Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat einen 308cc bestellt / gekauft ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Carlos Beitrag anzeigen
    So habe meinen auch am Mittwoch abgeholt.
    Ist ein Allure in Schwarz/Schwarz THP 156 Schalter
    Fährt sich super auch wenn meine Frau den hauptsächlich nutz
    Gratulation zum neuen CC!
    Mein 308 CC:

    HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

    "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

    Kommentar


      308 cc

      Vielen Dank

      Kommentar


        Ich erwarte meinen Allure schwarz/schwarz Benziner, Schaltgetriebe in der ersten Oktoberwoche.

        Kommentar


          Wow, sind die Lieferzeiten echt soweit zusammengeschmolzen?

          Kommentar


            Da isser endlich ...

            Na, denn melde ich mich (neben der CC-Freunde-Gruppe in Facebook) auch noch mal hier und stelle mein neues Spaßmobil vor (so wie ich ihn heute beim Händler zum ersten Mal erlebt habe).

            Donnerstag isses dann soweit, dann wird aus blau wieder mal rot.
            Lieferzeit neun Wochen (und ein Tag )

            Und das Wetter soll ja auch ganz passend werden; vielleicht hat der Sommer ja einfach nur auf meinen Neuen gewartet?


            Liebe Grüße
            Angehängte Dateien
            So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

            Kommentar


              Richtige Farbe

              Hi und willkommen,

              wie ich sehe, hast du dir die richige Farbe ausgesucht

              Viel Spaß damit 8)


              http://www.ML-Bogensport.de

              Kommentar


                Danke fürs willkommen ...

                ... das ich jetzt mal auf meinen neuen Dicken beziehe, da ich selbst ja schon seit ein paar Tagen im Forum mein Unwesen treibe. 8)

                Ja, die Farbe ist nun wieder rot geworden, wenn es nun auch rubi-rot und nicht mehr babylon-rot heißt. Aber der Ton ist fast der Gleiche geblieben.
                Ich hätte vielleicht auch wieder das Blau, das ich vorher hatte (ipanema), genommen. Aber das ist ersatzlos aus dem Angebot geflogen, und die verbliebenen Blautöne (Philae und Bourrasque) sind mir entweder zu hell oder zu dunkel. So gab es für mich zum Rot ohnehin keine Alternative, und da mir die Farbe ohnehin gut gefällt, freue ich mich über den neuerlichen Farbwechsel.

                Grüße
                So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                Kommentar


                  Wartezimmer 2 0 1 3

                  Hallo liebe Freundinnen und Freunde des 308 CC,

                  hier finden sich ja nicht nur Leute, die einen haben, auch welche, die bald einen haben möchten. Und eben jene, die sich einen bestellt haben und auf die Lieferung warten.

                  Es kann doch recht interessant sein,
                  • welche Ausstattung bei welchen Motoren gewählt wurden.
                  • wie sich die Bestellungsabwicklung bis hin zur Lieferung gestaltet hat.
                  • Worauf ggf. bei der Übernahme zu achten ist
                  • etc...


                  Ihr habt bestimmt auch Ideen, was im "Wartezimmer" alles stehen kann, solange der rote Faden "warten auf den 308CC" als Threadbasis erhalten bleibt.

                  Liebe Grüße und schönen Sommer,
                  BenDOGman,

                  der, wo die Wollhunde treibt.

                  Kommentar


                    Bestellung

                    Typ: 308cc 200 Allure (3003 APM)
                    Bestelltermin: 03.05.2013
                    Vorhersage: 6-8 Wochen
                    Geliefert: 13.06.2013 (also 6 Wochen)
                    Ausstattung:
                    • Rubi rot metallic
                    • Leder schwarz
                    • JBL Sound

                    Meine bisherigen Erfahrungen mit dem Wagen schildere ich in einem eigenen Thread.
                    Zuletzt geändert von lxpixelart; 08.08.2013, 08:20.

                    Kommentar


                      Wer hat einen 308 CC bestellt

                      Seit nun 2 Wochen bin ich stolze Besitzerin eines perlmuttweißen 2.0 HDI Active 160 mit Automatik . Das Fahrzeug hat neben der Activ Ausstattung als Extras: Sitzheizung vorne, Einparkhilfe vorne,Windschott . Es handelt sich um ein Lagerfahrzeug und war 2 Monate auf die Niederlassung zugelassen. KM-Stand bei Übernahme: 5 km. Mit allen Nachlässen wurden es dann 16 %. Für den alten 308 gab es dann noch einen vernüftigen Preis. Durch die schon vorhandene Zulassung entfielen die Überführungskosten, als Goodies gab es noch eine kostenlose Zulassung / Umschreibung und eine Garantieverlängerung auf 80.000 km oder 5 Jahre.
                      Mehr als überrascht bin ich trotz der Einfahrphase über den absolut geringen Verbrauch . Nach zwei Tankfüllungen liegt der errechnete Verbrauch bei 5.4 l. Da lag der alte 308 ( 2.0 HDI, 136 PS u. Automatik ) doch gleich mal 1,3 l drüber.

