Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*BcK* History (Neverending Story)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Na Hut ab
    Sehr edel aber was ist mit der Nebelschlußleuchte was sagt der Tüv dazu????
    Mal ne andere Frage hab jetzt meine Haube verlängert und neu lackiert und wollt mein restliches auto auf hochglanz bringen und versiegeln.
    Hab mit erschrecken feststellen müssen das sich irgendetwas raues auf meinem Lack befindet was mit wasser und seife nicht runter geht gibt es da irgendwas zur reinigung was du mir empfehlen kannst?

    Kommentar


      #62
      Du bist WAHNSINNIG Nein, ernsthaft, Respekt! Kannst Du nach Macs mich mit einplanen?
      Und tut mir Leid das Borna seine Opfer verlangt hat, aber dein Heck sieht ohne NSL eh besser aus

      Kommentar


        #63
        ausgefräste radhausschalen.... haben die nicht unmengen dreck verursacht? =)

        Kommentar


          #64
          Zitat von Enadal Beitrag anzeigen
          was ist mit der Nebelschlußleuchte was sagt der Tüv dazu????
          Die wird mit den Rückleuchtenn gekoppelt.


          Zitat von Enadal Beitrag anzeigen
          Hab mit erschrecken feststellen müssen das sich irgendetwas raues auf meinem Lack befindet was mit wasser und seife nicht runter geht gibt es da irgendwas zur reinigung was du mir empfehlen kannst?
          Mir den Wagen für paar Stunden geben und staunen
          detailing.PERFORMANCE

          Kommentar


            #65
            Zitat von *BcK* Beitrag anzeigen

            1. Kupplung und Getriebe wurden erneuert (Ausrücklager war defekt)
            2. Mein Klappern in der Vorderachse hat sich als LOSES Lenkgetriebe herausgestellt

            [...]
            Mein Ausrücklager war auch kürzlich defekt und hat ebenfalls die Kupplung zerstört. Allerdings wurde nicht das Getriebe gewechselt...

            Bei mir klappert die linke Hinterachse. Keine Ahnung, ob die rechte auch klappert, aber links höre ich es (vor allem bei offener Fahrt). Bisher habe ich nicht erkennen können, wo das Problem liegt :(

            Kommentar


              #66
              Zitat von aRniii Beitrag anzeigen
              Bei mir klappert die linke Hinterachse. Keine Ahnung, ob die rechte auch klappert, aber links höre ich es (vor allem bei offener Fahrt). Bisher habe ich nicht erkennen können, wo das Problem liegt :(
              Ein Klappern der Hinterachse, vorallem bei Bodenunebenheiten, kann von einem defekten Achslager kommen.
              Lies dir dazu mal den Thread durch:
              http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=15290

              GruCC
              GruCC aus Oberfranken
              Blueside


              Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

              Kommentar


                #67
                Hallo
                Ja da glaub ich ist der weg zu weit denk ich willst wohl deine geheimen Mittelchen nicht verraten??

                Kommentar


                  #68
                  Ich bin Dienstleister und kein Produktvertreter
                  Und geheime Mittelchen habe ich nicht, alles frei käuflich... Aber Deine Frage kannst Du Dir eigtl selbst beantworten.
                  Was hilft wenn man es durch waschen nicht entfernt bekommt? Ein Mittel was eine schleifende Wirkung hat, was käme da in Frage? Richtig: Politur!
                  detailing.PERFORMANCE

                  Kommentar


                    #69
                    Am Samstag haben Markus "Eisberg79" und ich ne neue Location getestet, nochmals danke Markus

                    Hier ein Einblick n die erste riiiiiiiiiiesen Halle



                    Hier die 2. Halle (alte Schlosserei)



                    Markus (links) und ich (rechts) bei der "Arbeit"^^



                    Paar detialfotos:









                    Und hier die restlichen Pics





















                    Und krönender Abschluss war noch ein defektes Dach was ncht mehr zugehen wollte... Bin dann zu meinen Kumpel "Algi" (links) gefahren der den Fehler dank des Planet2000 löschen konnte

                    detailing.PERFORMANCE

                    Kommentar


                      #70
                      Hi,

                      coole Bilder. Welche Camera benutzt du? Hab auf einem Bild ein Stativ gesehen, scheint ja schon was besseres zu sein.

                      Das vorletzte Bild (abgesehen vom Dachreparaturbild) ist mein persönlicher Favourit.
                      Aber die anderen sind auch nicht schlecht. Auf dem letzten Bild ist das Auto ein bisschen zu weit weg, oder einfach zu klein. Wie wäre es mit einem Weitwinkelobjektiv, um von der Umgebungsstimmung dann doch noch genug einfangen zu können?
                      Wer später bremst ist schneller da!

