Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[206cc] Schlachtfest - Biete mehrere Ersatzteile

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [206cc] Schlachtfest - Biete mehrere Ersatzteile

    Hallo Forumsmitglieder, da ich ja unseren CC neu aufgebaut hab (Bilder hier im Forum) und die ewige Teilesuche mich nervte stehen im moment 2 Peugeot 206CC bei mir.
    Wer was braucht darf sich gerne melden.
    Komplette Hydraulik mit allen Zylindern zb. für 150€

    Beide Hinterachsen sind ca 24 Monate alt und in Ordnung.

    Es ist einmal ein 1,6l und ein 2,0l

    Eine Innenausstatung ist schon verkauft, eine rot Schwarze Leder hab ich noch bei mir.
    Motoren werden beide nicht verkauft wegen der Laufleistung, Getriebe schon, sie schalten beide Butterweich.
    Microschalter sind mehrmals vorrätig.
    Sämtliche Kunstoffverkleidungen sind da, ebenso die Klipse.
    Zierleisten, Kotflügel und sonstige Kleinteile könnt ihr von mir haben.
    Sicherheitsgurte, Fensteheber vorne sowie hinten sind vorhanden.
    Teppich, Armaturenbrett, Rücklichter, Gebläsekasten incl der Klima usw.....

    Ein Fahrzeug hat einen Heckflügel von Ledl Tuning, und eine Duplex Auspuffanlage von Sebring, und ein KW Gewindefahrwerk für alles ist ein Gutachten oder ABE vorhanden.

    Kofferraumdeckel und Hauben versende ich nicht.
    Viel zu aufwändig zu dem Gegenwert falls es beschädigt ankommt.


    Schreibt was ihr sucht ich schau ob es da ist.
    Zuletzt geändert von #Ralf#; 14.08.2019, 23:18.

    #2
    Ich hab noch einen kompletten Kopf mit neuen Hydrostössel für einen 206Cc 2,0l 136 PS
    Repariert bei Peugeot mit der Rechnung der Teile und dem Einbau in höhe von 300 €
    Dieser wurde nur 200 km gefahren, danach wurde an meinem Fahrzeug der komplette Motor getauscht weil es daran nicht lag.

    Bei Interesse kann der komplette Kopf mit den Neuen Hydrostössel für 200 € erworben werden.
    Die gesamte Reparatur incl Dichtungen ohne Arbeitszeit waren 507,63 €

    Kommentar


      #3
      Hallo Ralf (oder auch andere, die 206cc-Teile haben ),
      ich bin gerade extrem froh den Beitrag mit den beiden 206cc gefunden zu haben. Ist das noch aktuell? Ich frage aus dem Grund, weil mein TÜV 10/20 fällig ist. Nach jetzigem Zustand ist der Wagen aber ein wirtschaftlicher Totalschaden. Ich hänge sehr an dem kleinen Löwen und möchte ihn sehr gern vor der Presse retten. Wenn es die Fahrzeuge noch gibt, könnten wir sicherlich ins Geschäft kommen.
      Liebe Grüße
      ​​​​​​​Jan

      Kommentar


      #4
      Danke CCarin,
      diesen Beitrag hatte ich schon gesehen. Meine Hoffnung ist noch, dass ich günstiger an einen Lenkwinkelsensor komme.

      Kommentar


        #5
        Der Lenkwinkelsensor ist einteilig mit der COM 2000 (Kompletteinheit hinter dem Lenkrad mit Lenkstockschalter, Bedienelementen, Airbag-Wickelfeder und eben dem Lenkwinkelsensor). Es passt normalerweise auch nur die COM mit der gleichen Teilenummer wie bei Dir verbaut ist...

        VG
        Thomas

        Kommentar


          #6
          COM 2000 ? Antworten dazu in 206cc-techtalk/worauf-achten-bei-com2000
          GrüCCle von CCarin
          Wo
          der206cc auch zu Hause ist ...

          Kommentar


            #7
            HINWEIS:

            Dieses Thema sollte zukünftig, wie es der Titel aussagt, dafür gedacht sein, wenn mehrere Gebraucht-Teile gesucht oder angeboten werden (z.B. Schlachtfest)

            Bei Einzelteilsuche/-angebot solltet ihr grundsätzlich ein [S]Such- oder [V]Verkaufsthema eigens im Markplatz erstellen.
            Natürlich darf auch ein eigenständiges Thema eröffnet werden, wenn ihr mehrere namentlich bestimmte Teile anbietet oder sucht.
            Dabei sind die
            richtlinien-für-den-marktplatz einzuhalten.
            Zuletzt geändert von CCarin; 13.11.2021, 09:48.
            GrüCCle von CCarin
            Wo
            der206cc auch zu Hause ist ...