                      Kommentar


                        308 CC seit heute :-)

                        Seit heute steht ein 308 CC in meiner Garage. Ich hatte seit November 2006 einen 307 CC Filou (Leder, Rentnerradar hinten, Mittelarmlehne nachgerüstet), bin aber mit der Motorisierung nie recht glücklich geworden, vor allem weil ich seit 1990 Automatikgetriebe gewohnt war. Das hat sich jetzt geändert:

                        308 CC FAP Automatik, prefacelift
                        fast Vollausstattung: Elektrikpaket, Xenon, Navi WIP Connect etc.

                        Das Fahrzeug hatte ich vor ca. 2,5 Jahren als Tageszulassung zur Probe gefahren, jetzt passte der Preis.

                        Ich freue mich gerade und hoffe, dass der neue genauso problemlos wird, wie der 307 CC Filou.
                        FAP 163 PS Ausstattung "Platinum" in Umbrabraun + * Automatik * Xenon * Elektrik-Paket * Einparkhilfe vorne * WIP Nav * JBL * Scheinwerferreinigungsanlage * Reserverad
                        und Beiträge in konsequenter Kleinschreibung lese ich nicht

                        Kommentar


                          Kuckuck ich bin der "Neue" :o)

                          Kuckuck.... ;o)
                          Ja, ich bin hier der "Neue". So neu bin ich gar nicht, denn ich habe schon öfter mal hier und da etwas von euch gelesen. Alles sehr Interessant.

                          Ich bin nun wieder auf den PEG CC gekommen und habe uns (mir und meiner Frau) einen neuen 308CC bestellt.

                          - Roland Garros in Perla Nera Schwarz
                          - Benziner: 155 THP 1.6 l – 115 kW


                          Mit den ganzen Schnick und Schnack, was das Modell serienmäßig hat:
                          - Einparkhilfe vorn und hinten
                          - Nackenheizung „Airwave“
                          - Sitzheizung
                          - Navigationssystem WIP Nav Plus inkl. PEUGEOT Connect Box
                          - Leichtmetallfelgen „Lincancabur“ 18" in „Sturm Grau“
                          - Xenon-Paket
                          - ...

                          Und als Extra:
                          - Elektrik-Paket
                          - Kofferraum-Schutz-Wanne (Matte)

                          Ja nun wird unsere "Hummel" in Frankreich gebaut und wir hoffen, das unser NEW Cabrio im Sommer zu uns kommt. Der Freundliche meinet, wenn wir Glück haben kommt es noch vor den Werks-Betriebsferien. Ansonsten erst im September :o(

                          Also Daumen drücken und Tee trinken ...
                          Liebe Grüße aus Hamm
                          ...willifeldt ;o)

                          ______I love my 308cc_______
                          >> Ich liebe die neidischen Blicke, wenn ich oben -> OHNE fahre! <<
                          In diesem Sinne........
                          ...........viel Sonne und genung Benzin/Diesel im Tank!
                          Mit freundlichen Grüßen aus NRW

                          ......willifeldt :o)

                          Kommentar


                            ... ich auch

                            ... ich auch bestellte habe ein Neuen als upgrade zum jetzigen 207cc:

                            308 CC Roland Garros 155 THP Automatik
                            - Met. Perlmutt Weiß
                            - Leder perforiert Graubeige
                            - Elektrik Paket
                            - JBL Sound System

                            ... soll geliefert werden Ende September, gesagt hat man mir.

                            ... schau'mer mal!
                            luftikus

                            Kommentar


                              Vom 307 zum 308

                              Hallo CC-Freunde,

                              ich bin nun schon seit knapp acht Jahren hier im Forum angemeldet aber kein Vielschreiber- ich habe aber viele wertvolle Tipps bekommen, dafür ein großes Dankeschön ans Forum!
                              Der Grund für meine Anmeldung hier war damals der Kauf meines 307CC, und den habe ich gerade beim Händler auf den Hof gestellt, mit 126000 km. Es war Zeit für was Neues. Mein Dicker hat mich in all den Jahren nie im Stich gelassen, und ich kann sagen, auch mit dem kleinsten Benziner war das Auto gut fahrbar. Selbst die wildesten Gebirgspässe in Norwegen und Island hat er gepackt.
                              Nun steht er beim Peugeot- Händler auf dem Hof, gemeinsam mit meinem neuen Auto, einem 308CC HDI Allure in Perlaneraschwarz mit Vollausstattung, Xenon und JBL. Es fehlen nur noch die Papiere für die Zulassung, begrabbeln durfte ich ihn schon. Irgendwie habe ich mich in diese Autos verliebt...

                              Viele Grüße

                              Michael

                              Kommentar


                                Gute Wahl, den Weg bin ich vor einem halben Jahr auch gegangen.
                                Weiterhin viel Spaß.

                                Du hast wirklich den CC nach Island verschifft? Norwegen ist ja noch normal aber Island? Haben die da nicht nur drei Straßen, alles andere ist Offroad?

                                Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X