Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Touren- und Routenvorschläge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Tja wenn es vorwärts ging war es noch okay - aber wehe man musste halten - es war fast nicht mehr auszuhalten... ich habe nur die Mitmenschen bedauert die keine Klima in ihrem Auto haben....

    In der Ruhe liegt die Kraft
    Gruß Micha

    Kommentar


      #17
      Ich danke dir auch nochmals für diese tolle Tour - es war wirklich ein Traum, dort längs zu fahren
      Liebe Grüße

      von Iris

      Einfach nur relaxen in der Plauder-Bar

      Kommentar


        #18
        Also werd ie Kilometer nicht scheut sollte auf jeden Fall in die Dolomiten fahren.

        Grödnerjoch, Pordoy, Sellajoch, Fazarego, Büllelejoch,.....

        einfach geil

        Kommentar


          #19
          hey Schnellchen, seid Ihr hingefahren?

          Wie war´s denn so? erzähl doch mal ein wenig!

          ja, die Klimaanlage ist schon klasse. Schaltest ein, 2Min später kommt´s kühl. einfach genial so ein Teil!
          Liebe Grüße

          Uwe aus Hersbruck

          Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

          Kommentar


            #20
            Es war einfach nur genial - wirklich ein super Tipp - halt landschaftlich total schön und vom Fahren her sehr schön abwechslungsreich.

            Welche Tour ich auch absolut empfehlen kann ist die, die mein Mann (DB ROM 99) hier schon reingesetzt hat - ist zwar sehr lang aber ein absoluter Traum.

            Dabei fällt mir ein - wusstest du wahrscheinlich gar nicht, dass DB ROM 99 mein Männe ist
            Liebe Grüße

            von Iris

            Einfach nur relaxen in der Plauder-Bar

            Kommentar


              #21
              Alb-Donau Weg / Obere Donau

              Möchte mal einen älteres Thema aufgreifen, mit der Bitte es eventuell umzubenennen und zu verschieben d.h. auch im 307er Forum zu zeigen (Touren- und Routenvorschläge) [wäre meine Bitte an einen Moderator] und hier in Zukunft gute Strecken, Routen oder auch Tagestouren vorzuschlagen.



              Alb-Donau Weg

              Von Sigmaringen kommend durch das Donautal in Richtung Fridlingen a.d.Donau. Von da dann entweder weiter bis nach Tuttlingen oder von Fridlingen a.d.Donau über Bärenthal, Egesheim, Böttingen nach Tuttlingen.
              Zuletzt geändert von CC Guru; 06.09.2006, 12:43. Grund: Erg?nzung
              Energiewende ins NICHTS
              Greenpace Gründer lobt CO2

              Kommentar


                #22
                Roßfeldpanoramastraße

                Die Roßfeldpanoramastraße befindet sich in der Nähe von Berchtesgaden. Die Straßenbenutzung ist Mautpflichtig (PKW und Fahrer 4,30€, jede weitere Person 1,70€). Es ist eine Ringstraße mit 2 Ein- und Ausfahrten (Mautstellen) und führt hinauf bis auf 1600m. Man hat von da einen grandiosen Ausblick und natürlich Fahrspaß ohne Ende :cool:
                Angehängte Dateien
                Energiewende ins NICHTS
                Greenpace Gründer lobt CO2

                Kommentar


                  #23
                  @CC-Guru:

                  ui...das ist aber auch schön da im Berchtesgadener Land! donnerwetter!

                  Aber ich kann noch was ergänzen:

                  War dieses Jahr wieder am Walchensee!
                  Und dort gibt´s noch tolle Straßen, z.b. Die Mautstraße von Wallgau nach Vorderriß oder von Einsiedel nach Jachenau! Einfach genial, kann ich nur sagen.

                  Und von dort weiter z.B. zum Achensee! Richtig schöne Traumstraßen in der Gegend, da kommt man dann auch am Sylvensteinsee vorbei.
                  Liebe Grüße

                  Uwe aus Hersbruck

                  Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X