Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo iceguy,

    hast du ein Lagerfahrzeug genommen oder frei bestellt?

    Ich habe erneut bei der Kundenbetreuung nach dem Sachstand nachgefragt, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Die sind nicht die schnellsten.
    1. CC: 307cc 135 Poseidon Blau; 2. CC 307cc 180 Sport Nacht Schwarz; 3. CC 307cc 136HDI Platinum; 4.CC: 308cc 155 THP Platinum

    Kommentar


      #47
      Hallo,

      glaube nicht, dass es ein Lagerfahrzeug war.
      Habe das Auto im Autohaus konfiguriert (Alarmanlage, Sensoren vorne) und 2010 (wegen der Frage, da ich das Jahr nicht dazugeschrieben habe) 28.04.2010 bestellt, geliefert am 02.06.10 und am 11.06.10 abgeholt.

      Ging wirklich fix.
      308cc, Platinum THP155,
      Perla Nera Schwarz, Baujahr 2010

      Kommentar


        #48
        Hallo iceguy,

        was hast du noch bestellt?

        Meine Auswahl siehst du weiter vorn. Gerne möchte ich meinen Kundenbetreuer bei Peugeot damit konfronttieren!!! Bis jetzt gibt es noch keine offizielle Stellungnahme vom Werk welche Teile fehlen.

        Vielleicht ist mein Auto auch vom Band oder vom Transporter gefallen?!
        1. CC: 307cc 135 Poseidon Blau; 2. CC 307cc 180 Sport Nacht Schwarz; 3. CC 307cc 136HDI Platinum; 4.CC: 308cc 155 THP Platinum

        Kommentar


          #49
          Also, den 155 THP, Patinum in Perla Nera Schwarz, Einparkhilfe vorne + hinten, Alarmanlage, Leder Mistral . Das war es.

          Vielleicht liegt es bei Dir an dem Xenon-Paket oder Wip Nav.
          Was für eine Farbe hat das Leder?
          Hatte irgendwo mal gelesen, dass es Verzögerungen bei dem roten und oder beigen Leder gibt.
          308cc, Platinum THP155,
          Perla Nera Schwarz, Baujahr 2010

          Kommentar


            #50
            Hallo,
            die Lieferzeiten von PSA, also Peugeot und Citroen, sind z.Zt extrem lang...da mein Dad einen Unfall hatte, brauchen wir so schnell wie möglich ein neues Auto.
            Anfrage bei PUG: 308CC Platinum 155THP in Perlmutt Weiß mit Vintage Bordeaux Vollleder und allem was die Liste hergibt. Lieferzeit: 16 bis 20 Wochen
            Grund: das Leder und Wip Com 3D.

            Naja dann suchen wir halt einen Vorführer, egal welches Modell

            LG
            Unsere Peugeot-Familie:
            207SW RC THP 175, Vollleder Schwarz, JBL, 5-fach CD-Wechsler, BT-FSE
            308CC Platinum THP 155, Perlmutt Weiß, Vollleder Vintage Bordeaux, Xenon, JBL, Wip Nav
            407 Coupe Platinum HDi 165, Xenon, JBL, Wip Com

            Kommentar


              #51
              Hallo Freunde,
              Also so lange finde ich die Lieferzeit gar nicht:
              Am 26.04.10 bestellt:

              308 CC Premium 155 THP
              Babylonrot
              Windschott
              City-Paket
              Xenon-Paket
              Teilleder
              JBL

              Seit Mitte letzter Woche ist er beim Händler und Morgen hol ich ihn ab.
              Freu mich.

              Gruß Wolle

              Kommentar


                #52
                am 28.5. endlich abgeholt. 4-5 Wochen später.
                Die Erklärung (Ausreden?):
                - Lederlieferant gewechselt
                - Sitzhersteller streikt (soll verkauft werden)
                - Farbe war nicht lieferbar (vom Hersteller)

                naja, verarschen kann ich mich alleine ....


                Stefan
                Zuletzt geändert von Stoppi; 15.06.2010, 16:47.

                Kommentar


                  #53
                  Ich bin auch voll sauer.

                  Mittlerweile werden meine Anfragen über die Peugeot Kundenbetreuung auch nicht mehr beantwortet. Ich warte schon seit einer Woche auf eine Rückmeldung. Haben die auch Lieferschwierigkeiten bei den Antworten und Ausreden?

                  Ich habe denen eine Frist bis Freitag gesetzt. Ich bin gespannt.

