Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bluetooth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hatte anfangs auch ein älteres nokia- Modell, dass nicht auf der Liste stand. Trotzdem funktionierte die Kopplung einwandfrei.
    Ein Samsung Smartphone ging gar nicht. Kein Zugriff auf's Telefonbuch möglich usw.
    Jetzt hab ich ein Nokia X6 und alles ist prima. Es war zwar etwas umständlich zu finden wo im Telefon die automatische Kopplung immer zugelassen wird, aber jetzt funzt es.

    Die Liste ist wohl nicht soooo aktuell, bzw. bei einigen Modellen schlicht falsch.
    Auf der Suche nach dem richtigen Mann für's Leben, kann man viel Spaß mit den Falschen haben. (Cher)

    Kommentar


      #17
      also ich habe ein Samsung Galaxy I9000 und noch nie Probleme mit dem Koppeln gehabt.Klappt immer ohne Schwierigkeiten.

      Kommentar


        #18
        Bluetooth Verbindungsabbrüche mit iPhone 3Gs

        Hallo liebe 308CC Fahrer!

        Wir haben unseren 308CC seit ca. einer Woche... Neben all der Begeisterung gibt es Kleinigkeiten, die ich nun noch herausfinden / verbessern will...

        Mein iPhone 3GS (iOS 4.3.5) funktioniert grundsätzlich toll mit der WIP Bluetooth Freisprecheinrichtung (ausfahrbarer Bildschirm im Amaturenbrett),
        trennt und verbindet sich aber alle paar Minuten. Es erscheint eine Meldung auf dem Bildschirm, die oft wichtige Navigationsinfos verdeckt (und halt nervt ;-))

        Wer von den iPhone-Usern kann hier berichten? Ist es normal oder kann man evtl. etwas tun?

        Ich habe bereits:
        - iPhone (die Kopplung) im CC gelöscht und neu verbunden
        - die Position des iPhones im Auto verändert (Tür, Amaturenbrett, Armlehne)
        - iPhone wiederhergestellt

        Für Hilfe oder nur die Erfahrungen von euch wäre ich dankbar!

        Liebe Grüße

        Kommentar


          #19
          zur sicherheit: die prozedur

          http://tinyurl.com/3fhmtfx
          Schiebe nie eine Schnur.

          Kommentar


            #20
            Ich würde auf jeden Fall mal als Gegenprobe ein anderes Handy koppeln! Kann ja auch sein, dass beim Bluetooth des Autos was nicht stimmt!
            Mein 308 CC:

            HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

            "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

            Kommentar


              #21
              Mit dem Blackberry meiner Freundin klappt es problemlos... Das Auto dürfte also in Ordnung sein.

              Apple mal wieder. Grmpf.

              Kommentar


                #22
                ich wollte ja eigentlich nicht über das iPhone lästern, aber so eine überteuerte Sch... würde ich mir eh nie kaufen. :-)
                Zuletzt geändert von Stoppi; 05.08.2011, 10:40.
                Mein 308 CC:

                HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von PC-Didi Beitrag anzeigen
                  ich wollte ja eigentlich nicht über das iPhone lästern, aber so eine überteuerte Sch... würde ich mir eh nie kaufen. :-)
                  Was die meisten ganz einfach übersehen, ist, dass ein iPhone ein abgespeckter, aber vollwertiger APPLE-PC ist, der auf einmal problemlos mit einem abgespeckten Windows-PC kommunizieren soll.

                  Da sei Steve Jobs vor!

                  Meine 2p.

                  Gruß,

                  Chris

                  PS: die iPhones machen auf allen mir bekannten mobilen "hands free" Systemen Probleme und funktionieren meist erst nach speziellen "Updates" halbwegs sorgenfrei. Bei den allerneuesten Modellen sind diese Updates vielleicht bereits integriert, das Grundproblem bleibt jedoch dasselbe.
                  Schiebe nie eine Schnur.

                  Kommentar


                    #24
                    iPhone im 308cc

                    Ich habe nun seit knapp 2 Tagen meinen nagelneuen 308cc, aber habe 2 kleine Herausforderungen mit meinem iPhone.

                    Irgendwie bin ich ein wenig überfragt wie ich es nun befestigt bekomme. Mein alter Scheibenhalter ist entweder extrem hoch oder so weit weg das ich nicht mehr drankomme. Also brauch ich entweder Arm-Extensions oder eine Möglichkeit es irgendwie anders so hinzubekommen das man aufs Display schauen kann.

                    Das 2. was mich stört ist das im Ton laute Knackser sowohl per USB und ganz kurze Tonaussetzer beim Betrieb mit Bluetooth. Achja ich habe das standart Radio ohne Navi oder Farbdisplay.

                    Kommentar


                      #25
                      Glückwunsch zum neuen Auto!

                      Bei deinem Tonproblem kann ich dir leider nicht helfen. Es gibt auch für das iPhone Halterungen für die Lüftungsschlitze. Damit sollte es eine gute Position und du eine gute Sicht haben.

                      Kommentar


                        #26
                        Hallöchen cboensch,
                        hab auch meinen 308 CC auch ganz neu und ein iPhone 4. Auch bei mir ist die Meldung im Display zu sehen. Wenn du diese bestätigst mit dem runden Knopf in der Mitte, dann erlischt die Meldung im Display direkt.
                        Dafür haben wir eben ein ganz besonderes Telefon, das so manches mehr kann als andere!

                        Liebe Grüße Petra und immer schön offen fahren
                        Zuletzt geändert von Stoppi; 30.03.2012, 20:35.

                        Kommentar


                          #27
                          verbinden

                          hallo, ich habe heute meinen 3o8 er cc bekommen , er hat wip sound nur aber ich willl ja kein navi kenn mich auch so aus , und habe es verbunden mit dem i phone 4 alles klappt toller empfang einfach spitze , keine fehler meldungen alles im gruenen bereich

                          Kommentar


                            #28
                            Ich habe WIP Blootooth und mit meinem Nokia Handy konnte ich über den Bedienhebel auch das Telefonbuch einsehen und so anwählen.

                            Nun habe ich eine Samsung Galaxy Ace 2, welches sich auch sofort gekoppelt hat, aber das Telefonbuch wird nicht synchronisiert.
                            Ich muss halt übers Samsung anwählen.
                            Hat einer eine Idee?
                            Mein 308 CC:

                            HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                            "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                            Kommentar


                              #29
                              unter android kannst du auswählen, welche dienste der kopplung zugeordnet werden sollen....vll fehlt da ein häckchen
                              Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von No Fear Beitrag anzeigen
                                unter android kannst du auswählen, welche dienste der kopplung zugeordnet werden sollen....vll fehlt da ein häckchen
                                Danke für die Info, aber ich habe nichts gefunden in meinem Ace. Muss dazu sagen, dass ich Smartphone Anfänger bin!
                                WO finde ich denn diese Einstellung?
                                Mein 308 CC:

                                HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                                "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X