Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3.Intern. Treffen 206cc/307cc Cabriofanz Salzburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @ Kurt
    Sind ja gute Bilder geworden. Allerdings hättest du ein wenig aussortieren können. :rotwerd: 8)

    Lieben GruCC
    pinga

    Kommentar


      #32
      @ pinga

      Hatte noch nicht die zeit erstmall Schnell Schnell .



      :laugh: Grüße Kurt206cc :laugh:

      Kommentar


        #33
        Hi Leutz!

        Ich hab jetzt die letzten zwei Stunden meine Bilder vom 3. internationalen CC Treffen in Gallspach / Oberösterreich gesichtet, die ganz schlechten aussortiert, die besseren nachbearbeitet und online gestellt. Ihr findet sie auf meiner Homepage .
        Ich hab sie in der Größe 600x450 Pixel abgelegt. Sollte der eine oder andere ein Bild haben wollen, dann hab ich sie auch noch in 800x600 Pixel Größe.

        Viel Spass!

        Grüccle,
        Pfiffy
        CC Treffpunkt: Der! Treffpunkt für Fans der Coupé Cabrios von Peugeot!

        www.cabrio-ausfahrten.de

        Kommentar


          #34
          Ich hab meine Bilder jetzt auch online.
          Und zwar HIER.

          sk

          Kommentar


            #35
            Ich habe gerade die besten Bilder der BWler zu einem Video zusammengeschnitten. Was noch fehlt sind die Daten von der Digitalvideokamera von Murmel und Idefix. Wenn ich die habe, dann schneide ich die auch noch dazu.

            Jetzt meine Frage: Hat jemand Interesse an dem Video (z.Zt. 50 Bilder; 5 min., 60MB)? Dann mache ich für Stoppi eine Kopie und gebe sie ihm auf dem Gallspach-Nachtreffen in Schönaich mit.
            "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

            Kommentar

            Lädt...
            X