Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vordere linke Box ausbauen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vordere linke Box ausbauen??

    Hallo zusammen,

    muss meine vordere linke Box ausbauen auf dem Armaturenbrett. Kann mir einer Tipps geben, wie das am einfachsten geht. Muss einen Draht von dort zu meiner FSE ziehen, da die Parrot nicht mit JBL funktioniert...

    Danke!


    Manuel

    #2
    Guckst du HIER.

    KK
    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank, heißt das, ich muss das Armaturenbrett abnehmen, um eine Strippe zu ziehen zum JBL Hochtöner??
      Da ist ja dann eventuell einfacher, eine Strippe zum Verstärker zu ziehen...

      Danke!


      Manuel

      Kommentar


        #4
        Wenn du zusätzlich die Seitenverkleidung des Armaturenbrettes abnimmst, die nur sichtbar wird wenn die Tür offen ist, dann sollte es um einiges leichter gehen.

        KK
        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

        Kommentar


          #5
          Lol, das könnte ich auch noch machen :-)

          Werde berichten, FSE und JBL vertragen sich leider gar nicht, hoffe, dass ich das jemals zum Laufen bekomme...

          Vielen Dank!


          Manuel

          Kommentar


            #6
            Boxen

            Hallo,

            habe ein paar Fragen:

            Und zwar habe ich mir vor kurzem den Peugeot 307CC gekauft.
            Dabei ist mir dann aufgefallen, dass die Box in der linken Tür und auf dem Armaturenbrett links kaputt ist.
            Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Größen des sind und wo man etwas billigere Ersatzteile her bekommen kann?
            Ebenfalls macht der CD-Wechsler komische Geräusche, wenn man den Zündschlüssel dreht. Was kann das sein? :keineahnung:

            Schon mal danke im Voraus.

            Gruß
            Follett

            Kommentar


              #7
              Servus,

              guckst du in die Bastelecke.

              Der Hochtöner ist bei Pug für echt schmales Geld (ich hab damals um die 10 Euro bezahlt) zu bekommen. Der aus der Tür wird immer mal wieder bei ebay angeboten, auch für kleines Geld.


              KK
              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

              Kommentar

              Lädt...
              X