Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tour durch den Bayerischen Wald Juni 2006 - Bulettentreffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von PinoCChio
    ...
    Beim erneuten Querlesen habe ich gar nichts über Uhrzeiten und Treffpunkte gelesen.
    ...
    Öha, da hast Du recht! Treffpunkt bleibt der gleiche (McD in R-Königswiesen, siehe Treffenmodul), Zeit folgt!

    ...
    Nasenbaer, kannst Du ein gutes Hotel mit Klimaanlage empfehlen? (Ich habe seit 13 Nächten nicht mehr richtig geschlafen - ich höre schon Stimmen aus meinem Radio).
    Wird erledigt! Muß mal in dem von mir angedachten Hotel nachfragen, obs da eine Klimaanlage gibt... wobei hier die Nächte mit zur Zeit 12-13 °C recht angenehm sind. Ist halt kein Rhein-Main-Mief... wahrscheinlich bekommst Du hier nen Sauerstoffschock!

    Schönen Gruß!
    Ralph
    307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

    Kommentar


      #47
      Noch was wichtiges: Die Tour endet nicht wie im ersten Entwurf beschrieben in Deggendorf, sonder in Straubing!!!
      Deshalb habe ich die Karte im ersten Post entfernt.

      Am Wochenende kommt dann ein Mail mit Hotelvorschlägen.
      Schönen Gruß!
      Ralph
      307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

      Kommentar


        #48
        Absage..

        leider muß ich euch herzallerliebsten CC-Buletten jetzt doch absagen :o Ich wurde gerade von meinem besten Kumpel angerufen ob ich ihm bei seiner Arbeit unterstützen kann :(

        Ja ich weiss...er kam erst jetzt an mich heran und die Bulettentour steht schon viel länger!
        Aber: Ich werde meinen langjährigen Freund nicht hängen lassen wenn er mich braucht! (Er ist selbständiger Fernsehreporter u. Familenvater) Die CC-Ausfahrt sehe ich als Vergnügen Und noch dazu hätte ich erstmal mit dem Zug, nach Frankfurt und denn per Daumen im Buletten-CC anreisen müssen. Aber das ist Zweitrangig! Ich hoffe ihr versteht meine ehrliche Absage Ich bin es ja der was verpasst :o ...dann fahre ich euch eben mal später besuchen wenn mein HDI endlich rund läuft und ich ihn denn endlich unterm Ar..h habe

        Ich bin mit blutendem Herz bei Euch...., versprochen!!

        Buletten-Peppi :o
        Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 27.07.2006, 20:03.
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          #49
          @Peppi

          Schade, schade...
          So bleibt das nächste Zusammentreffen der vollständigen Bulettentruppe doch wieder einem späteren Termin vorbehalten.
          Ich/wir hätten Dich ja gerne als Copiloten mitgenommen. Aber es wäre ja - von Deinem Freund mal abgesehen - auch schon etwas mühsam für Dich, hierherzukommen.
          Vielleicht kriegen wir ja 'ne Liveschaltung vom Bulettentreffen nach Soest hin...
          Und Bilder machen wir ja auch, versprochen.

          Aber ich bin ja noch optimistisch für den Herbst; vor allem, wenn der Sommer so weitermacht wie bisher, mann, schon 7 Wochen Hitze ohne Pause und Schwächephase, der ist bestimmt auch gedopt, und gegen diese Ausdauer kann ja nicht mal Lance Pharmstrong oder - gerade aktuell - Floyd Landis anstinken.

          Es wär doch gelacht, wenn wir die Truppe nicht noch mal zusammenbekommen. Und hoffentlich noch ein paar mehr... Wir sind voraussichtlich Mitte September im Urlaub, aber danach könnte es ja noch was werden. Und bis dahin wird ja hoffentlich auch auf dem Haarstrang gedieselt.

          @Nasenbaer
          Lang isses ja net mehr hin bis zum Treffen, desdewesche wollt' isch nochemal mit dem aafach oder dobbelt besetzde (des is' noch nich' ganz klar) Erscheine von nem blaue Dicke aus de Kornkammer Hessens drohe. Nur däd isch gern' emaal wisse, wanns dann losgehe soll (for the English speaking people: at what watch do we start?), weil dadevon abhängt, ob mer schon am Ahmd vorher komme.
          Zwölf Uhr - wie beim letzten Mal - fänd' ich am besten, dann könnte man ja noch vorher anreisen. Und weil ich mir nicht nochmal Hin- und Rückfahrt an einem Tag antun will, wär' ich Dir auch mal für einen Quartiervorschlag dankbar, so im normalen Standard halt.

