Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrt ihr bei dem aktuellen Wetter schon offen??(WarmduscherThread)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Sepperle Beitrag anzeigen
    Für die Leute, denen es schnell zu kalt wird sei die finanzielle Ausgabe für ein Cabrio nicht empfohlen. Die investieren besser in eine Sauna im Keller.
    Der Spruch gefällt mir auch!
    Sepp, zum Thema Kälte-Sensibelchen:
    Ich bin Fasching bei -2°C nur mit einer dünnen Jacke 13,5 km zu Fuß nach Hause gegangen. Hat gut getan,-auch ohne anschließenden Sauna-Besuch!
    Mein 308 CC:

    HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

    "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

    Kommentar


      #17
      Zitat von 3hundert7 CC Beitrag anzeigen
      ... nur mit einer dünnen Jacke ...
      Barfuß??
      Am Ende wird alles gut.
      Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


      Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
      Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

      Kommentar


        #18
        Zitat von Irish.off Beitrag anzeigen
        Barfuß??
        Naja, ich hatte außer der Jacke schon noch was an! Spitzenunterwäsche und die hohen roten Lackstiefel!
        Mein 308 CC:

        HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

        "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

        Kommentar


          #19
          Offen fahren

          Hallo CC-Freunde,was für eine Frage.Ich bin auch schon bei diesem herrlichen,wenn auch noch etwas kalten Wetter,offen unterwegs.Dafür hat man doch ein Cabrio.Also bei jeder sich bietenden Gelegenheit,so wie zurzeit,Dach runter.
          Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

          Kommentar


            #20
            Ich fahre immer offen, sobald die Sonne da ist. Temperatur ist unwichtig.
            Fährt man Rückwärts an ´nen Baum - verkleinert sich der Kofferraum

            Kommentar


              #21
              Zitat von Irish.off Beitrag anzeigen
              Du erwartest nicht wirklich eine Antwort darauf?!?!

              Der-Dach-offen-inkl.-Beweisfoto-Thread

              LG!
              Hallo 3hundert7cc,

              schau mal genau da in diesem Thread.
              Also ich fahre viel offen, auch in diesem Winter. Sind am Tag vor Heiligabend bei absolut tollen Winterwetter bei minus-Graden offen gefahren.
              Was interessieren mich die anderen Leute. Sollen doch denken was sie wollen.
              Ich muss natürlich einräumen, dass wenn es im Sommer sehr heiß wird, eher geschlossen mit der Klimaanlage fahre, anstatt mich in der Sonne braten zu lassen. Aber dafür muß es schon sehr heiß und vor allem schwül sein.

              Also, pfeiff auf die Nachbarschaft und auf das was sie denken.
              Klapp Deinen "Frischluftlöwen" auf und geniesse die Fahrt.

              Gruß
              RWH

              der selbst Abends am Bahnhof das Dach auffahren läßt und im Dunkeln nach Hause fährt.
              Darüber dann der Sternenhimmel.

              Kommentar


                #22
                Also am Samstag war ich offen unterwegs. Einfach "wau" "supi"
                Am Sonntag habe ich mir dann das Bike gegriffen (waren mir zuviele Cabrios unterwegs ...).
                Muß ich sagen : im CC war es doch am schönsten (nicht ganz so viel Windstärke und keine beengende Kleidung) ....
                Am kommenden WE gehts "offen irre" weiter ....
                GrüCCle von CCarin
                Wo
                der206cc auch zu Hause ist ...

                Kommentar


                  #23
                  hallo zusammen,

                  mein kleiner ist mein erstes cabrio, aber gerade gestern war es geil. auf dem weg zur arbeit hatte ich einen stau auf der a52 und ratzfatz war das dach im kofferraum .... ok die 7C° waren nicht gerade warm - ja ich bin ein weichei, aber ausbaufähig :-D - aber es war herlich.
                  die anderen sollen doch blöd schauen oder sich auch einen CC kaufen
                  das schöneste ist mir am sonntag passiert. ich fuhr hinter einem porsche von einem waldparkplatz runter und ein junger mann meinte dann als er mich und meinen offenen kleinen sah "den würde ich auch nehmen". ein schöneres lob für unsere autos kann ich mir nicht wirklich vorstellen

                  fahre auch schon seit donnerstag letzter woche offen .....

