Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pioneer avh-p5100dvd

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    du kannst die auch in mpeg2 und 3 codieren villeicht geht es dann.

    gruß

    Kommentar


      #17
      Ich kenne MPEG 1, 2 und 4, was MPEG 3 sein soll lasse ich mich aber gerne belehren

      Meines Wissens nach gibt es kein MPEG 3. Eventuell aufgrund der Verwechslungsgefahr mit MPEG 1 Layer 3 (=MP3)

      Kommentar


        #18
        Auf die Gefahr hin dich zu enttäuschen:

        Das Handbuch deines Gerätes sagt nirgends aus, dass Videodateien von einem USB Medium abgespielt werden können. Sobald es um DivX geht, wird immer nur von Discs geschrieben.

        Kommentar


          #19
          Zitat von zed307cc Beitrag anzeigen
          Auf die Gefahr hin dich zu enttäuschen:
          Das Handbuch deines Gerätes sagt nirgends aus, dass Videodateien von einem USB Medium abgespielt werden können. Sobald es um DivX geht, wird immer nur von Discs geschrieben.
          Das schreibst Du ja nur damit ich leiden muss...

          Das habe ich auch schon in der Anleitung gelesen, aber der "Kundenservice" von Pioneer hat mir geschrieben das es möglich ist.
          Entweder lügt die Bedienungsanleitung oder der Kundenservice... Ich tippe mal der Kundenservice
          detailing.PERFORMANCE

          Kommentar


            #20
            Na wenn der Kundenservice eh so freundlich antwortet, frag die mal dezidiert, welcher container und welcher codec es sein muss zum Abspielen. Und ob sonst noch Beschränkungen sind (Dateigröße, Anzahl der Zeichen im Pfad, Ordnertiefe,...)

            Kommentar


              #21
              Habe jetzt mehrere Codecs / Containerformate ausprobiert... ES KLAPPT NICHT :keineahnung:
              Habe Pioneer mal angeschrieben, mal sehen was ich als Antwort bekomme :confused:
              detailing.PERFORMANCE

              Kommentar


                #22
                hab da noch so ein phenomen entdeckt ich hab mir jetzt musikvid´s gebrannt und bei mir ist des so wenn ich die zündung aus mache geht das raudio auch aus, und ja dann wenns wieder an geht läuft das video weiter aber ohne ton.

                hast du des auch?

                mfg

                Kommentar


                  #23
                  weiss keiner was???????

                  Kommentar


                    #24
                    Pioneer avh-p5100dvd

                    Hallo,

                    ich wollte mal fragen ob es mittlerweile etwas neues gibt?

                    Kann man jetzt Videos vom USB-Stick / USB-Festplatte abspielen?

                    Ich bin auch Besitzer diese Autoradios und würde auch gerne Videos von

                    einer Festplatte abspielen.

                    Schönen Abend noch.

                    Kommentar


                      #25
                      Hi nokiaci,

                      also ich hab kurz nach den ganzen Posts von damals aufgegeben.
                      Ich habe keine Videos mit nen externen Speichermedium abspielen können, nur MP3`s!
                      Wenn ich DIVX Dateien auf eine DVD oder DVD DL brenne, spielt das Radio die ab!
                      Zuletzt geändert von *BcK*; 03.01.2010, 00:52.
                      detailing.PERFORMANCE

                      Kommentar


                        #26
                        Hmm..o.k Danke.

                        Welches Format genau müssen denn die DIVX Dateien haben??

                        Habe DIVX Filme auf DVD gebrannt aber die zeigt das

                        Autoradio auch nicht an??

                        Kommentar


                          #27
                          Schau mal hier.
                          Der DIVX Converter ist aber nur ne 15Tage Testversion, auf diversen Tauschportalen bekommst man aber ne "Voll"version
                          detailing.PERFORMANCE

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X