Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klappern Fahrertür - offen Fahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klappern Fahrertür - offen Fahren

    Hi,

    beim offen Fahren klappert - komischerweise nur an der Fahrertür - das Fenster, die Tür oder was auch immer. Klar, nur wenn Du über irgendwelche Hindernisse (Schranke, Gullideckel, Unebenheiten) fährst. Hat jemand einen Tipp?!?

    Ach ja, noch was. Ich habe auch das liebe nette..;-) Problem mit der Meldung "anomalie Abgasreinigung". War schon 4x in Werkstatt. Der Wagen ist i. O., nix gefunden. Haben irgendwas ausgetauscht (mir fällt jetzt nicht ein, was). Jetzt kommuniziert die Werkstatt direkt mit Saarbrücken (peugeot)....das ist echt nervig.

    Freue mich über gute Tipps...

    #2
    hi also das klappern hab ich auch auch die gleichen symtome nür über schranken fahr ich nicht ehr so über bahnschienen , drück mal von außen hinten an der fahrertür hörst du dann auch so ein knarschen ähnelt aber dem klappern, ich denke mal das bei mir beim boxen einbau die weißen klipse von der türverkleidung abgebrochen sind... aber ich habs erstmal bei pug bemängelt... und wenn mein auto zur inspektion kommt ist das eh einer von 11 mängeln...

    Kommentar


      #3
      Klappern beim Offen fahren mit dem CC?
      Ist Normal denk dir nix dabei
      Bilder vom 6. Allgäutreffen

      Kommentar


        #4
        Zitat von minimaxler
        Klappern beim Offen fahren mit dem CC?
        Ist Normal denk dir nix dabei

        das irgendwas klappert ist schon normal aber es kommt direkt vom hinteren teil der fahrertür... es ist schon ein anderes klappern als das nomal wenn man über unebenheiten fährt...

        Kommentar


          #5
          Hi,

          ja, aber Du denkst ja Du sitzt in der letzten Schrottkiste....;-)

          Kommentar

          Lädt...
          X