                  Erstaunlich ist doch, das viele die hier schreiben ähnliche Ausstattungen bestellt haben. Nur das eine Auto kommt schnell und andere, wie leider ich, müssen doppelt so lang warten.
                  1. CC: 307cc 135 Poseidon Blau; 2. CC 307cc 180 Sport Nacht Schwarz; 3. CC 307cc 136HDI Platinum; 4.CC: 308cc 155 THP Platinum

                  Kommentar


                    #54
                    @MW207

                    hallo,

                    ich will nur zu bedenken geben, dass alle fahrzeuge die jetzt bestellt werden klarerweise eine etwas längere lieferzeit haben, da ja im august werksferien bei beugeot sind, also muss man eigentlich die normale lieferzeit mit +4 bis 5 wochen rechnen

                    was ich aber auch nicht verstehen kann, für peugeotlieferzeiten von WIP Com oder Nav bzw leder, kann man ja die werksferien nicht auch dazu zälen?!?!

                    da ja die unterlieferanten eher weniger werksferien haben werden?

                    bei mir hat der verkäufer gesagt: vollleder PLUS ein monat als das wär dann im oktober

                    damals war das WIP Com 3D noch nicht in meiner liste also weiß ich dazu nichts
                    Zuletzt geändert von Stoppi; 16.06.2010, 18:47.
                    308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
                    Umbra Braun, Leder Grau- Beige
                    Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

                    Kommentar


                      #55
                      Lieferzeit

                      Hallo,

                      hab am 06.04. bestellt:

                      308 CC 140 HDI FAP Platinum

                      Babylonrot
                      Volleder schwarz
                      Elektrik-Paket
                      Xenon-Paket
                      JBL
                      Einpark vorne + hinten
                      Navi WIP Com 3D

                      Morgen ist es soweit ... endlich kann ich meinen Neuen abholen

                      Gruß
                      Ulla

                      Kommentar


                        #56
                        Heute habe ich eine neue Horrormeldung von meinem Händler erhalten:

                        Aufgrund eines Unwetters wurde mein Liefertermin erneut um 6 Wochen nach hinten geschoben.

                        Bestellt: Ende Februar
                        Liefertermin vereinbart: 19.KW
                        verschoben auf 26.KW
                        verschoben auf 32.KW
                        ....

                        Die Peugeot Kundenbetreuung sagt dazu kein Wort!

                        Bei Bedarf kann ich auch den sehr bedauerlichen Schriftverkehr mit der Peugeot Kundenbetreuung posten.

                        Bald habe ich keine Lust mehr!
                        1. CC: 307cc 135 Poseidon Blau; 2. CC 307cc 180 Sport Nacht Schwarz; 3. CC 307cc 136HDI Platinum; 4.CC: 308cc 155 THP Platinum

                        Kommentar


                          #57
                          Lieferzeit

                          Hallo zusammen,
                          habe Ende Februar bestellt und lt. Aussage vom Händler ca. 6 - 8 Wochen Lieferzeit. Bestellt in Farbe Umbra Braun im hellgrauer Volllederausstattung und mit allem, was es sonst noch als Extras zu kaufen gibt.
                          Habe ihn heute bei meinem Händler stehen sehen.
                          Alles zusammen hat es dann 17 Wochen gedauert. Das Warten hat nun endlich ein Ende.......

                          LG rallebob05

                          Kommentar


                            #58
                            Hallo,alle zusammen

                            hab am 10.05. bestellt:

                            308 CC 140 HDI FAP Platinum

                            Abysse Blau
                            Leder Beige
                            Xenon-Paket
                            JBL
                            Wip Nav

                            Morgen kann ich ihn endlich abholen.

                            Gruß Michael
                            Endlich. Am 22.06 war es soweit :daumenhoch3: :sonne::car:

                            Kommentar


                              #59
                              Wollte ich doch Heute meinen 308CC in München abholen
                              Muss dazu sagen das ich von Stuttgart komme. Bin also um 14:00Uhr
                              in München, habe den Fahrzeugbrief in der Hand und die finden das Fahrzeug nicht mehr.
                              Wurde dann um 17:00Uhr mit einem Ersatzwagen nach Hause geschickt.
                              Wenn sie ihn finden wird er nach Stuttgart geliefert.
                              Ist jemandem soetwas auch schon passiert?
                              Lieber einen geilen Franzosen, als einen teuren Schwaben.

                              Kommentar


                                #60
                                Ich kann nur sagen, dass bei mir alles gut gelaufen ist.
                                Liefertermin war Anfang Juli.
                                Hatte die Nachricht, dass es zwei Wochen eher kommt.
                                Und es war so. Gestern habe ich ihn bekommen. Also 6 Wochen Wartezeit. Mehr nicht.
                                Also von meiner Seite aus alles top.

                                Bin endlich ein besitzer von einem 308 :-))))) Ist echt toll.
                                Gerade, weil das Wetter jetzt auch so super ist.

                                VG
                                Michael
                                Endlich. Am 22.06 war es soweit :daumenhoch3: :sonne::car:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X