                  Kommentar


                    #24
                    oh mann leute - da muß ich mich jetzt aber outen :(
                    bin letztes we. geschlossen gefahren und habe viele offen-fahrer gesehen und hinterher geguckt und ich gebe zu - ich war wirklich NEIDISCH!

                    vielleicht war ich aber auch nur wehmütig, weil ich war richtig schlimm krank...

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von RWH Beitrag anzeigen
                      ...
                      der selbst Abends am Bahnhof das Dach auffahren läßt und im Dunkeln nach Hause fährt.
                      Darüber dann der Sternenhimmel.
                      Hallo RWH!
                      Das mag ich auch gern! Besonders schön ist es dann, Beifahrer zu sein, da kannst Du nämlich so lange Du willst nach oben schauen!
                      Oder: Auto (an einer schönen Stelle) parken, Sitz umklappen und schon hast Du die größte Freilichtbühne vor Deiner Nase!

                      VG!
                      Am Ende wird alles gut.
                      Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                      Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                      Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                      Kommentar


                        #26
                        wie, den cc kann man auch zu machen?
                        und wenn die sonne scheint ist es auch nicht kalt im auto
                        (besonders mit sitzheizung )

                        Kommentar


                          #27
                          war gestern den ganzen nachmittag offen unterwegs, ein beatle-offenfahrer und ein slk-offenfahrer haben mir sogar zugewinkt, geht doch auch bei denen !

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von lord Beitrag anzeigen
                            war gestern den ganzen nachmittag offen unterwegs, ein beatle-offenfahrer und ein slk-offenfahrer haben mir sogar zugewinkt, geht doch auch bei denen !
                            Also zugewunken hat mir noch keiner, aber habe selbst auch festgestellt, dass dieser kleine Flitzer regelrecht die Augen vieler Fahrer nobler Karossen auf sich reißt. Ich fands einfach nur geil
                            Ein Typ im (geschlossenen) SL AMG kam gar nicht mehr raus aus dem Gaffen. Da hockt man dann schon in seinem kleinen Löwenbaby und fühlt sich wie der Kaiser. Wenn man dann noch die "Stubenfliege"-Sonnenbrille aufhat - GÖTTLICH!
                            (Schlimmer ist es nur noch bei meiner Freundin und ihrem neuen 500 - da kurbeln sogar an Ampeln die Leute die Fensterscheiben runter um ihr Komplimente über das Auto zu machen)

                            Also meine Meinung dazu ist ganz einfach - LASST EUREN CC STRIPPEN UND HAUT DAS DACH RUNTER! Bei solchen Tempereraturen einfach ein TRAUM!!! Und für alle anderen gibts ja immerhin noch elektrische Fenster und ein Windschott

                            Viele GrüCCla,
                            C. Z.

                            PS: Ganz witzig fand ich es vergangenen Sonntag. Sonst sieht man hier in unserer Gegend keinen einzigen 207 CC, aber an diesem Tag kamen mir genau 2 Stück hintereinander entgegen. Und diese waren auch noch die einzigen "Mitcabrios" die das Dach offen hatten. Wie gesagt - gewunken hat mir keiner

                            Kommentar


                              #29
                              Cabrio

                              Hallo:winken:

                              Klar, gestern , heute .....Dach auf ...Peugeotkappe auf ...Fenster hoch....Sitzheizung an.....Heizung auf volle stärke und dann Cabrio fahren.

                              Gebe zu, früher habe ich solche Leute für deppen gehalten, heute gehöre ich zu ihnen und fühle mich sau wohl dabei.

                              Gruß Michael

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Convertible Z Beitrag anzeigen
                                ...PS: Ganz witzig fand ich es vergangenen Sonntag. Sonst sieht man hier in unserer Gegend keinen einzigen 207 CC, aber an diesem Tag kamen mir genau 2 Stück hintereinander entgegen. Und diese waren auch noch die einzigen "Mitcabrios" die das Dach offen hatten. Wie gesagt - gewunken hat mir keiner

                                Ist mir auch schon hier aufgefallen; 207cc Fahrer grüßen sich scheinbar nicht untereinander. Jedenfalls nicht hier in HH.

                                Cabriosaison würde bei uns offiziel am 31.12. 07 eröffnet.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X