                      Ciao, yours M8)cs!

                      Kommentar


                        #71
                        Ist die Canon von Markus... Weiß jetzt nicht genau welches Modell.
                        Das Problem bei nem Weitwinkel ist halt das man dann eine Krümmung ins Bild bekommt und das will ich halt vermeiden und wie es in der Beschreibung steht handelt es sich um Testaufnahmen, wir werden da mit Sicherheit nochmal aufkreuzen
                        detailing.PERFORMANCE

                        Kommentar


                          #72
                          Hi,

                          das Problem mit den Weitwinkel Objektiven im D SLR Bereich ist derzeit, das es für APS-C Format Kameras einfach keine richtig guten Weitwinkel Objektive gibt.
                          Okay, die Verzerrung kann aber auch künstlerisch eingesetzt werden. Ich würde den Vorteil darin sehen, dass man deutlich dichter an das Auto in diesem Fall herangehen kann, und dennoch vom nicht zu verachtenden Hintergrund noch ne Menge mit drauf bekommt.

                          Auf zwei drei Bildern ist das Auto wirklich zu klein, aber was will man machen, wenn man die Location mit einfangen will.
                          Wer später bremst ist schneller da!

                          Ciao, yours M8)cs!

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von macs1971 Beitrag anzeigen
                            Welche Camera benutzt du? Hab auf einem Bild ein Stativ gesehen, scheint ja schon was besseres zu sein.
                            EOS 550D mit Tamron 17-50/f2.8 VC und ein Sigma 50/f1.4 EX DG HSM.
                            Stativ ist ein Manfrotto 190xprob mit einem MH055M0-Q2 Kugelkopf.

                            Zitat von macs1971 Beitrag anzeigen
                            das Problem mit den Weitwinkel Objektiven im D SLR Bereich ist derzeit, das es für APS-C Format Kameras einfach keine richtig guten Weitwinkel Objektive gibt.
                            Es gibt doch das Tokina AT-X Pro 11-16mm 2.8 DX II und das Canon 10-22/f3.5-4.5 USM . Es wären sehr gute Weiwinkel wenn ich mir nicht vor kurzem das 70-200/f2.8II geleistet hätte
                            308cc Premium in Perlmutt Weiss, Teilleder Mistral, WIP Nav und Blondinenpiepser vorne und hinten

                            Kommentar


                              #74
                              Hi,

                              an einer EOS 550D hast du das gleich "Problem" wie ich an meiner 50D. Ein Tokina AT-X Pro 11-16mm 2.8 DX II hat dann eine Brennweite von 17,6-25,6mm und das Canon 10-22/f3.5-4.5 USM kommt auf 16-35,2mm .

                              Beides ist zwar an der APS-C Kamera ein Weitwinkel, kommt aber dennoch nicht auf die Effekte die man an einem Vollformat Chip erreicht.

                              Alternative wäre ein Sigma 8-16mm f/4.5-5.6. Das ist aber recht teuer.
                              Warum hast du das 70-200mm gewählt? Ist doch von Canon, oder? Ich spekuliere schon seit längerem auf das 100-400mm, kann mich aber nicht entschließen das Geld dafür in die Hand zu nehmen.
                              Wer später bremst ist schneller da!

                              Ciao, yours M8)cs!

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von macs1971 Beitrag anzeigen
                                Warum hast du das 70-200mm gewählt? Ist doch von Canon, oder? Ich spekuliere schon seit längerem auf das 100-400mm, kann mich aber nicht entschließen das Geld dafür in die Hand zu nehmen.
                                Ja ist von Canon.

                                1. Blende 2.8 ist halt Blende 2.8
                                2. mit 2xTKIII erzielt es die gleichen Ergebnisse wie die alte 100-400mm Linse
                                3. komme ich mit dem Pumpengedöns nicht klar
                                4. alte Linse und für 7-10MP ausgelegt...neue Version kommt Ende dieses Jahr. Bereits angekündigt!
                                5. IS ist besser
                                6. Fotografieren bei AL noch sehr gut möglich

                                Ich hatte mich auch lange mit dem Pro/Contra innerlich durchgequängelt. Entweder die Staubpumpe oder DAS Tele von Canon...ich möchte es hier nicht schlechtreden, aber für meine Einsatzzwecke ist das Tele eine flexiblere und bessere Wahl. 70-200 durchgehend f2.8, 70-200+1.4TK durchgehend f4 oder 70-200+2.0TK durchgehend f5.6.

                                So nun genug OT...jetzt wieder BTT
                                Zuletzt geändert von Eisberg79; 14.08.2012, 13:51.
                                308cc Premium in Perlmutt Weiss, Teilleder Mistral, WIP Nav und Blondinenpiepser vorne und hinten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X