Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FranCCen gesucht!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Trulli
    Sehr schön! Dann kommt ja vielleicht mal wieder was zusammen.
    Bin grade nach 3 Jahren in Bayern wieder zurück in die fränkische Heimat gezogen und somit auch eher wieder kurzfristig als Teilnehmer "buchbar".

    Kommentar


      Na hört sich doch mal Supi an...
      Könn ma 206cc vs. 207cc machen
      glaube Stoppi gewinnt mit seinen *g*

      Sind zwar vor kurzem mal rumgecruist in Bamberg aber könnten für September / Oktober mal wieder was andenken. Kartbahn haben wir übrigens eine gefunden. In Geraldshofen. Is gar net so weit weg... Nur falls wir uns doch mal zum Karten entschließen

      Grüsse
      Schalldruck 135,9 DB
      gemessen auf dem 7. Internationalen Peugeottreffen in Schweinfurt

      Kommentar


        Meinst du net gerolzhofen? Dachte wir machen evtl. August was? Wir müssten doch was hinkriegen...
        mkg sm
        In loving Memory...

        http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...do=view&g=1313

        Goodbye littlle Lion :(

        Kommentar


          Macht ihr auch im Oktober noch was?

          Kommentar


            Ja wir machen nochwas einen Kalender.

            Schau mal hier:

            http://www.ccfreunde.de/forum/showth...light=Kalender

            Kommentar


              Ich kann da nichts finden.

              Kommentar


                Zitat von superali Beitrag anzeigen
                Ich kann da nichts finden.
                Tja - mit "WAS machen" hat alphaspeedy halt ned unbedingt ein Treffen gemeint....
                Wenn mal wieder eines geplant ist, wird dies sicher hier im Thread veröffentlicht.

                Kommentar


                  Bevor dieser Thread ganz in den Weiten des Forums versinkt mal wieder ein Aufruf an die FranCCen!

                  Sind es hier mittlerweile mehr geworden? Wer hätte denn Lust sich dem Stammtisch anzuschließen?
                  Wäre doch schade, wenn diese schöne Gegend mit den vielen CC's keinen Stammtisch mehr hätte zum Meinungsaustausch oder dem einfachen Fachsimpeln über das Auto!

                  Also los, zeigt euch :cool:

                  GruCC,
                  GruCC aus Oberfranken
                  Blueside


                  Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

                  Kommentar


                    Stammtisch am 28.03.09

                    Dann mache ich das jetzt auch mal hier öffentlich.

                    Also folgende Daten:

                    Datum: 28.03.2009
                    Zeit: 14:30 Uhr
                    Ort: Bamberg, Bahnhof (Ludwigstr. 6)


                    Geplant ist bei gutem Wetter ne kleine Ausfahrt und dann gemütlich Kaffeetrinken. Entweder im Café Luitpold oder im Café Esspress.

                    Teilnehmer bisher:
                    • Blueside
                    • Der Chris
                    • stoppi
                    • Alphaspeedy


                    Weitere Informationen auch auf 206cc.de!

                    Wir würden uns freuen, wenn noch weitere CC-Fahrer zu uns stoßen würden.

                    Bis dahin - GruCC,
                    Blueside
                    Zuletzt geändert von Blueside; 23.03.2009, 20:15.
                    GruCC aus Oberfranken
                    Blueside


                    Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

                    Kommentar


                      Hallo

                      Komme aus der Nähe von Kulmbach, der heimlichen Hauptstadt des Bieres!


                      Wär gern dabei, bin aber um Ümzugsstress und wollte meinen CC erst wieder Mitte April zulassen, da ich meinen Lastesel (Winterauto) nochc zum Umzug brauch!




                      MfG


                      gym01

                      Kommentar


                        Kein Problem, weil es ja geplant ist dass der Stammtisch wieder regelmäßig stattfinden soll, wie es mal war.

                        Entweder du schaust am Samstag einfach mal vorbei zum kennenlernen oder bei einem der späteren Treffen, je nachdem wie du Zeit und Lust hast!

                        Würden uns freuen einen neuen FranCCen begrüßen zu dürfen!

                        GruCC,
                        Blueside
                        GruCC aus Oberfranken
                        Blueside


                        Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

                        Kommentar


                          Zitat von Blueside Beitrag anzeigen

                          Datum: 28.03.2009
                          Zeit: 14:30 Uhr
                          Ort: Bamberg, Bahnhof (Ludwigstr. 6)
                          Hm, den Termin habe ich dann wohl verpasst.

                          Kommentar


                            Zitat von superali Beitrag anzeigen
                            Hm, den Termin habe ich dann wohl verpasst.
                            Schade Schade

                            Aber das nächste Treffen wäre vorerst für den So., 10.05., festgelegt. Der Ort wird je nachdem wer alles teilnimmt und woher die Teilnehmer kommen noch ausgewählt.
                            Deswegen wäre es wichtig zu wissen, wer an diesem Tag Zeit und Lust auf den 2. FranCCen-Stammtisch in diesem Jahr hat. Also meldet euch zu Wort. Gerne auch hier

                            GruCC,
                            Blueside
                            GruCC aus Oberfranken
                            Blueside


                            Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

                            Kommentar


                              Oberfranken erwacht aus dem Winterschlaf...

                              GrüCCla,

                              will mich hier auch mal zu Wort melden, nachdem ich den Beitrag entdeckt habe. (Den gibts ja anscheinend schon ne Weile)

                              Komme auch aus der Nähe von Kulmbach - was für ein Zufall. Also direkt aus dem Herzen Oberfrankens und wie schon angesprochen der heimlichen Hauptstadt des Bieres

                              Ausflugstechnisch muss ich mich allerdings vorerst zurückhalten, da ich privat und beruflich sehr eingespannt bin. D. h. ich würde mich wenn spontan melden. Aber ich begrüße es einen FranCConia-Treff ins Leben zu rufen...

                              TOI TOI TOI und viel Glück - hoffentlich melden sich noch ein paar!!!

                              Viele Grüße und bis hoffentlich bald mal...
                              C. Z.

                              Kommentar


                                Hallo!

                                Wann findet denn mal wieder ein Treffen statt?
                                Grüße, Dani

                                Mein Kleiner

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X