Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nur für Spaßvögel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Werner Beitrag anzeigen
    Leider verstehen die AUfseher dort aber auch gar keinen Spaß.
    Die Nutzer aus dem Fighters-Forum kommen selten über 5-6 Beiträge bevor Ihre Accounts gesperrt werden.
    Mir fällt vor allem auf, dass der von "DerUmweltzuliebe" eröffnete Thread in eine völlig andere Richtig abgedriftet ist (Missionierung Japans), daran scheint sich kein Aufseher zu stören. Merkwürdige Form der Konsequenz
    Am Ende wird alles gut.
    Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


    Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
    Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

    Kommentar


      #77
      Schnell wieder BTT, bevor die gute Iris noch gesperrt wird.


      Mit Grüßen an MacBaer:

      Kommt ein Braunbär an nem Eisbären vorbei.
      Sagt der Eisbär: "Na, Du Schmutzfink ...!"






      LG, PinoCChio

      Kommentar


        #78
        Einen hab ich noch.....

        für dieses unzüchtige Forum

        Ein Mönch und eine Nonne reiten auf einem Kamel durch die Wüste. Plötzlich bricht das Tier tot zusammen. Nach mehreren Tagen sind Mönch und Nonne dem Tode nah.
        Der Mönch sagt: "Schwester, ich sterbe bald. Aber vorher möchte ich noch einmal sehen, wie eine nackte Frau aussieht. Würdest Du mir den Gefallen tun?"
        Die Nonne tut es und zieht sich aus. Dann sagt sie: "Bruder, mir fällt ein, ich habe auch noch nie einen nackten Mann gesehen. Tust Du mir den Gefallen?"
        Der Mönch zieht sich ebenfalls aus. Da sagt die Nonne: "Was hast Du denn dort zwischen den Beinen?"
        "Das hat mir der Herrgott gegeben. Wenn ich es in Dich hineinstecke, entsteht neues Leben."



        Weiter Unten gucken.....



        v
        v

        v
        v
        v


        Sagt die Nonne: "Dann steck es in das Kamel und laß uns weiterreiten..."
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          #79
          Ein 3-faches Hoch auf Unzüchtiges :


          70 % sagen : zuviel Sex im Fernsehen ! Die meisten würden gerne umschalten - aber sie haben keine Hand mehr frei .

          85 % der Frauen finden ihren Arsch zu dick, aber 5 % sind trotzdem ganz froh, daß sie ihn geheiratet haben.

          Für viele Männer ist Autofahren wie Sex. Die Frau sitzt teilnahmlos daneben und ruft: Nicht so schnell, nicht so schnell !

          Impotent ist, wenn man will aber nicht kann. Frigide ist, wenn man kann aber nicht mehr will. Noch schlimmer ist senil. Das ist, wenn man noch kann und auch noch will, aber nicht mehr weiß, was ?!
          GrüCCle von CCarin
          Wo
          der206cc auch zu Hause ist ...

          Kommentar


            #80
            Zwei saarländische Polizisten sind auf der Autobahn unterwegs. Plötzlich sehen sie ein verdächtiges Fahrzeug, das sie dann auch sofort anhalten.

            Die Polizisten schauen sich den Wagen an und stellen einen Mängelbericht aus:

            - Lenkrad auf der falschen Seite, nämlich rechts
            - Kennzeichen nicht weis, sondern gelb

            Auf einmal ruft der eine Polizist dem anderen beim Rundgang um das Auto zu:
            "Hey, mer kenne demm gar ke mängelbericht ausstelle, der hot uf seim kennzeiche "GB" stehe, der is vun de geheimbollizei".
            Darauf der andere: "Allmol, dann misse man wieda fahre lasse."...

            GrüCCle
            Markus
            Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
            ----------------------------------------
            Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
            www.sei-mein-freund.de/78731

            Kommentar


              #81
              Zitat von PinoCChio Beitrag anzeigen
              Schnell wieder BTT, bevor die gute Iris noch gesperrt wird.


              Mit Grüßen an MacBaer:

              Kommt ein Braunbär an nem Eisbären vorbei.
              Sagt der Eisbär: "Na, Du Schmutzfink ...!"






              LG, PinoCChio
              Bäh, wie gemein! Dabei sollte die Welt froh sein, daß es Bären gibt!


              MacBaer
              Ich will knuddeln!
              Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
              Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

              Mehr MacBaer

              Kommentar


                #82
                Da hat wohl jemand sein Nummernschild verloren:
                Angehängte Dateien
                "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                Kommentar


                  #83





                  LG, PinoCChio

                  Kommentar


                    #84
                    Falls die Hessenwahl noch nicht verdaut ist und immer noch offene Fragen :
                    Fragst du hier : http://www.direktzurkanzlerin.de/
                    GrüCCle von CCarin
                    Wo
                    der206cc auch zu Hause ist ...

                    Kommentar


                      #85
                      Globalisierung.....,

                      oder ein Schild in einem Nokiawerk (noch) in Deutschland!
                      Angehängte Dateien
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        #86
                        Entschuldige Kellerkind-Freund, aber das hier ist einfach zu köstlich.


                        (Diese Münchner, tzisses.)


                        LG. PinoCChio
                        Zuletzt geändert von PinoCChio; 04.11.2013, 19:16.

