Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

?? Clarion Radio DXZ838RMP ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ?? Clarion Radio DXZ838RMP ??

    Hallo zusammen,

    hier kommt mal eine Frage von einem absoluten Radio-Noob!!! Ich habe mir letztes Jahr in meinen alten Golf 2 das Clarion Radio DXZ838RMP gekauft. Nun hab ich dieses Jahr im März meinen cc bekommen und würde natürlich mein RAdio gerne mit umziehen. Ich hab aber leider keinen Schimmer was ich beachten muß, ob das überhaupt möglich ist, usw usw... ich hab jetzt schon nach allem möglichen gesucht und Foren durchstöbert, aber bin leider auf keinen grünen Zweig gekommen.

    Kann mir hier jemand weiterhelfen oder muß ich da direkt zum Händler?? Ich würd eifnach gern mein Radio behalten weils genial und super chick ist. Hab irgendwo auch gelesen das es möglich ist das Radio einzubauen und dann geht die Anzeige noch.

    Wenn das alles nicht geht, gibts von Peugeot ein Radio das MP3 fähig ist und die Funktionen voll unterstützt? :d_gutefrage:

    Bin für jeden Ratschlag dankbar!!!

    Viele Grüße,
    Tanja

    #2
    Hallo und willkommen im Forum!!

    Also grundsätzlich ist es so, dass Du kein Problem haben solltest den Radio gleich einzubauen. Stecker ist eh iso (vll. brauchst Du noch einen Adapterstecker für Dauerplus etc. den krigst du aber bei Peugeot Deutschland für ca. 3 Euro). Vom Schacht her ist es sicher kein Problem (ist nämlich schon ISO Norm). D.h. Das Radio kannst du gleich einbauen. Allerdings geht dann die Lenkradfernbedienung und die Anzeige im Display nicht.

    Damit dieses geht brauchst du einen Adapter. Frag am besten bei Clarion selber nach ob es so etwas für dein Radio und dem Peugeot (ab Modelljahr 2002, also mit Multiplex-Technik gibt). Frag auch mal vll. bei Connects2 nach ob sie so einen Adapter haben. www.connects2.com.

    Soweit ich weiß gibt es kein Radio von Peugeot für den 206 mit MP3 Funktion!

    Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen! :biggrin:

    MFG
    Tobi
    Mein CCerl unter!!!
    http://www.cabriofans.net/usergallery/categories.php?cat_id=121

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      ja vielen Dank das war schonmal echt nicht schlecht.

      Werd mich da mal schlauer machen. THAAANKS!!!

      Grüße,
      Tanja

      Kommentar

      Lädt...
      X