Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mp3 Daten werden beschädigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja dieses Problem tritt auf, wenn man ein leistungsschwaches (günstiges) USB Stick kauft. Habe selbst damit eigene Erfahrung gemacht und genauso wie du einfach das Problem mit einem hochwertigen Stick gelöst. Doch weshalb die Verbesserung aufgetreten ist, weiß ich nicht. Müsste man einen Fachhändler fragen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Wolmsel81 Beitrag anzeigen
      Habe selbst damit eigene Erfahrung gemacht und genauso wie du einfach das Problem mit einem hochwertigen Stick gelöst.
      Eigentlich hätte ich da viel früher drauf kommen müssen. Ähnliche Erfahrungen hatte ich nämlich schon vor Jahren mal mit billigen SD-Speicherkarten für meine Digicam gemacht. Diese haben nämlich auch urplötzlich ihren Dienst quittiert und funktionierten plötzlich nicht mehr. Mit Markenkarten wie ScanDisk, Fuji oder von Samsung hatte ich dann kaum noch diese Probleme. Seltsam fand ich dies schon, da ich mir fast sicher bin, dass die alle größtenteils aus einer Fabrik kommen und nur das Firmenlogo die Dinger unterscheidet?
      Zuletzt geändert von CCarin; 12.09.2018, 11:06.
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar


        #18
        Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
        ...und nur das Firmenlogo die Dinger unterscheidet?
        Kann auch ne andere Firmware oder "bessere" Charge (engere Fehlertoleranzen bei der Auswahl) sein.
        Aber schön das es geklappt hat.
        Gruß Biike

        28.01.2015 - 14.11.2019 207cc Allure VTI 120

        Kommentar


          #19
          Nochmal eine "Langzeit-Meldung" zu dem Thema. Es lag eindeutig an dem "Billigen USB-Stick". Der ausgetauschte Verbatim-Stick verursacht keinerlei Fehler mehr.
          Also auch hier gilt offensichtlich die Erfahrung: "wer zu billig kauft, kauft meistens zweimal"
          GrüCCle von CCarin
          Wo
          der206cc auch zu Hause ist ...

          Kommentar

          Lädt...
          X