Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch in Hannover und Umgebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von AphroditesChild Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das ... ja was für dich?
    Wohl eher nicht.

    Wer nach Profil keinen CC hat, sich mit einer Einweg-Fake-Adresse hier im Forum registriert und gleich im ersten Posting schon seinen Werbelink abwirft, der hat vermutlich schon das erreicht, was er hier wollte...

    Und sollte ich (was bezüglich derartiger Vermutungen das erste Mal wäre) jemandem Unrecht getan haben, dann sorry, aber ein Pessimist ist eben ein Optimist mit Erfahrung

    VG
    Thomas

    Kommentar


      Moin, zusammen,
      also wie ich lesen kann bist du Mod im CC Freunde Forum. Darf ich mal fragen wie du an diesen Titel gekommen bist???
      Wer hier unsere Gazela nicht kennt, der ist doch fast keine Cabriofreund. Ich denke du hast dich ohne Recherce weit aus dem Fenster gelehnt. Sorry wenn ich sowas schreibe aber das geht mir echt gegen den Strich. Gazela war, wenn ich richtig liege schon eine Mitbegründerin der CC freunde Norddeutschland, das Forum ist leider erloschen und versucht hier den Leuten aus dem Bereich der Republik eine neue "Heimat" zu geben. Ich wünsche ihr viel Erfolg mit dem neuen Forum, auch wenn es für mich leider eine zu weite Anreise zum Weihnachtsstammtisch ist. Ich bin dennoch in Gedanken in Hannover und grüße alle Teilnehmer/innen.
      http://cc-tourenfreunde.de
      Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!

      Ist der Fahrer gar nicht froh wenns regnet in sein Cabrio

      Kommentar


        @Hollaender

        ????? Missverständnis(se)?
        Alle Antwortbeiträge beziehen sich auf den Frage-Post von Effor1960, (dessen Schleich-Werbungslink entfernt wurde).

        Der Weihnachtsstammtisch (-feier) der Cabriofreunde Norddeutschland findet übrigens in Hamburg statt.
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar


          Lieber Hollaender, Liebe CCarin,

          vielen Dank fürs aufklären. Das sieht wirklich nach einem Missverständnis aus.

          Und Thomas - kann mir nicht vorstellen, dass Du mich gemeint hast.

          Die Weihnachtsfeier für den 17.12. musste ich leider leider absagen da ich beruflich an diesem Wochenende unterwegs sein muss. Hat sicher erst ganz kurzfristig ergeben. Wir überlegen gerade ob wir uns dann zu einem Neujahrsbrunch irgendwo in Richtung Hannover treffen. Wenn ein Termin und Ort feststeht, werde ich das hier auch veröffentlichen.

          Schönen 3. Adventsabend
          Gazela
          mit CC geht`s mir gut
          www.gazela.de

          Kommentar


            Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
            @Hollaender

            ????? Missverständnis(se)?
            Alle Antwortbeiträge beziehen sich auf den Frage-Post von Effor1960, (dessen Schleich-Werbungslink entfernt wurde).

            Der Weihnachtsstammtisch (-feier) der Cabriofreunde Norddeutschland findet übrigens in Hamburg statt.
            Hallo CCarin
            dann war es wohl wirklich ein Mißverständnis. Ich hatte den Post von thomas44 als Antwort auf das Angebot von Aphrodites Child bezüglich der Weihnachtsfeier in Hamburg von Gazela verstanden. Ich kenne Gazela schon ein paar Jahre da wir uns schon bei den CC Freunden Norddeutschland zu einer Ausfahrt getroffen haben. Sorry das ich hier wohl für Aufregung gesorgt habe dadurch das ich den werbelink vom Effor nicht gesehen habe, sondern nur Aphrodites Child mit dem Link der Weihnachtsfeier.

            Liebe Grüße ans Forum und noch eine ruhige Weihnachtszeit

            Hollaender 0_2
            Zuletzt geändert von Hollaender0_2; 11.12.2016, 20:01.
            http://cc-tourenfreunde.de
            Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!

            Ist der Fahrer gar nicht froh wenns regnet in sein Cabrio

            Kommentar


              @Hollaender

              Alles klar - das hatte ich schon so gedacht, gut, dass es jetzt konkretisiert ist. Außenstehende hätten es sicherlich falsch interpretiert. Den entfernten Link konntest Du hier auch nicht sehen, da dies in einem anderen Thema der Fall war.

              Wir sind hier immer für alle CC-Aktionen offen, ob es welche der "ccfreunde-braunschweig", die "cc-tourenfreunde" oder die (erneuerte) "cabriofreunde-norddeutschland" sind.
              GrüCCle von CCarin
              Wo
              der206cc auch zu Hause ist ...

              Kommentar


                Moin,

                scheint sich ja schon geklärt zu haben, aber natürlich war Gazela NICHT gemeint. Ich glaube auch nicht, daß sie mit einer Fake-Adresse hier angemeldet ist, und auch sicherlich nicht erst seit zwei Tagen.
                Ich dachte eigentlich, das wäre klar, wenn man die Postings von AphroditesChild und mir gelesen hat. Aber gut, wenn es jetzt klar ist.

                Sorry, aber bei diesen Werbepostings bin ich mittlerweile echt empfindlich geworden. Vor allem, weil das mittlerweile so subtil in Postings eingebaut wird, daß es für den "Normalo-Durchschnittsuser" gar nicht mehr auf den ersten Blick erkennbar ist. Daß wir dann hier kostenlos irgendwelche Links promoten, ist das eine - daß sich aber andere Leute aus Hilfsbereitschaft darüber Gedanken machen und teilweise seitenlang schreiben, ist das andere, und m.E. recht ärgerlich. Das beste Beispiel war neulich "autonomes Fahren", zwei Bildschirmseiten Diskussion, und es ging letztlich nur darum, nen Link zu irgendeinem Folienkleber abzuwerfen.

                (Es geht übrigens nicht darum, daß Leute dann tatsächlich irgendetwas kaufen, sondern daß gewisse Webseiten möglichst oft z.B. in Foren verlinkt werden, um in Suchmaschinen bekannt zu werden).

                In diesem Sinne, auf ein weiteres gutes Miteinander

                VG
                Thomas

                Kommentar


                  Nachdem alle Missverständnisse beseitigt sind und inzwischen auch der Termin für das norddeutsche Neujahrsbrunchen feststeht, möchte ich doch noch mal das eigentliche Thema hier aufnehmen:

                  Hannover und Umgebung

                  Leider ist es etwas ruhig im Norden allgemein und um Hannover im Speziellen. Wenn sich hier nicht mal aus der Truppe der Himmelfahrtsorga 2015 heraus etwas tut - und das ist auch selten - tut sich nix... :(

                  Also CC-Freunde im Norden: es kann doch nicht sein, dass ihr nie Lust habt, mal gemeinsam eine kleine Tour zu fahren und nett irgendwo einzukehren?! Einfach mal hier outen. Auch kurzfristig. Man muss da nix Großes organisieren und braucht keine jahrelange Erfahrung. Einfach mal ein Datum und eine Idee für eine schöne Strecke in den Ring werfen und los geht's!

                  Grüße
                  Torsten


                  Renault Mégane III Coupé-Cabriolet ENERGY dCi 130 Start & Stop eco2 Luxe, Facelift 2014, Metallic-Sonderlackierung Black-Pearl-Schwarz, Leichtmetallräder 18'' "Savoy" 225/40R18

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X