Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radiowechsel - Display hängt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mein Peugeot-Händler hat eine Liste in der Werkstatt hängen auf der die Preise aufgelistet sind. Letztens als ich wieder mal zu Besuch bei Peugeot war hab ich mir die Preise angesehen und festgestellt, dass er 45 € haben möchte um eine DIAG Analyse zu machen.

    Wahrscheinlich möchte er die dann auch haben um das Radio abzumelden. Jetzt bin ich noch skeptischer es zu machen. Leider ist mein 600€ Radio ein wenig zu schade um es vergammeln zu lassen. :(

    Kommentar


      #17
      mei - die Bayern halt, da kriegst nix g`schenkt :(

      Kommentar


        #18
        Hallo,

        hab mal noch ne Frage zum Thema Radio.
        Mittlerweile gibt's ja auch von Pioneer nen Adapter, der sowohl Lenkrad FB und Display ansteuert.
        Wenn ich jetzt aber das alte Radio aus der BSI austragen lasse, funzt das Display und die FB über den "Fremdadapter" dann trotzdem, oder wird diese Funktion durch Austragen des Werksradios komplett deaktiviert????
        Wie ist's denn bei den Leuten mit Sony und Connect2 Adapter, die das Werksradio ausgetragen haben??? Müsste ja identisches Verhalten sein, wie bei Pioneer.....

        Mfg Frank

        Kommentar


          #19
          Hab ein ALPINE drin mit FB-Adapter.
          Aber das Radio nie aus der BSI rausgenoimmen .
          Und es funzt
          Bilder vom 6. Allgäutreffen

          Kommentar


            #20
            hab auch das Sony CDX-MP40 drin. Ohne aus der BSI austragen zu lassen.
            Funzt mit und ohne Connects Adapter problemlos...

            Gruß Jens
            Grüße aus Thüringen

            Jens

            Kommentar


              #21
              Das Radio aus der BSI nicht austragen zu lassen ist, als wenn Du Windows mit 3 Grafik-Treibern benutzt, obwohl du nur eine Graka eingebaut hast. Das kann laufen, muss aber nicht. Nur wenn Du das aus der BSI austragen lässt, wird es auf jeden Fall fehlerfrei laufen (andernfalls kann man es nicht garantieren)
              "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

              Kommentar


                #22
                Ok, aber meine Frage ist noch nicht so wirklich beantwortet.
                Wenn man das Radio aus der BSI rausnimmt, deaktiviert man dann auch automatisch die Funktion der Lenkrad FB und der Anzeige von Radioinfos im Display????

                Mfg Frank

                Kommentar


                  #23
                  @chacka2k

                  Kurz und knapp: "Nein".


                  MlG

                  Kellerkind
                  Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Kellerkind
                    @chacka2k

                    Kurz und knapp: "Nein".


                    MlG

                    Kellerkind

                    Muss den Thread hier mal nochmals rauskramen.
                    Hab ja mittlerweile das Pioneer Radio + Adapter in meinem 206 CC drin.
                    Jetzt war ich letztens bei meinem Händler und wollte das RD3 aus der BSI austragen lassen.
                    Der Händler hat aber dann gemeint, dass er durch das Austragen des RD3 auch automatisch die Display Funktion und die LFB außer Kraft setzt. Hab's dann nicht riskiert, da ja dann der Adapter völlig für'n A**** wär.
                    Deswegen nochmals die Frage......wer hat den bereits trotz Display Adapter (egal ob Sony usw.) das alte Radio aus der BSI raus und das Display und die LFB funzen dank dem passenden Adapter immer noch???

                    Mfg Frank

                    Kommentar


                      #25
                      Uhr

                      Hallo zusammen,

                      ich habe in unseren CC ein anderes Radio verbaut. Leider bekomme ich die Uhr im oberen Display nicht ans laufen.
                      Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen.

                      Grüße: Olaf

                      Kommentar


                        #26
                        Sehr seltsam!
                        Normalerweise hat ein Radiowechsel überhaupt keine Auswirkung auf die Anzeige der Uhrzeit im Display!?
                        Zeigt das Display denn ÜBERHAUPT etwas an?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X