                        Kommentar


                          #87
                          #SchwarzerHumorModus = on

                          Ja, seit der Reform des Gewährleistungsrechts ist es halt schwieriger (s)ein Haustier zurückbringen. Falls das nicht funktioniert, kann man halt kurz nach nebenan. Für 'ne Mütze, nen Muff oder ein paar Handschuhe könnt es ja reichen.

                          #SchwarzerHumorModus = off



                          @PinoCChio

                          ... reiner Zufall, mehr nicht.


                          KK
                          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                          Kommentar


                            #88
                            Agathe Bauer - Songverhörer

                            Hi zusammen,

                            für alle die es noch nicht kennen, ist ganz lustig

                            http://youtube.com/watch?v=3XJDPPPPaGA&feature=related

                            Gruß
                            Christian

                            Kommentar


                              #89
                              Wichtige und ernstzunehmende Frage !!

                              Ist die Hölle endotherm oder exotherm?

                              Im folgenden eine wirklich gestellte Frage im Abschlusstest Chemie der UNI Maynooth (Grafschaft Kildare, Irland).

                              Die Antwort eines Studenten war so "tiefschürfend", dass der Professor
                              sie seinen Kollegen nicht vorenthalten wollte und über das Internet
                              verbreitete, weshalb wir uns nun ebenfalls darüber amüsieren dürfen.

                              Bonusfrage:
                              Ist die Hölle exotherm (gibt Wärme ab) oder endotherm (absorbiert Wärme)?

                              Die meisten Studenten mutmaßten mit Hilfe von Boyles Gesetz, dass sich
                              Gas beim Ausdehnen abkühlt und die Temperatur bei Druck sinkt oder etwas
                              in dieser Art.

                              Ein Student allerdings schrieb folgendes:

                              Zuerst müssen wir herausfinden, wie sehr sich die Masse der Hölle über
                              die Zeit verändert. Dazu benötigt man die Zahl der Seelen, die in die
                              Hölle wandern und die Zahl jener Seelen, die die Hölle verlassen. Ich
                              bin der Meinung, dass man mit einiger Sicherheit annehmen darf, dass
                              Seelen, die einmal in der Hölle sind, selbige nicht mehr verlassen.

                              Deswegen verlässt keine Seele die Hölle. Bezüglich der Frage, wie viele
                              Seelen in die Hölle wandern, können uns die Ansichten der vielen
                              Religionen Aufschluss geben, die in der heutigen Zeit existieren.
                              Bei den meisten dieser Religionen wird festzustellen sein, dass man in
                              die Hölle wandert, wenn man ihnen nicht angehört. Da es mehr als nur
                              eine dieser Glaubensbekenntnisse gibt und weil man nicht mehr als einer
                              Religion angehören kann, kann man davon ausgehen, dass alle Seelen in
                              die Hölle wandern. Angesichts der bestehenden Geburt- und Todesraten ist
                              zu erwarten, dass die Zahl der Seelen in der Hölle exponentiell wachsen
                              wird.

                              Betrachten wir nun die Frage des sich ändernden Umfangs der Hölle; Da
                              laut Boyles Gesetz, sich der Rauminhalt der Hölle proportional zum
                              Wachsen der Seelenanzahl ausdehnen muss, damit Temperatur und Druck in
                              der Hölle konstant bleiben, haben wir zwei Möglichkeiten:

                              1. Sollte sich die Hölle langsamer ausdehnen als die Menge
                              hinzukommender Seelen, wird die Temperatur und der Druck in der Hölle so
                              lange steigen bis die ganze Hölle auseinander bricht.

                              2. Sollte sich die Hölle schneller ausdehnen als die Menge
                              hinzukommender Seelen, dann werden Temperatur und Druck fallen, bis die
                              Hölle zufriert.

                              Welche der Möglichkeiten ist es nun?

                              Wenn wir Sandras Prophezeiung miteinbeziehen, die sie mir gegenüber im
                              ersten Studienjahr geäußert hat - nämlich, dass "es in der Hölle ein
                              kalter Tag sein wird, bevor ich mit dir schlafe" - sowie die Tatsache,
                              dass ich gestern mit ihr geschlafen habe, kommt nur Möglichkeit Zwei in
                              Frage.

                              Deshalb bin ich überzeugt, dass die Hölle endotherm ist und bereits
                              zugefroren sein muss.

                              Aus der These, wonach die Hölle zugefroren ist, folgt, dass keine
                              weiteren Seelen dort aufgenommen werden können und sie erloschen ist ...

                              womit nur noch der Himmel übrigbleibt und die Existenz eines göttlichen
                              Wesens beweist - was wiederum erklärt, warum Sandra gestern Abend die
                              ganze Zeit "Oh mein Gott" geschrieen hat.
                              307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

                              Kommentar


                                #90
                                Wie kann Einem Montagsmorgens um 6.13 Uhr nur "sowas" im Kopf rumschwirren ? Ich dachte immer, daß ich schon etwas "abgedreht" bin,
                                aber nicht um diese Zeit an so nem Tag ? Da brauch ich eher noch das endotherme von meinem Kaffee und sonst nix ... Alles darüber hinaus wäre erstmal die Hölle (es gibt sie also doch noch), oder exotherm (eiskalt) erwischt....

                                created by momomuffel
                                GrüCCle von CCarin
                                Wo
                                der206cc auch zu Hause ist ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X