Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbestellung cabrio-module.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sammelbestellung cabrio-module.de

    Hallo Zusammen!

    Nachdem die Sammelbestellung des smarttop Moduls gescheitert bzw. verhindert wurde kann ich euch anbieten eine Sammelbestellung bei cabrio-module.de zu organisieren. Wobei ich erstmal abfragen möchte wie viele überhaupt grundsätzliches Interesse daran haben, denn der Funktionsumfang ist beim 207cc Modul zwar fast gleich, aber die Installation erfordert etwas "Aufwand". Ein 308cc Modul gibt es nicht, die Module für 206cc und 307cc bieten nur wenige Funktionen, daher ist es wohl nur für 207cc Fahrer interessant.

    Hier der Thread mit Infos zum Modul

    Hier der Thread der damaligen Sammelbestellung von mir
    www.cabrio-module.de

    Da bei cabrio-module.de die Entwicklung, Support, Vertrieb etc. alles in einer Hand liegt wird es die Problematik wie bei smarttop nicht geben. Da ich Herrn Reinhold (cabrio-module.de) persönlich kenne und die letzte Sammelbestellung reibungslos über die Bühne ging, bin ich mir sicher dass wir das auch wieder schnell und unbürokratisch abwickeln können.

    Also, wer ist dabei sofern der Preis stimmt?

    #2
    Hallo,
    es kommt halt auf den Preis an, ansonsten bin ich im Prinzip interessiert.
    LG Teenase

    Kommentar


      #3
      Zitat von Peugeot308cc
      Was spricht gegen eine Sammelbestellung bei mods4cars ???
      ..
      Aber bitte keine negativen Postings..
      Dagegen spricht eigentlich gar nichts.
      Aber bitte ÜBERHAUPT keine Postings dazu in diesem Thread, denn das ist komplett OT (siehe Thread-Titel).

      Bitte nicht falsch verstehen, aber da gehen die ganzen "echten" Interessenten am cabrio-module-Modul einfach unter.

      Kommentar


        #4
        Sorry... Du hast natürlich Recht.


        http://www.ML-Bogensport.de

        Kommentar


          #5
          Alle Interessierten 308cc Fahrer haben auch keine andere Chance, als ein mods4cars Modul zu verbauuen, denn es ist zur Zeit das einzige verfügbare Modul. Aber wie Stoppi schreibt - bitte nicht hier - ich bin im Hintergrund auch am Vermitteln, wie es weitergeht - bitte zu gg. Zeit in einem neuen Thread.
          GrueCCle von Verena
          Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
          Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

          Kommentar

          Lädt...
          X