Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Audi A1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Audi A1

    Ob der dem 207 cc Kunden abjagt??

    http://www.autobild.de/artikel/neuer...=20&now=81#mmg

    (Durchklicken bis die Cabrioverson erscheint)

    Gruss Torte :winken::winken:
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    #2
    Wenn es den 207 dann noch gibt mit Sicherheit

    Zitat
    das A1 Cabrio wird erst Ende 2012 erwartet.

    Kommentar


      #3
      Also ich find sowohl den Grill (speziell für ein Auto in Bobby Car Größe), wie auch die Armaturen in der Mitte derbstens häßlich. Aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden

      Kommentar


        #4
        Naja, den muss man live sehen vielleicht kommt er dann auch so unproprtionell wie das einser BMW Cabrio daher....

        denke nicht das mal den 207 mit dem A1 vergleichen kann, schon vom Preis her nicht.

        Kommentar


          #5
          das audi A3 cabrio fängt an bei 25.400.-€

          das A1 cabrio muß also preislich deutlich unter dem A3 liegen.

          ich denke schon das sich das A1 cabrio am 207cc bzw. MINI cabrio preislich orientiert. mit dem dazugehörigem "premium" aufpreis der für audi wohl normal sein wird.

          mein tipp...

          das A1 cabrio setzt sich preislich genau in die mitte zwischen 207cc und MINI cabrio wäre nur logisch für mich.

          mfg

          RG

          Kommentar


            #6
            Zitat von zed307cc Beitrag anzeigen
            Also ich find sowohl den Grill (speziell für ein Auto in Bobby Car Größe), wie auch die Armaturen in der Mitte derbstens häßlich. Aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden

            So sehe ich das auch !
            Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

            Kommentar


              #7
              @roland_garros

              Ach, bis 2012 ist doch noch lang hin. Bis dahin hat Audi den Preis für das A3 Cabrio noch weiter hochgezogen und kann dann das A1 Cabrio zum jetzigen A3 Preis verkaufen.

              Aber wenn ich an den kümmerlichen Kofferraum vom A3 Cabrio denke, kann ich mir nicht vorstellen, das der A1 wirklich 207cc Käufer abgreift. Da stimmt für mich das Preis/Leistungsverhältnis nicht. Und mehr Fahrspaß wird er auch nicht bieten.

              Gruß, Rappelkiste
              Zuletzt geändert von Stoppi; 10.01.2010, 23:01. Grund: Bitte keine KOMPLETTEN Beiträge zitieren!

              Kommentar

              Lädt...
              X