Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schmutzfänger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schmutzfänger

    Hallo zusammen,

    mein Perlmutt-Weisses-Auto sieht zurzeit eher mausgrau aus (was bei der Jahreszeit ja durchaus normal ist). Insbesondere im Kofferraumbereich wird besonderes viel Dreck hochgewirbelt. Beim Öffnen der Kofferraumklappe verschmutzt man sich deshalb schnell die Hände und die Kleidung, was auf Dienstfahrten nicht immer angenehm ist.

    Obwohl sicherlich manche die Nase rümpfen, scheinen mir Schmutzfänger hinten sinnvoll. Peugeot hat diese zumindestens auf der Internetseite nicht im Zubehör. Gibt es die gleichwohl (evtl. "no-name-Artikel"?) und hat jemand Schmutzfänger montiert und ggf. mit welcher Erfahrung?

    Grüße aus Wuppertal
    Gunnar

    #2
    Hi,

    wie wäre es hiermit:

    http://www.spezialhandel24.de/p/4518...d=preisroboter

    In der Anzeige steht zwar nur Peugeot 308, aber das sollte doch eigentlich passen, oder?
    Wer später bremst ist schneller da!

    Ciao, yours M8)cs!

    Kommentar


      #3
      Hallo macs,

      Danke für den Hinweis. 308 und 308 CC haben m. E. aber eine andere Karosserieform im Heckbereich. Hierzu habe ich unter dem angegebenen Link einfach einemal eine Anfrage gestartet. Über das Ergbenis werde ich berichten.

      Grüße
      Gunnar

      Kommentar


        #4
        Schmutzfänger 308 cc

        Hallo zusammen,

        nach langem suchen habe ein paar Schmutzfänger gefunden, die auch optisch (faßt) passen. Dies sind aus dunklem Vollgummi und passen sich gut an.

        Viele Grüße
        Holgi
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #5
          Hab mir auch welche gekauft die selben. So schlecht schauen die kleinen Dinger nicht aus. Und bei dem wetter sind sie sehr vorteilhaft.
          Gruß Mike

          Kommentar

          Lädt...
          X