Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cabrio-DolomitenTour

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ui - das schaut fein aus

    Wir kommen Ende Juli ganz in der Nähe durch, aber vielleicht geht sich Anfang September doch noch was aus. Wenn, dann buchen wir kurzfristig
    Berichte von Touren, Ausfahrten und Treffen: http://www.1000roadstodrive.com

    Kommentar


      #17
      Hallo Bea & Michel

      freu mich auch schon euch mal wieder zusehen.
      Naui

      Kommentar


        #18
        Super, dass ihr mit dabei seid.

        Wir hatten im kleinen Kreis schon mal besprochen, ob wir auch gemeinsam anfahren wollen.
        Die Strecken müssten am Autobahnkreuz Ulm zusammenführen. Dahinter liegt Richtung Süden folgende Raststätte:

        http://stau.info/rastplatz/illertal-west

        Von dort aus sind es etwas mehr als 300 km zum Ziel.

        Wäre das von Interesse? Oder lieber jeder für sich?
        Ride like the wind

        Meinereiner

        Kommentar


          #19
          Hi Volker,

          ich muss vorher noch zu einer Taufe. Ich kann deshalb keine Anfahrt planen und fliege dann tief

          Liebe Grüße
          Bea

          Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
          Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

          Kommentar


            #20
            @Dobbylein

            Ich wollte einen Tag vorher hier in Essen losfahren und dann irgendwo in der nähe der Grenze zu Österreich übernachten.
            Dann am nächsten Tag wollte ich über den Fernpass und dann über das Timmelsjoch fahren, wenn das Wetter mitspielt.

            Wir können uns gerne irgendwo treffen, das gilt natürlich auch für die anderen.
            Naui

            Kommentar


              #21
              Klasse ...

              @Naui & @Michael, da bin ich kurz im Urlaub und hier ergaben sich einige erfreuliche Neuigkeiten ... ...

              @Hogi, das ist phantastisch ... Ich vermute Ihr seid dort gewesen, wo wir noch hinfahren möchten!
              Habt Ihr im September auch noch Lust zu kommen?

              @Werner, Danke für den Bericht. Die Freude auf die Tour wird immer größer

              @Alle, die noch gerne mitfahren möchten, einfach anmelden ... ...
              Doodle: http://www.doodle.com/kz6mqdu3fqiimyui
              Wir sind von Sonntag, 01.09.2013 bis Samstag, 07.09.2013 dort ... ...

              Viele herzliche GrüCCe, ElviCC
              Mein 307CC 2.0 136 JBL Nacht Schwarz
              Mein 308CC 2.0 HDi 140 Platinum Babylon Rot

              Countdown 2016! Danke an ©CC-Guru!

              Kommentar


                #22
                Elvi

                Wir sind Anfang September in Bulgarien.
                Wir haben gerade 14 Tage Motorrad- und CC-Touren in den Alpen hinter uns.

                Gruss
                Hogi
                Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                Kommentar


                  #23
                  @ElviCC: Also habe ich das so verstanden daß der 1.9. als allgemeiner Anreisetag geplant ist und die Touren dann ab dem 2. losgehen sollen?

                  Kommentar


                    #24
                    Ich bin zwar nicht Elvi, aber ja so ist es geplant.

                    Volker (Dobbylein) hatte auch schon mal nach Interesse zur gemeinsamen Anreise gefragt. Je nach Start, könnt Ihr sicher schön über die Pässe cruisen.

                    Das werde ich bei der Rückfahrt bestimmt machen. Bei der Hinfahrt bin ich einfach zu spät dran und hab dann auch rund 800 km vor mir.
                    Bea

                    Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                    Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                    Kommentar


                      #25
                      Hi Bea, lange nicht gesehen, ist ja schon ein paar Jahre her.

                      Ich hatte jetzt im Hotel mal nachgefragt wie das mit deren Partner Hotel läuft (weil ja keine EZ mehr frei sein sollen), ob man dort "nur" übernachten kann und die gemeinsamen Mahlzeiten auch im Stamm-Hotel einnehmen kann, sonst wäre es ja doof.

                      Ja, gemeinsam fahren wäre schon nicht unpraktisch.

                      Kommentar


                        #26
                        @Dobbylein
                        @Naui

                        werde am Sonntag früh losfahren und hatte eigentlich vor über
                        A7 / Tannheim / Hahntennjoch / Timmelsjoch anzureisen.
                        Es sind laut Routenplaner 595 Km und Fahrzeit ohne Pause ca 7 Stunden.

                        Gruß
                        Michel


                        http://www.spritmonitor.de/de/user/md2707.html

                        Kommentar


                          #27
                          Daher mein Vorschlag, sich auf der A 7 hinter Ulm an der Raststätte Illertal zu treffen...siehe oben
                          Ride like the wind

                          Meinereiner

                          Kommentar


                            #28
                            Hotelbuchung ... EZ im Partnerhotel ...

                            Hallöchen ... ...

                            @Hogi, dann wünsche ich Euch viel Spaß in Bulgarien im Sept. ... ...

                            @Christian72D, wie Bea schon schrieb, so ist es geplant ... Wir Alle machen Cabrio-Urlaub in den Dolomieten ... ...

                            @Thema: EZ im Partnerhotel

                            Schreibt bitte einfach das "Hotel Mondschein" mit dem Stichwort "Cabrio-DolomitenTour" direkt an.

                            Vgl. Infos bei Doodle: http://www.doodle.com/kz6mqdu3fqiimyui

                            Antwort des Hotels Mondschein zu den EZ im Partnerhotel ... .
                            "Sollte dies nicht möglich sein, finden wir in der Gruppe vielleicht jemanden, der mit Ihnen ein Doppelzimmer teilt oder wir bieten Ihnen ein schönes Einzelzimmer in unserem Partnerhotel Rauth an.
                            Dieses liegt 4 km vom Hotel Mondschein entfernt und gerne bringen wir Sie, zum Abendessen mit unserem Shuttle ins Hotel Mondschein, sodass Sie mit der Gruppe gemeinsam den Abend genießen können!"

                            @Alle, die noch gerne mitfahren möchten, einfach anmelden ... ...
                            Weitere Infos bei Doodle: http://www.doodle.com/kz6mqdu3fqiimyui
                            Wir sind von Sonntag, 01.09.2013 bis Samstag, 07.09.2013 dort ... ...

                            Aktuell sind wir schon mit Cabrios bei der DolomitenTour 2013 dabei ... ...

                            Viele herzliche GrüCCe, ElviCC
                            Zuletzt geändert von ElviCC; 03.07.2013, 07:29.
                            Mein 307CC 2.0 136 JBL Nacht Schwarz
                            Mein 308CC 2.0 HDi 140 Platinum Babylon Rot

                            Countdown 2016! Danke an ©CC-Guru!

                            Kommentar


                              #29
                              @ElviCC: du kannst ein weiteres Cabrio hinzufügen, ich habe eben die Buchungsbestätigung bekommen und die Anzahlung geleistet.

                              D.h. ich bin dann auch vom 1. - 7. mit dabei.

                              Kommentar


                                #30
                                @Dobbylein / Michel:
                                Reine Fahrzeit bis zu dem Rastplatz wären es von mir aus 5 Stunden.
                                Mit kleiner Pause zwischendurch und evtl. Stau würde ich schon eher 6 Stunden sagen.

                                Hattet ihr schon überlegt wann ihr euch da treffen bzw von da startet wollt?

                                Ich denke es wäre schon praktisch/sinnvoll wenn man mit ein paar Leuten zusammen fährt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X