          @ alle Frankfurter (die östliche Vorstadt (OF = OstFrankfurt) rechne ich jetzt einfach mal dazu ):
          Passengers for the Bavarian Forest Express, please contact this local thread for crosschecking departure time.

          @Wetterküche
          Immer weiter so...

          Grüße
          So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

          Kommentar


            #50
            Wirklisch schad is des..gar jämmerlisch kaschtriert, des Bulettentreffen, vons meiner Einer :o

            Wir sind ende September auch erst nochmal in Urlaub!! Ich hoffe auf einen Goldenen Oktober Und dann mach ich die Buletten flott... hole die 15 Wochen ohne CC emotional aufsaugend wieder nach

            Meine MMS-Sache läuft immer noch nicht wegen der Liveschalte Ich komm mit dem Rad halt nicht immer überall hin :o Obwohl ich mit -ohne- Doping auch schon Tour de France hätte fahren können Fit isser der Peppi

            Euch wünsche ich ne fitte Tour!!!

            LG Peppi
            Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 30.12.2006, 11:21.
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              #51
              Zitat von AIR-FRANCE PEPPI
              Wirklisch schad is des..gar jämmerlisch kaschtriert, des Bulettentreffen, vons meiner Einer :o

              Wir sind ende September auch erst nochmal in Urlaub!! Ich hoffe auf einen Goldenen Oktober Und dann mach ich die Buletten flott... hole die 15 Wochen ohne CC emotional aufsaugend wieder nach
              Ich freu' mich schon drauf. Es wird bestimmt ein schöner Oktober, bevor es dann (neurdings fallen ja Frühjahr und Herbst ersatzlos aus) gleich wieder in den langen Winter übergeht. :o
              Meine MMS-Sache läuft immer noch nicht wegen der Liveschalte Ich komm mit dem Rad halt nicht immer überall hin :o Obwohl ich mit -ohne- Doping auch schon Tour de France hätte fahren können Fit isser der Peppi
              Na, das ist ja die Lösung!
              Du kommst einfach mit'm Bike.
              Von der Distanz her eine gute TdF-Etappe, nimmst Du einfach Anlauf vom Haarstrang runter und nimmst den Schwung mit in den Westerwald. Hinter Siegen geht's dann langsam wieder runter und ab Gießen/Butzbach läßt Du's dann langsam in der Wetterau ausrollen. Als Dope gibt's dann zwischendurch mal n' leckeres Radler, und schon rollt dat Janze.

              Grüße

              P.S.: Mann, das Foto weckt Erinnerungen...
              Hab' grad' vor ein paar Tagen mal wieder die DVD gesehen, war schon schön, die Tour. :cool:
              So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

              Kommentar


                #52
                Das Foto mußte ich einfach einstellen Ich hatte feuchte Augen als ich es passend einsetzte

                Und die Sach mit dem Radl zu Dir werde ich mal in Angriff nehmen...spitzen Idee!!! Nur wann?? Fit bin ich, Navi hab ich und eines der besten Crossräder unserer Zeit



                Schei.. Dobing brauch isch net so`n Kladderraratsch ! Hesse isch komm

                LG Peppi
                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  #53
                  Erbaaaaame.... zu schbääd! Die Hesse komme... leider ohne die Westfale... klappt schon noch, Peppi! Und daß Arbeit (auch im weiteren Sinn) vorgeht ist ja klar.

                  Alla, isch hadd eischendlisch vor, daß wer uns schon um 11 dreffe, damit des hinnenaus kaa Rällie werdd. Is doch e bissi Stregg, unn doohbe muss mer sisch ja nedd!

                  Am Sonndaach fahr isch die Stregg noch emaa ab, dann könnde mer de Dreffbungd vielleischt noch nach hinne schiewe, Dorschenanner solls halt net gewwe.
                  Awwer wenn Ihr schon am Freidaach awend kommt, dann könne mer gern aach noch ääner in Kulduer mache!

