb einfach mal deine Schlagwörter in die Suche ein http://www.ccfreunde.de/forum/search...earchid=180696
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      #3
      Danke dir.

      War auch schon fleissig am Lesen. Kam aber nicht so richtig voran, deshalb mein Post. Aber wenn du das sagst, werde ich die Seiten weiter durchackern.

      Danke nochmals

      Ich hoffe, ich finde da auch etwas über den Preis.

      Michael
      Travel-Cycle

      Kommentar


        #4
        Zitat von Schakatak Beitrag anzeigen

        Spielt das JBL MP 3 CDs ab?


        Michael
        Das JBL-RD4-Radio spielt MP3 ab, aber soweit ich weiß nicht über den Wechsler. Wobei das eher eine Sache des Wechslers sein dürfte und nicht des Radios...

        Kommentar


          #5
          Das RD 4 spielt dann MP3 s ab, wenn es auf dem Gehäuse außen in weißer Schrift über dem CD-Schlitz draufsteht. Das ist bei allen JBL´s der Fall. Die anderen orginal verbauten Radios (ohne Verstärker) sehen ansonsten genauso aus, können aber kein MP3!

          Ältere Wechsler von Peugeot passen nicht, es muss einer mit CAN-Bus sein, der auch im System angemeldet werden muss (durch die Werkstatt). Mir ist kein Wechsler bekannt, der MP3s abspielen kann und zum Radio kompatibel ist. Der orginale Wechsler kann definitiv keine MP3 s abspielen!:o
          GrüCCe Mika

          Kommentar


            #6
            Ich habe aber nur das RD 3 von JBL und nicht das RD 4. Ich denke, das RD3 spielt keine Mp3 CDs ab. Egal. Wenn ich erst einen 5er Wechsler habe, langt es mir schon mal.

            Was kostet eigentlich der originale 5er Wechsler und wie heißt das Modell genau?

            Michael
            Travel-Cycle

            Kommentar

            Lädt...
            X