Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lohnt sich JBL ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe mit JBL bestellt und bin vollauf zufrieden. Überhaupt kein vergleich zu 206 ohne JBL. Aus dem Alter mit den super Anlagen bin ich raus, daher ist JBL für mich optimal.
    Haggi

    Kommentar


      #17
      Hallo,
      auch wir sind mit JBL sehr zufrieden, zum 206CC kein Vergleich (ja,ja, der hatte kein JBL), vor allem deshalb, da der 207CC erheblich besser gedämmt und der Motor leiser ist.
      Gruss
      Desaster
      207CC 150 THP Platinum, schwarz

      Kommentar


        #18
        so haben meinen jetzt seit heute auch und auch mit jbl und ich kann nur sagen KAUFEN !!!! einfach geil :-D

        Kommentar


          #19
          Ich bin zwar von der 307cc Fraktion, bin aber auch der Meinung, dass das JBL echt Klasse ist!! :cool:

          Etwas bass-lastig, aber sonst echt ein Dampfhammer! Mit etwas Einstell-Bastelei mit Höhen/Tiefen und Musik-Richtung (öhnl. einem Equalizer) lässt sich der Sound ganz gut optimieren - sind halt 240 W und alles unsichtbar und ordentlich verbaut, da scheppert nichts- nicht wie bei der tiefergelegten Golf II - Gemeinde ... :o
          GrüCCe Mika

          Kommentar


            #20
            Zitat von Mika aus Soest Beitrag anzeigen
            Ich bin zwar von der 307cc Fraktion, bin aber auch der Meinung, dass das JBL echt Klasse ist!! :cool:

            Etwas bass-lastig, aber sonst echt ein Dampfhammer! Mit etwas Einstell-Bastelei mit Höhen/Tiefen und Musik-Richtung (öhnl. einem Equalizer) lässt sich der Sound ganz gut optimieren - sind halt 240 W und alles unsichtbar und ordentlich verbaut, da scheppert nichts- nicht wie bei der tiefergelegten Golf II - Gemeinde ... :o
            Kann ich nur zustimen das JBL System ist optimal abgestimt.
            CC = Cool, Cool,

            Kommentar


              #21
              Find ich auch - JBL ist echt gut

              Kommentar


                #22
                Morgen werde ich bei Peugeot mein neues Auto bestellen....*bin schon ganz aufgeregt*

                Peugeot 207cc Platinum 150PS schwarz mit braunen Ledersitzen
                +Tempomat
                +Windschott
                +Alarmanlage
                +Parfumspender
                +Einparkhilfe

                und JBL

                Kommentar


                  #23
                  Hallo Claudi,

                  was willst du mit einer Alarmanlage?
                  Achtet doch keiner drauf, wenn es Hupt und Blinkt.
                  Alarmanlage hatte ich bei anderen Fahrzeugen auch, mittlerweile spare ich mir das Geld.

                  Kommentar


                    #24
                    Ehrlich gesagt hatte ich bezülich der Alarmanlage auch schon hin und her überlegt...Versichert ist er so oder so...und ich hab Angst, dass er bei jedem kleinen Geräusch lospiept...anderereits schützt so ne AA schon vor nem Auto-Aufbruch...:confused:

                    Kommentar


                      #25
                      Also Profis lassen sich nicht von einer Alarmanlage abhalten.

                      Kommentar


                        #26
                        Also, wenn ein jemand das Auto klauen will - dann macht er es. Und es ist nun wirklich so wie Du sagst: Versichert ist es eh. Und was willste machen, wenn Dir der Dieb die Scheibe einschlägt, wegrennt und die Alarmanlage springt an...!? Das Fenster ist eh kaputt...

                        Niedlich - einen Parfumspender . Denk aber dran, dass Du dann immer die Original Duftkapseln bei PUG kaufen musst.

                        LG
                        Mattis
                        Der, der den Spruch "Ich mags Französisch und gerne Oben ohne" absolut göttlich findet...

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von mattis Beitrag anzeigen
                          Also, wenn ein jemand das Auto klauen will - dann macht er es. Und es ist nun wirklich so wie Du sagst: Versichert ist es eh. Und was willste machen, wenn Dir der Dieb die Scheibe einschlägt, wegrennt und die Alarmanlage springt an...!? Das Fenster ist eh kaputt...

                          Niedlich - einen Parfumspender . Denk aber dran, dass Du dann immer die Original Duftkapseln bei PUG kaufen musst.

                          LG
                          Mattis
                          Also ich bin froh,wenn lediglich das Fenster kaputt ist und der Dieb durch das heulen wegrennt...ist wenigstens noch Alles Andere drin.

                          Und versichert ist es eh ????:confused:
                          Solltet Euch mal bei Eurer Versicherung richtig schlau machen.Bei dem Thema "offen stehen gelassen" verdrehen Sie gern die Augen.Es gibt immer noch Versicherungen wo er max. ne halbe Stunde bis Stunde offen bleiben darf.
                          Ach ja,wenn er ohne AA Offen steht ist er ja auch nicht von Innen verriegelt.Wenn er dann Aufgebrochen wird ist es natürlich nicht schwer dies zu tun.Einfach von Innen öffnen.Und wo kein Aufbruch,da kein Einbruch...und dann noch unverriegelt offen stehen gelassen...kann mir die Texte der Versicherungen schon vorstellen.Aber das Thema hatten wir im Forum schon zu Genüge....

                          Und die Duftkapseln sind garnet mal so teuer,aber dumm isses das es immer nur 6er Packs von einer Sorte gibt...:(

                          greez Markus

                          Kommentar


                            #28
                            @ Zauberglas: Diese Diskussion mit der nicht vorhandenen Sicherheits-Verriegelungen hatten wir schon mal woanders, wo sich einige hier vehement auf die Seite von Peugeot gestellt haben und so eine evtl. grössere Beschwerdeaktion im Keim erstickt haben. Du triffst nämlich jetzt genau den Nagel auf den Kopf. Beweis das mal der Versicherung, wenn das Auto normal über den Innengriff geöffnet wurde. Jemand der das weiss, kann sich z.B. auch ohne Probleme eine kleine Vorrichtung dafür basteln und dann öffnet er das Auto in Sekunden auch wenn das Dach zu ist (ein fester Draht etc. ist Ruck-Zuck problemlos durch den Dichtungsgummi geschoben.
                            Allein das ist schon Grund genug, momentan auch die Alarmanlage mit zu bestellen. Nur so viel am Rande und jetzt wieder zurück zu JBL.

                            Kommentar


                              #29
                              So, komme gerade vom Händler. Habe den Wagen nun doch so bestellt wie oben beschrieben...und jetzt heisst es warten

                              Kommentar


                                #30
                                Also mal ehrlich, laßt ihr euren Wagen offen stehen? Nie nich! Nur wenn der Wagen in Síchtweite steht. Es gibt mir zu viele Neider und A....geigen, vom Umweltdreck mal abgesehen.

                                Gruß André
                                Isch liebe diese Auto

                                http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/184835.html





                                Kommentar

                                Lädt...
                                X