Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fremdradio und PDC aufeinander abstimmen !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ne ;-)

    Das PDC in der Werkstatt, das Dauerplus habe ich so noch im Hof gemacht.
    Habe es oben wohl etwas falsch formuliert...

    Kommentar


      #17
      Na 60 € für 10-15minuten arbeit find ich jetzt aber happig
      Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

      Kommentar


        #18
        Dachte ich auch - hatte anfangs für den Spaß mit 20-30 Euro gerechnet, jedoch waren die Mitarbeiter wohl nicht sonderlich versiert mit der Vorgehensweise, sodass die 1 Stunde daran rumgewerkelt haben. Somit passt der Stundenlohn wieder.

        Kommentar


          #19
          achso war das gemeint Das Dauerplus habe ich mir direkt von der Zündung geholt...

          Zum PDC:
          Heute beim Vertragshändler angerufen und die haben gesagt, dass das Radio nichts mit dem Piepsen der Einparkhilfe zu tun hat. Naja morgen gehts dann mal dahin. Die Vorschläge die hier stehen werde ich denen mitteilen. Mehr als 50€ werde ich aber niemals zahlen für ein paar "Mausklicks"

          Kommentar


            #20
            Bei solchen aussagen : nen Händler mit mehr erfahrung an peugeot's suchen
            Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

            Kommentar


              #21
              ich hab denen ne beschreibung von dem gegeben was hier so steht und dann hats auch geklappt. sonst hatten die kein plan. kosten: 26 €

              Kommentar


                #22
                Wenns geklappt hat, dann ist fein....
                Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                Kommentar


                  #23
                  Parkpiepser aktivieren ?

                  Hallo zusammen,

                  bei meinem 207 CC 156THP (Modell 2011) ist ein Navgear DoppelDin-Navigationssystem eingebaut.
                  Die Einparkhilfe wird mir optisch im kleinen Armaturenbrett-Display angezeigt.
                  Der Parkpiepser ist jedoch ausgeschaltet.

                  Hätte ich das normale Radio drin, könnte ich über das Menue diesen akustischen Piepser aktivieren.

                  Lässt sich der Piepser über die Peugeot Werkstattsoftware aktivieren?

                  Schönen Gruß

                  Kommentar


                    #24
                    PDC trotz richtigen Adapter Mausetod :-)

                    Heute habe Ich mir ein Kenwood eingebaut mit diesem Adapter
                    https://www.rta-mobile.com/index.php...duct_id=212345

                    Nun könnt ihr euch ja schon denken, was jetzt kommt :-))
                    Alles funktioniert nur die PDC Dinger hinten nicht mehr.
                    Laut Artikelbeschreibung sollen die aber auch noch einen Ton von sich geben über dieses Piezzo Ding da.

                    Und Nu? :-)
                    Habt ihr da mal einen Tip für mich ... oder muss Ich nach Peugeot
                    Ärgere mich gerade ein wenig, da zahlt man soviel Geld für die Kabel und die versprochenen Eigenschaften werden nicht erfüllt.
                    Und dann nochmal Geld bei Peugeot zahlen ?
                    Zuletzt geändert von Stoppi; 20.11.2018, 07:54.

                    Kommentar


                      #25
                      PDC funktioniert doch :-)

                      Allerdings kommt beim einlegen Rückwärtsgang kein Bestätigungston mehr.
                      (Das war der Grund warum Ich dachte PDC funktioniert nicht)
                      Nähert man sich einem Hindernis schlägt er aber Alarm im Display und aus dem am Kabelbaum vorhandenen Lautsprecher.
                      (Leider nicht mehr aus den Autolautsprechern) Aber ist noch OK so und laut genug.

                      Jetzt bin Ich unterm Strich gesehen mit dem oben verlinkten Adapter zufrieden, funktioniert alles recht gut. Kann das Radio über die LFB steuern, in den BC komme Ich auch rein und PDC mit der o.g Einschränkung auch noch OK.
                      Zuletzt geändert von Stoppi; 20.11.2018, 07:54.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X