Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin der Neue

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin der Neue

    Hallo,
    wollte mich nur kurz vorstellen . Bin seit 12.08.05 auch ein stolzer Peugeot 206cc 135 Platinium Fahrer geworden :cool: .
    Er hat 70TKM drauf und ist Baujahr 2002. Leider hatte ich bis jetzt kleinere Probleme,heisst 1x neuer Mittelschalldämpfer(der alte ist durchgerostet),neue Pumpe für Scheibenwaschanlage und das grössere Problem sind 2 Löcher im Fussraum auf der Fahrerseite(lt. Peugeot soll dies von der Vorbesitzerin sein,Stöckelschuhe ) Nächste Woche kommt er nochmal zum Sattler, weil beim ersten Mal es echt nicht sauber gearbeitet wurde :( Geht zum Glück alles auf Garantie so das es mich nix kostet,und ich als Leihwagen auch schonmal den neuen Peugeot 1007 gefahren bin Ist echt ein lustiges Auto.

    #2
    Hallo erstmal!
    Viel Spaß und allzeit gute Fahr wünsch ich Dir und Deinem Pöscho!
    Schau Dich um hier gibts ne menge guter tips!

    Kommentar


      #3
      @webzombie

      Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.
      Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

      Kommentar


        #4
        Bin auch neu dabei

        Hallo zusammen!
        Habe mittlerweile 5 1/2 Tausend Kilometer mit meinem cc abgespult und muss bislang feststellen: nur Spass- keinen Ärger.
        Ich hatte mich vor meinem Kauf auch hier im Forum informiert und viele nützliche Tips gelesen. Mein (kostenloses) Gepäcknetz verdanke z.B. dieser Seite- vielen Dank!

        Kommentar


          #5
          Hallo

          ich hab meinen jetzt knapp 6 Wochen.Und noch alles in Ordnung.
          Absolut keine Probleme.
          Also
          viel Spaß mit dem neuen..*smile

          Kommentar


            #6
            Zitat von Webzombie
            Hallo,
            wollte mich nur kurz vorstellen . Bin seit 12.08.05 auch ein stolzer Peugeot 206cc 135 Platinium Fahrer geworden :cool: .
            Er hat 70TKM drauf und ist Baujahr 2002. Leider hatte ich bis jetzt kleinere Probleme,heisst 1x neuer Mittelschalldämpfer(der alte ist durchgerostet),neue Pumpe für Scheibenwaschanlage und das grössere Problem sind 2 Löcher im Fussraum auf der Fahrerseite(lt. Peugeot soll dies von der Vorbesitzerin sein,Stöckelschuhe ) Nächste Woche kommt er nochmal zum Sattler, weil beim ersten Mal es echt nicht sauber gearbeitet wurde :( Geht zum Glück alles auf Garantie so das es mich nix kostet,und ich als Leihwagen auch schonmal den neuen Peugeot 1007 gefahren bin Ist echt ein lustiges Auto.
            Na dann auch herzliches Willkommen hier bei uns. Aber das mit dem Platinum müssen wir noch üben....
            Wer so ein schönes Auto fährt, sollte zumindest wissen, wie es heisst
            Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

            Kommentar


              #7
              Willkommen im Club der cc´s.

              @knox83

              Gruss Markus
              Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
              :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

              EMF-Muenchen.de

              Kommentar


                #8
                Zitat von knox83
                Na dann auch herzliches Willkommen hier bei uns. Aber das mit dem Platinum müssen wir noch üben....
                Wer so ein schönes Auto fährt, sollte zumindest wissen, wie es heisst
                Stimmt
                Hab das von meinem Kaufvertrag abgetippt und das hätte mir aber auch auffallen müssen :o Naja der Verkäufer sollte es eigentlich besser wissen als ich, den ich gehöre ja erst seit dem 12.8 dazu
                Um nochmal auf meine o.g. Probleme zu kommen,hoffe ich mal das ich jetzt Ruhe habe :confused: Das mit dem Teppich wurde auch wunderbar gelöst Und als kleine Entschädigung für den ganzen Ärger hab ich am Freitag eine Original Peugeot Armbanduhr und meine noch fehlenden Radbolzen für die Winterreifen geschenkt bekommen
                Aber mal sehen was da noch kommt bin am Freitag und am Samstag von Peugeot Deutschland angerufen worden,die machen sich doch wohl ein wenig Sorgen in meinem Fall das ich innerhalb so kurzer Zeit so oft in der Werkstatt war!

                Kommentar


                  #9
                  na, ein herzliches willkommen und viel spaß mit dem schönen Fahrzeug!

                  Und nicht zuviel fremd gehen mit anderen Modellen, wie 1007 und so *lach*
                  Liebe Grüße

                  Uwe aus Hersbruck

                  Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                  Kommentar


                    #10
                    hey ich bin auch neu hier, obwohl ich schon ne ganze weile hier drin rumlese - sehr interessant!
                    bin seit märz 05 stolzer cc-besitzer, mittlerweile ist er auch tiefer und hat neue rückleuchten und ich bereue nicht, daß ich mir endlich meinen traum erfüllt habe
                    ich glaub, kleine macken muß man hinnehmen, dafür ist es ein cc. entweder man liebt ihn oder man liebt ihn nicht.
                    diese karre ist definitiv ein echtes dreamcar!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X