Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waschanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wasser

    Alles dicht. Am Fahrerfenster oben minimal ein paar Tropfen. Sonst alles bestens. Dampfstrahler bediene ich selbst und lasse die Oberkanten der Scheiben dabei aus.
    Pitterl
    CC207= 174 PS -Rüffer Sportauspuff - Carbonspiegelkappen - Carboninnendesign - böser Blick - LED Standlicht - Blaupunkt mit Navi

    Kommentar


      Waschanlage?

      Hallo.
      Ich bin seit einer Woche glückliche Besitzerin eines 207 CC. Ich würde gerne wissen, ob man problemlos in eine Waschstraße fahren kann.

      Ich habe nämlich irgendwo gelesen, dass der Wasserstrahl nicht dirket von oben auf die Verbindung Dach/Scheibe treffen soll. Oder ist damit nur der Hochdruckreiniger gemeint?

      Kommentar


        Servus,

        Waschanlage war bei mir kein Problem. Einzig der Kollege von der Vorwäsche hat einmal mit seinem HDR direkt auf das 3-Teile Eck (Mitteldach-Fensterscheibe-hinteres Dachteil) von der Seite mit geringem Abstand draufgehalten sodass ein Spritzerchen durchkahm.

        Trau dich, sonst erfährst du es nie ob er dicht ist. Beim ersten Mal hatte ich auch ein ungutes Gefühl.

        Gruß Thomas

        Kommentar


          Zitat von Angi191 Beitrag anzeigen
          Hallo.
          Ich würde gerne wissen, ob man problemlos in eine Waschstraße fahren kann.
          Die Fahrt durch die Waschstraße ist doch ein aussagekräftiger Test, ob dein CC auch bei einem starken Regen dicht ist ? Gerade auf der BAB, beim Überholen von LKW zeigt es sich, ob der Wagen spritzwasserdicht ist.

          Allerdings ... wenn Du mit einem Hochdruckreiniger, in einer bestimmten Haltung, direkt gezielt auf die Stelle spritzt - dann kann natürlich etwas Wasser
          eindringen.
          GrüCCle von CCarin
          Wo
          der206cc auch zu Hause ist ...

          Kommentar

          Lädt...
          X