            Kommentar


              #8
              Hallo cc-freunde, ich habe ein Peugeot 206cc stehen bei dem gerade der TüV abgelaufen ist und ein fertig machen für den TüV sich nicht mehr rechnet.

              Bevor der Peugeot zum Verwerter geht würde ich Interessieren Teilesuchern gern die möglichkeit geben Ersatzteile zu erwerben.

              Wichtig: Es werden keine Teile ausgebaut, die der Dichtigkeit dienen. Der Kat bekommt der spätere Verwerter mit der Restkarosse.
              Auto muss Lenkbar und Rollbar bleiben.

              Auto steht in Damp 24351 für Selbstabholer von Ersatzteilen. Terminabsprache wichtig!

              Teile, können auch Versand werden (Versicherter Versand). Die Versandkosten trägt der Käufer. PayPal ist vorhanden.

              Hier jetzt eine Liste einzustellen mit den ganzen Teilen würde den Aufwand wohl sprengen, deshalb schreibt was Ihr evtl. an Teilen benötigt. Über Preise wird man sich schon einig werden.

              Fotos und weitere Daten stelle ich Morgen rein.


              Kommentar


              • CCarin
                CCarin kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Zitat von Jssr24351
                Hier jetzt eine Liste einzustellen mit den ganzen Teilen würde den Aufwand wohl sprengen, deshalb schreibt was Ihr evtl. an Teilen benötigt.

                Fotos und weitere Daten stelle ich Morgen rein.
                Kommt da noch was?


              • mmeyer
                mmeyer kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Moin,

                Hast du die Griffblende für den Griff im Kofferraumdeckel da?
                Peugeot Ersatzteil Nr. 8748H0

                Den Teil, der mit Torx verschraubt wird, habe ich, aber die Blende ist defekt, die Nasen weggebrochen.

                Gruß
                Manuel

              #9
              Hallo,

              Bin neu hier im Forum, weil mir mein alter 206cc zu Leid tut um Ihn an einen Visitenkarten-Händler zu Verkaufen.

              Daten :
              1,6 16v 109 PS, Schwarz
              Bj 2004 (Multiplex), 190.000 Km runter. Motor läuft total gut, auf Benzin und LPG.
              BRC Gasanlage - Läuft Perfekt, Tank unter dem Fahrzeug.
              Querlenker Rechts macht Geräusche...Quietscht und zieht nach Rechts beim Beschleunigen
              Kupplung am Limit, je nach Außentemperatur rutscht die ab 3000 u/min
              Hatte Vorne Rechts mal einen Unfall, alles soweit (auch wenn nicht gut) Repariert.
              Beifahrertür wurde gewechselt, die haben aber vergessen das Schloss aus der alten Tür zu nehmen, Zentral funktioniert auch nicht. Mikroschalter im Schloss wohl kaputt.
              Dach geht nicht mehr. Alle Mikroschalter ok, aber verliert Öl in der Hydraulik.
              Schön ist er auch nicht mehr.

              Frage: Weil mir das zu Leid tut wegen den Brauchbaren Teilen (Rufe jetzt keine Unsummen auf....Mir ist klar das der eigentlich Platt ist) gibt es hier jemanden der Platz zum schlachten hat, und den für wenig € kaufen möchte ?
              Lieber an Liebhaber, anstatt den jetzt für 200€ Export zu geben.

              Bei Interesse mache ich Fotos von den Sachen die Ihr sehen wollt.
              Habe auch Programmieradapter mit Planet 2000, und für die BRC-Gasanlage. Verkaufe ich einzeln oder mit dem Auto zusammen.

              Vielen Dank





              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von haro72; 06.01.2024, 16:48.

              Kommentar


                #10
                Ok, geht dann auf den Schrott.

                Kommentar


                  #11
                  Hallo haro72,
                  du schreibst das Du ein Programmieradapter mit Planet 2000 verkaufen möchtest, wie ist Deine Preisvorstellung?

                  mfg

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X