                  Em Josef (weil er de erschde war, der gefraacht hat) hab isch empfohle, in dem Hotel zu näschdische, weils gescheniwwer von meiner Buhd lischt, unn do her isch dann uff midd em fahre.
                  E Einzelzimmer kost da 55 Flocke, e Dobbelzimmer 80 die Nacht, däd des basse?
                  Des gibts am Wocheend awwer alles nochemaaa in emme Mail, mit Anfahrt, Kardd, Telefonnummern un so weider. Reischd des von de Zeid her?

                  Alla, bis dann!
                  Ralph
                  307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Nasenbaer
                    Alla, isch hadd eischendlisch vor, daß wer uns schon um 11 dreffe, damit des hinnenaus kaa Rällie werdd. Is doch e bissi Stregg, unn doohbe muss mer sisch ja nedd!
                    Neee, blooß net! Mer warn ja schon beim letzde Mal deilweise rescht flott uffm Asphalt unnerweechs. Un mer wolle doch liwwer kruuuse.

                    Am Sonndaach fahr isch die Stregg noch emaa ab, dann könnde mer de Dreffbungd vielleischt noch nach hinne schiewe, Dorschenanner solls halt net gewwe.
                    Awwer wenn Ihr schon am Freidaach awend kommt, dann könne mer gern aach noch ääner in Kulduer mache!
                    Hmmm, emaa sehn, ob isch dadevon aach mei besser Hälft üwwerzeusche kann. Awwer Kulduer klingt guud, weils dann net nur um Audos geht. Isch förschd nur, des se kaane zwei Näscht bleiwe will.

                    Un Bildung so ganz allgemein gesehe soll ja aach net ze korz komme, vielleicht kenne mer dann ja aach noch en Bildungsurlaub beandraache.

                    Em Josef (weil er de erschde war, der gefraacht hat) hab isch empfohle, in dem Hotel zu näschdische, weils gescheniwwer von meiner Buhd lischt, unn do her isch dann uff midd em fahre.
                    E Einzelzimmer kost da 55 Flocke, e Dobbelzimmer 80 die Nacht, däd des basse?
                    Ei des is ja besdens. Wenn mers mit de Kulduer e bissje üwwerdreibe un' aus'm Hodell fliesche, kenne mer ja gleich bei Dir weiderfeiere....


                    Des gibts am Wocheend awwer alles nochemaaa in emme Mail, mit Anfahrt, Kardd, Telefonnummern un so weider. Reischd des von de Zeid her?

                    Alla, bis dann!
                    Ralph
                    Des deed schon basse.

                    Awwer emaa so newwebei gefraacht, wer dud'n jetz so eischendlisch endgüldisch komme? Isch fraach nur desdeweesche, weil isch misch doch so e bissje mendal uff die Bagaaasch vorbereide will. Waaasde, in unserm Alder dud mer des hald net mehr so aafach wegschdecke, was da so alles uff aaan eibrasseld.

                    Mer sieht sich
                    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                    Kommentar


                      #55
                      Nur noch ein paar Tage, freu......

                      Jetzt ist es nur noch wichtig, dass mein Dach "ausgebügelt" wird und die häßliche Delle verschwindet. Die Werkstatt hat mir heute das Auto für Freitag versprochen (schriftlich). Ich kann doch nicht zu einem Treffen mit einer Delle am Dach kommen. Das hat mir ein netter oder nette MitbürgerIn am Samstag als Erinnerung auf einem Parkplatz hinterlassen.

                      Bis dahin alles Gute

                      LG Josef
                      Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                      Kommentar


                        #56
                        @TheCure

                        Mann, Du scheinst ja ein Abo auf Dellen von netten Mitmenschen zu haben, mein Beileid... :(

                        Hoffentlich bekommen sie es so raus, ohne es lackieren zu müssen. Denn damit hast Du ja schon einschlägige negative Erfahrungen gemacht.

                        Und wenn's doch nix mehr mit der Reparatur bis Freitag wird: Hoffen wir mal auf viiiiiiel Sonne, dann bleibt die Delle ja im Verborgenen....

