Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Neue" hier.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der "Neue" hier.....

    Hallo Leute, ich bin seit 3 Wochen auch ein 206cc Fahrer und will mal hier ins Gespräch kommen. Soll unser 2 Wagen sein und wurde gekauft um das offen fahren mal zu genießen und auch mal zu testen da wir darin noch Anfänger sind.
    Ich weiß das manche denken : warum kommt er jetzt, wenn er die Kiste schon gekauft hat? Ich habe aber schon mal im stillen hier gelesen: aber wollte doch Eure Meinung hören und wie gesagt mich mal vorstellen. Das Auto ist von 2006 und hat 103000 km drauf. 1,6l und die Lederausstattung. Gemacht wurden in 2016: Alle Bremsen, Zahnriemen, Wasserpumpe, Aufpuff, Motoröl, Getriebeöl, Batterie, Kühlflüssigkeit und die Filter. Außerdem ist das Dach foliert, Scheiben getönt und im Innenraum Dekor angebracht und ein neues Lenkrad ist auch auf dem Weg. Kofferraum und Türen wurden auch gedämmt. Technisch geht alles ........einzig eins - zwei Dellen hat das Fahrzeug. Ansonsten kein Rost an der Karosserie. Unten gab es ein paar stellen die habe ich aber schon behandelt. Von den Arbeiten die oben beschrieben habe ich einiges selbst gemacht und deshalb auch den Preis etwas drücken können. Habe den 206 cc für 3000€ bekommen mit 2jahre TÜV und bin nun bei 3500€ angekommen und erst mal so zufrieden. Was meint Ihr?
    Gruß
    Easy

    #2
    Hallöchen ... und herzlich willkommen im "Club" der Freunde

    Hört sich alles gar nicht schlecht an, was Du da zu deinem CC schilderst.
    Ein paar Bilder würden der Sache zu Meinungen bestimmt gut tun.

    Du kannst natürlich auch direkt einen eigenen ccfreunde.de/forum/SHOWROOM
    anlegen, wenn Du dies möchtest.
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      Ja werde natürlich noch Bilder machen wollte aber erst noch auf das Lenkrad warten😉. Am Kotflügel ist wie gesagt eine Delle, kann ich von einem anderen Baujahr sagen wir mal 2002er, diesen dran machen? Wenn natürlich die Farbe stimmt ist klar.

      Kommentar


        #4
        Kotflügel ? Die passen alle, egal welches Baujahr.
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar


          #5
          Alles klar danke👍

          Kommentar


            #6
            so mein "neues" Lenkrad ist angekommen Qualität für das Geld ist schon mal gut. Es wird am Samstag eingebaut und bis dahin habe ich auch die grauen Plastikteile im Innenraum verkleidet.

            Kommentar


              #7
              So wollte mal zeigen, was ich bis dahin gemacht habe ..........
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #8
                und das hier
                Angehängte Dateien

                Kommentar

                Lädt...
                X