Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Änderungen vom Facelift bis heute

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Änderungen vom Facelift bis heute

    Hallo zusammen,

    ich spiel immer noch mit dem Gedanken eines Lagerfahrzeuges. Nur birgt das natürlich Vor- und Nachteile. Das Auto steht schon eine ganze Weile rum (Standschäden, Batterie nicht mehr taufrisch, etc.) und ist vielleicht auch technisch nicht mehr auf dem neusten Stand. :o Daher meine Frage:

    Was hat sich seit dem Facelift bis heute alles geändert. Da fällt mir zum Beispiel das RD4 ein, welches anfangs noch keine mp3 abspielen konnte, heute aber schon. Was gibt es sonst noch? Welche technischen Unterschiede könnte ein Lagerfahrzeug gegenüber einem Neuwagen noch aufweisen?

    Vielen Dank für jegliche Hinweise!

    #2
    Soweit mir bekannt ist hat das nix mit altem oder neuem RD4 zu tun sondern mit 2 verschiedenen Versionen des selbigen.

    Mir sind auch keine Änderungen innerhalb dieser Serie (Post-Facelift) bekannt.

    Wann ist denn dein "Lagerfahrzeug" produziert worden?


    KK
    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    Kommentar


      #3
      Ich konnt eben noch nicht genau rauskriegen wann das Fahrzeug produziert wurde. Auf jeden Fall ist da aber noch ein RD4 ohne mp3 drin... :(

      Kommentar


        #4
        Auf dem Aufkleber in der Türfalz Fahrerseite sind alle Angaben zu finden die man (inkl. Händler) braucht um das feststellen zu können.

        KK
        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

        Kommentar


          #5
          und es gibt KEIN Salamanca Orange mehr zu bestellen

          also solltest du zugreifen falls es einer aus der kleinserie ist
          lg Reinald

          RCZ R 1.6 THP 270

          WWW.RCC1.at

          Kommentar

          Lädt...
          X