Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peugeot 207 CC Vorlage für Peugeot 308 RC Z?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peugeot 207 CC Vorlage für Peugeot 308 RC Z?!

    Am 6 März beginnt der Genfer Autosalo. Spannende Premieren erwarten uns bestimmt.

    In einer Bildergalerie habe ich den neuen Peugeot 308 RC Z gesichtet. Direkt ist mir die Ähnlichkeit zum 207 CC in der Frontpartie aufgefallen...




    Mehr Bilder unter http://www.focus.de/auto/neuwagen/co...2.html?slide=1
    Zuletzt geändert von Kersten; 27.02.2008, 08:13.

    #2
    Ähnlichkeit = Corporate Identity

    Der 308 RC Z hat sicherlich Ähnlichkeit mit dem 207 ... und natürlich mit dem 308. "Schuld" ist die beiden Modellreihen eigene "Zahnspange" und die zur "Nase" ausgeformte Motorhaube. Hinzu kommt auch noch der (in meinen Augen unpassende) Aussenspiegel in Eselsohrenform.

    Diese Ähnlichkeiten sind gewollt. Corporate Identity eben! :winken:
    Zuletzt geändert von Lupus Wolfe; 27.02.2008, 08:18. Grund: "Eselsohren" zugefügt
    *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
    *rüttel*

    Kommentar


      #3
      Und der Hintern ist vom TT

      Kommentar


        #4
        oha

        Naja, das Dach schaut mit den "Knubbeln" etwas komisch aus *find* - aber sonst: sehr geil!
        Hat irgendwie auch starke Ähnlichkeit mit Audis neuem TT coupé...
        open source - open mind - open future

        Kommentar


          #5
          Der sieht ja wirklich stark aus...
          Aber ich befürchte wie sooft wirds PSA mal wieder nicht schaffen
          so ein Auto dann auch zu bauen!
          Gibts eigentlich schon Bilder vom 308cc?


          Gruß

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mondancer Beitrag anzeigen
            Gibts eigentlich schon Bilder vom 308cc?


            Gruß
            Nee, ach was, sowas gibts doch nicht. Hier im Forum sind nur einige, die mit Malprogrammen experimentieren, darum gibts hier einige Threads zu dem Thema - also nicht wundern :winken: (Guten Morgen und bitte nicht beleidigt sein, aber diese Frage provozierte!!!!).

            Ansonsten find ich das Coupe schon Hammer und angeblich (AutoBild, ok... ) soll es für 2009 abgesegnet sein. Aber wer weiß das schon. Ich könnte ja schwach werden, aber das feste Dach, nee, nee
            :winken:
            _________________
            Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

            307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

            407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mondancer Beitrag anzeigen
              Der sieht ja wirklich stark aus...
              Aber ich befürchte wie sooft wirds PSA mal wieder nicht schaffen
              so ein Auto dann auch zu bauen!
              Gibts eigentlich schon Bilder vom 308cc?


              Gruß
              http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12756
              *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
              *rüttel*

              Kommentar


                #8
                Zitat von DarkCC Beitrag anzeigen
                Nee, ach was, sowas gibts doch nicht. Hier im Forum sind nur einige, die mit Malprogrammen experimentieren, darum gibts hier einige Threads zu dem Thema - also nicht wundern :winken: (Guten Morgen und bitte nicht beleidigt sein, aber diese Frage provozierte!!!!).

                Ansonsten find ich das Coupe schon Hammer und angeblich (AutoBild, ok... ) soll es für 2009 abgesegnet sein. Aber wer weiß das schon. Ich könnte ja schwach werden, aber das feste Dach, nee, nee
                Unheilbarer Mangel ... in der Tat! Obwohl ... mit diesem Dellen für die größer Gewachsenen? Wär das nichts für dich?
                Zuletzt geändert von Lupus Wolfe; 27.02.2008, 09:01. Grund: Rechtschreibfehler korrigiert
                *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                *rüttel*

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                  Obwohl ... mit diesem Dellen für die größer Gewachsenen? Wär das nichts für dich?
                  In der Tat, aber da ist mir ein weggeklapptes Dach noch lieber Frechheit immer diese Leute, die ihren Hund gerade mal um einen Kopf überragen...:winken:
                  :winken:
                  _________________
                  Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                  307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                  407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                  Kommentar


                    #10
                    Würde der 207CC so aussehen, wäre es der Nachfolger für meinen 206CC geworden, aber leider hat Peugeot ja als CC so etwas grottenhäßliches auf die Beine gestellt, daß ich die Marke wechseln muß.
                    So long.
                    Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

                    Kommentar


                      #11
                      vielleicht kommt ja wieder der marken wechsel

                      ich denke auch das der audi tt etwas zum abgucken modell gestanden ist
                      aber ein tolles teil
                      jetzt noch ein paar pferde unter die haube und ab gehts

                      Kommentar


                        #12
                        Oh Wunder, was die "Suchfunktion" zum Vorschein bringt

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von AndyV6 Beitrag anzeigen
                          Oh Wunder, was die "Suchfunktion" zum Vorschein bringt
                          ach Andy, da haben wir doch in Nr. 6 und 7 - wenn auch deutlich subtiler - auch drauf hingewiesen. Ich glaube fest daran, dass die anderen das verstanden haben
                          :winken:
                          _________________
                          Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                          307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                          407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                          Kommentar


                            #14
                            hi,

                            anscheinend soll der 308 rc z wirklich abgesegnet sein. ich habe da schon einiges verlautbaren hören. die "knubbel" im dach sind das tüpfelchen auf dem "i" und machen dieses auto zu einem ernstzunehmenden audi tt gegner. ich behaupte, der peugeot kann audis designmeisterwerk tt gegen die wand fahren. das image allerdings steht zugunsten des audi, noch. ich könnte beim 308 rc z schwach werden und gut auf das "offene" dach verzichten
                            --
                            Viele Grüße

                            quiksilver

                            seit 04/2011:
                            RCZ 200 THP Perlmuttweiß

                            ab Frühling 2014:
                            RCZ R 270 THP Perla Nera Schwarz

                            Kommentar


                              #15
                              Ich schreib jetzt aber trotzdem hier weiter, oder gibt dat Haue

                              Auf jeden Fall, das Gefährt ist mal geil. Wenn der innen so bleibt, Geilomat. Wußte gar nicht das die Franzosen so große Kopierer haben.


                              Bilder von http://www.focus.de/auto/neuwagen/co...2.html?slide=1

                              Isch liebe diese Auto

                              http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/184835.html





                              Kommentar

                              Lädt...
                              X