CC Freunde aktiv RSS Feed abonieren 308 cc 307 cc 207 cc 206 cc ccfreunde.de Disclaimer Impressum Nutzungsbedingungen Forum Portal

Zurück   CC Freunde Forum > Peugeot 206cc > 206cc - Allgemein

206cc - Allgemein Public Discussion rund um den 206cc

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.01.2006, 08:17
lionstone lionstone ist offline
Autoscooter-Zurückschieber

Modell: hatte einen 206cc

Peugeot 206cc 2,0 Roland Garros in Österreich nicht bestellbar!

Also jetzt muss ich wirklich sagen, dass ich schön langsam ziemlich sauer über Peugeot bin!
Ich will Ihnen einen 206cc 2,0 Roland Garros abkaufen und Peugeot Österreich meint - NEIN - in Österreich ist dieser nicht bestellbar! Kann das sein!??? Angeblich soll es den 206cc 2,0 Roland Garros in Österreich niemals gegeben haben, sondern lediglich den 1,6 Liter RG! Was ist den das für eine Modellpolitik – in Deutschland und Frankreich kann man diesen ohne Probleme bestellen! DA soll sich nochmals einer wundern, dass die Verkaufszahlen bei manchen Marken rückläufig sind!

Da bleibt mir dann nur mehr ein Wechsel auf eine andere Marke über, denn ich will unbedingt den Roland Garros oder ich kaufe Ihn bei einem deutschen Händler!

Hab jetzt mal ein Email zu Peugeot Österreich geschickt - mal abwarten was da zurückkommt!?

Was sagt man zu dieser Dummheit!?

LG
Chris
Alt 24.01.2006, 08:44
Benutzerbild von Thommy
Thommy Thommy ist offline
Kreisverkehrsblinker

Modell: 308cc THP 155 Platinum
Baujahr: 2010
Farbe: Perlmutt Weiß

Ihr werdet doch in der Alpenrepublik auch sowas wie EU-Importeure haben?
Ist halt so, daß da Unterschiede in der Ausstattung von Land zu Land bestehen. Machen andere Marken auch.
Du kannst doch selbst gestalten, wie Du Dich verhälst. Entweder nutzt Du die bestehenden Möglichkeiten aus oder nicht. Meckern hilft wenig. Genausogut kannst Du Dich über die gegenwärtige Kälte beschweren.
Alt 24.01.2006, 09:37
lionstone lionstone ist offline
Autoscooter-Zurückschieber

Modell: hatte einen 206cc

tja....

ABER .... ich finde es doof, wenn man als Kunde gezwungen wird, dass man im Ausland bei einem unbekannten Importeuer oder bei einer anderen Marke kaufen muss. Das ist doch für heutige Verhältnisse purer Wahnsinn. So gut laufen die Geschäfte bei Peugeot nun auch mal nicht! - UND vorallem - was stellt dies für Peugeot Austria für ein Problem dar, wenn mir diese einen Peugeot 206cc Roland Garros 2,0 importieren! Ist doch genau das selbe wie jeder andere CC! SKANDAL ... aber was solls ... dann muss ich halt wechseln! ... gibt auch schöne andere Marken. Vielleicht wirds dann ein Opel Speedster - aber den gibt es halt auch nicht mehr neu! SHIT!

Bin mächtig sauer!

LG
Chris
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen