Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tour durch den Bayerischen Wald Juni 2006 - Bulettentreffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tour durch den Bayerischen Wald Juni 2006 - Bulettentreffen

    Hallo Bulettenbrater!

    Aufgrund wiederholter Nachfragen habe ich vor, dieses Jahr wieder eine Tour durch den bayerischen Wald anzubieten. Meine Grobplanung nach Aktenlage sieht folgendermaßen aus (siehe angehängte Karte):

    Dieses Mal gehts gegen Mittag von Regensburg aus nach einem kleinen Einstieg für Kurvenräuber ganz entspannt das Regental rauf. Dann drehen wir eine Schleife durch den Oberpfälzer Wald über Neunburg und Rötz zurück nach Süden, über Roding an Cham vorbei bis kurz vors Donautal.
    Weiter durchs Vorgebirge über St. Englmar bis Viechtach, dann zum Abschluß über die Rusel hinunter nach Deggendorf. Abendessen.

    Das sind etwa 220 km, die ich - wenns denn endlich Frühling wird! - natürlich noch abfahren und überarbeiten werde, Nettofahrzeit gute 4 Stunden.

    Achtung, neuer Termin: Samstag, der 5.8.!

    Bisher haben mit Interesse gedroht:

    AF-Peppi
    Briegel
    CC-Gerald
    flitzpipe
    Kellerkind + gute Fee
    MacBaer
    PinoCChio
    Schicko

    Die Tour steht jetzt im Treffenmodul, also kräftig eintragen!

    Übernachtungsmöglichkeiten (Hotel + Privat) kann ich gerne organisieren.

    Natürlich ist das KEINE geschlossene Veranstaltung, jeder ist eingeladen mitzufahren!

    Änderungen und Details schreibe ich hier in den Fred.

    Schönen Gruß!
    Ralph
    Zuletzt geändert von Nasenbaer; 25.07.2006, 21:46. Grund: Karte entfernt, nicht mehr aktuell.
    307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

    #2
    Juchu....

    der 3. Juni und der 17. Juni haben Vorrang da am 10. Juni bei uns in Dortmund WM-Tag ist und die Welt hier feiert

    Ich freue mich wahnsinnig darauf die erfahrenen 307cc-Buletten wieder mal in der Freizeit zu erwischen
    Habe inzwischen mein Handy-Navi verkauft und in eine portable Becker-Navigation investiert....den Weg finde ich jetzt spielend
    Die Route klingt vielversprechend.....gibt es Sehenswürdigkeiten!?! Ich hoffe das bis dahin bei Euch der Schnee geschmolzen ist.... Und evtl. gibt es diesesmal ja wirklich Buletten! Ein Schlafplatz wäre überdies ratsam für mich weitgereisten CC-Enthusiasten!!

    Also bitte anmelden nicht vergessen liebe CC-Fans...dann komm ich auch!!!

    LG AF-Peppi
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      #3
      *meld*

      Bin ab ende Mai in Regenstauf und würde gerne mitkommen.
      Wenn irgend möglich sammelt mich und meinen schwarzen 206 CC bitte in Regenstauf ein. Bin in der Gegend je total Fremd und würde nur ungerne einen Sammelpunkt in Regensburg suchen (so wie ich mich kenne, sicherlich auch nicht auf anhieb finden ).

      Termin ist mir eigentlich egal, solange es ein Sonniges Wochenende ist.

      PN ist raus.

      cy
      Briegel
      Mein kleiner

      Kommentar


        #4
        Regensburg klingt superb! Zu der Zeit bin ich wahrscheinlich gerade dort.

        Kommentar


          #5
          Würde auch gerne mitfahren, wenns terminlich bei mir klappt!

          Grüßle,

          Gerald aus der Oberpfalz

          Kommentar


            #6
            Hai!

            @ Peppi: Ok, der 10. ist als 2. Wahl vorgemerkt (auch wenns für die scharz-gelbe Fraktion ist )
            Mein favorisierter Termin ist momentan der 24.6., weil da ein weiterer geschätzter CC-Kollege teilnehmen könnte (vorher gehts beruflich nicht). Ist aber noch nicht fix.
            Die Sehenswürdigkeiten auf der Strecke sind überwiegend von naturalistisch-ästhetischer Qualität. Bei Deiner Anfahrtsstrecke (zum Möhnesee sinds 550 km einfach, das weiß ich sehr gut!) bietet sich ja die Anreise am Vortag an, und dann gibts gerne ein Sonderprogramm mit Kultur. - Couch, Luftmatratze oder Hotel?

            @ Briegel: Herzlich willkommen in der Provinz!
            Am Treffpunkt solls nicht scheitern, das bekommen wir hin! Regensburg ist nicht groß...

            @ flitzpipe & CC-Gerald: Aber gerne doch!

            Schönen Gruß!
            Ralph
            Zuletzt geändert von Nasenbaer; 11.03.2006, 03:15.
            307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

            Kommentar


              #7
              Servus,

              beide Termin sind fast gleich gut oder schlecht aus unserer Sicht. Wobei der 24. wohl doch eine Spur besser ist.
              Also "Kellerkind" und "gute Fee" voten hiermit für den 24.06.


              MlG

              Kellerkind
              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

              Kommentar


                #8
                Juchhu Bulettentreffen!

                Da bin ich gerne mit dabei.


                Im bayerischen Wald war ich noch nie. Ich musste in meinem blauen Diercke-Schulatlas nachschauen, ob der von Dir gezeigte Ausschnitt überhaupt einen Teil von Deutschland zeigt.


                Terminlich würde mir der 17. oder der 24. gut passen.


                Mei, wenn ich mir die Karte so anschaue, sollte ich mir doch einen Navigator zulegen, oder ich hänge mich einfach an den MacBaembel.


                Gibts schon ein Lebenszeichen von 307cc-Fan?

                Danke Ralph und liebe Grüße, PinoCChio

                Kommentar


                  #9
                  Den 17. fänd ich genial Denn hier habe ich ein laaanges Wochenende da ja am Donnerstag Fronleichnam ist Der 24.te wäre auch möglich aber wohl stressiger für Mich!

                  Wenn die Buletten sich noch komplettieren..werde ich entscheiden ob ich der Luftmatratze eine Pension vorziehe


                  LG nach Bayern

                  Peppi
                  Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                  Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                  Kommentar


                    #10
                    So, ich habs mal auf 2 Termine eingeschränkt: 17. oder 24.
                    Von Mr. Vilbel hab ich noch nix gehört, TheCure hat leider absagen müssen.

                    @ Peppi: Buletten wirst Du hier unten nicht mal bestellen können, aber ich sorg dafür, daß Du "Fleischpflanzerl" bekommst!

                    @ Pinocchio: Ei, Du weißd doch - bei Aschebersch fängd de Balkan an...

                    Hey, das wird prima!
                    Schönen Gruß
                    Ralph
                    307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

                    Kommentar


                      #11
                      Hi!

                      Mir wären beide Termine recht.
                      Allerdings wäre es gut, wenn der endgültige Termin etwa 4 Wochen vorher feststehen würde, da ich Plane in etwa alle 14 Tage richtung Heimat zu fahren. Nicht das die Waldecker mich noch Ausbürgern wenn ich nicht hin und wieder mal da wieder auftauche... sind halt etwas eigen die guten

                      cy
                      Briegel
                      Mein kleiner

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo NasenBaer!

                        Für mich wäre der 17.6. definitiv nicht günstig, da ich am 18.Juni zum Abschlußkonzert der Händelfestspiele in Halle (Saale) gehe. :-)


                        Viele Grüße
                        MacBaer
                        Ich will knuddeln!
                        Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                        Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                        Mehr MacBaer

                        Kommentar


                          #13
                          Ne Tour in meinem Vorgarten ?
                          Wenns irgend geht bin ich dabei.
                          @Nasenbär: Wenn Du Unterstützung brauchst bei der Vorbereitung, dann melde Dich

                          Kommentar


                            #14
                            Ok, die Tour steht im Treffenmodul, Termin ist der 24.6.

                            @ Schicko: Danke für das nette Angebot! Kannst Du ein paar Geheimtips von Nittenau über Nk-Balbini nach Roding o.ä. anbieten? Die B85 muß ja net wirklich sein...
                            Schönen Gruß!
                            Ralph
                            307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Darkside
                              Schade dass Ihr die Tour Samstags macht(warum eigentlich?).
                              Wäre auch gerne mitgefahren.
                              Weil am Samstag eigentlich die meisten Zeit hätten?
                              Aber eigentlich wäre mir auch ein Sonntag recht. Vielleicht können wir ja auch mal an einem sonntag eine kleine tour machen. Ich bräuchte ohnehin einen Ortskundigen Führer in der Gegend der mir hin und wieder mal ein paar schöne Strecken rund um Regensburg zeigt.

                              cy
                              Briegel
                              Mein kleiner

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X