                        Ansonsten freue ich mich schon auf ein Wiedersehen am Samstag mit Dir. :cool:

                        Grüße und bis dann
                        307CC-Fan
                        So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                        Kommentar


                          #57
                          Ihr Lieben,
                          das ist ja ein ganz schöne Strecke von "OstFrankfurt" (Danke 3077cc-Fan :confused: ) nach Regensburg. Zumindest muss ich an diesem Tag nicht mehr nach Hause fahren, sondern habe mir - im vom Nasenbaer empfohlenen Hotel - ein Zimmer gebucht.

                          Wollen wir Frankfurter (und OstFrankfurter ) einen Treffpunkt ausmachen und gemeinsam gen Bayerischen Wald fahren?

                          @Buletten-Peppi: Das ist ja traurig, dass Du nicht dabei sein kannst - aber Freundschaft geht vor Ausfahrt - das ist selbstverständlich. Beim nächsten Treffen bist du wieder mit dabei - mit dem eigenen neuen CC (*trecker-trecker-trecker* )

                          Genug für den Moment - ich freue mich auf Samstag.


                          Liebe Grüße, PinoCChio

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von PinoCChio
                            Ihr Lieben,
                            das ist ja ein ganz schöne Strecke von "OstFrankfurt" (Danke 3077cc-Fan :confused: )....
                            Ei, was hast Du denn? Ist doch eine Ehre, zu Frankfurt gehören zu dürfen... *frotzel*

                            ... nach Regensburg. Zumindest muss ich an diesem Tag nicht mehr nach Hause fahren, sondern habe mir - im vom Nasenbaer empfohlenen Hotel - ein Zimmer gebucht.

                            Wollen wir Frankfurter (und OstFrankfurter ) einen Treffpunkt ausmachen und gemeinsam gen Bayerischen Wald fahren?
                            Sehr gerne.
                            Wenn sich Macci auch noch mal meldet (man hört ja gar nix mehr, bestimmt ist das MacOS unwiederbringlich abgestürzt ) und dranhängt, dann können wir ja einen schönen Konvoi bilden und ein wenig Windschatten fahren (für den Radsportfan: System belgischer Kreisel... ). Bei den Spritpreisen heutzutage....

                            Wie wärs als Treffpunkt mit dem Rastplatz Offenbach auf der A3?
                            Mein Navi meint, daß wir von dort bis zum McD in Regensburg 2:34 brauchen würden (309 km, Durchschnittstempo 120 km/h).
                            Ich würde dann so 8°° Uhr als Startzeit vorschlagen, so daß wir noch etwas Zeitreserve hätten, wenn's dicken Verkehr gibt. Die Urlauber werden uns zwar eher entgegenkommen, aber man weiß ja nie.
                            Was meint Ihr?

                            Grüße
                            Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 01.08.2006, 19:07.
                            So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                            Kommentar


                              #59
                              Ich nochmal....

                              und wohl nochmal mit einer Absage! Hab mich aber selbst drum gekümmert damit ihr bescheid wisst

                              Der liebe Briegel kann leider auch nicht mitfahren! Er ist beruflich wie privat gerade wieder im Nordhessischen. Auf Urlaub sozusagen Na jedenfalls hat er mir gesagt das er wirklich nicht kann!!

                              Ich hatte mich schon länger gefragt warum der Briegel sich nicht mehr im Forum meldet. Ist alles halb so schlimm und auf positivem Stress begründet! Er hat auch keinen wirklichen I-Net Zugang in Bayern... wenn dann nutzt er es nur beruflich. Analoge Arnachie

                              Ich sag euch lieben Bayerwald-Buletten rechtzeitig bescheid damit ihr besser planen könnt!

                              Viel Spaß nochmal fürs WE

                              Euer Peppi
                              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von AIR-FRANCE PEPPI
                                ... hat auch keinen wirklichen I-Net Zugang in Bayern... wenn dann nutzt er es nur beruflich. Analoge Arnachie
                                Heeee, was erzählst Du da, Peppi! Hier gibts schon Strom und Telefon, und tatsächlich auch Glasfaserkabel!
                                Pah, Anarchie, von wegen! Hier regiert Ludwig der Zweite, und das schon seit 1864!

                                Briegel hatte ja schon länger nichts von sich hören lassen, kein Wunder, einen Technikerlehrgang macht man nicht so nebenher.

                                Schönen Gruß!
                                Ralph
                                307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X