Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transportwunder 206cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    11??? Bitte mach davon mal Fotos!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Rapplkatz Beitrag anzeigen
      11??? Bitte mach davon mal Fotos!
      Fotos sind gemacht... ich hoffe ich komme am WE mal dazu, sie einzustellen!! Haben auch nicht schlecht geguckt im Getränkemarkt, als ich immer mehr Kisten aus dem Kleinen befreit habe...

      Kommentar


        #18
        So, hier die Fotos... es passt!!! Wir haben soooo große Autos!!!! :winken:
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #19
          Hammer

          Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

          Kommentar


            #20
            Geil... Sieht zwar etwas wüst aus, aber Respekt!

            Kommentar


              #21
              Absolut super !!!
              Da kann der ....


              kaum noch mithalten
              GrüCCle von CCarin
              Wo
              der206cc auch zu Hause ist ...

              Kommentar


                #22
                Kleines Auto mit viiiiiel Platz

                Hey Ccfreunde,

                gestern war ich doch wieder total überrascht, wie viel Platz doch in meinem 206CC ist.

                War gestern im IKEA um mir zwei Möbelstücke zu kaufen. Natürlich mit Bedacht das es eng werden könnte, da ich ein über 2 Meter langes, verpacktes Regal auf dem Beifahrersitz (incl. Fußraum) transportieren wollte, so dass das Dach im Kofferraum verschwinden musste.

                Dazu aber 1 Meter langes, 25 cm hohes verpacktes Regal, was auch mit musste (ich dachte eigentlich an die Rücksitzbank).

                Tatsächlich passte es aber doch in den Kofferraum mit Rollo darüber (Rollo geht ja schräg hoch nach hinten, so dass es darunter höher wird).

                Also, erst das klobige Paket in den Kofferraum, Rollo darüber, Dach in den Kofferraum, 2 Meter Paket auf die Beifahrerseite, und mit Gurten gesichert. Die Leute haben vielleicht blöd geguckt, hehe

                Dann ging es ab auf die Autobahn, und ich war stolz wie Oskar, dass ich doch so n kleines großes Auto hab

                Greets,
                Montoya
                PEUGEOT 206cc -- französisch & oben ohne - was will man mehr?

                Kommentar


                  #23
                  Gardinenstange, aufgerollte 1,40x2 Meter-Matratze, Fahrrad, 500m² Silofolie, Weihnachtsbaum...aber nur solange nichts von oben kommt - und man noch vernünftig fahren kann, ohne dass das Zeug rumrutscht. Dann macht's Spaß den Kleinen zum Transporter umzufunktionieren Da kann ich dir nur zustimmen! Ärgere mich nur, dass ich das nie im Bild festgehalten habe...
                  Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten. Marcel Pagnol

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von campesino Beitrag anzeigen
                    Weihnachtsbaum [...] Ärgere mich nur, dass ich das nie im Bild festgehalten habe...
                    Naja, Ende des Jahres hast du ja wieder die Möglichkeit dazu

                    Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                    Kommentar


                      #25
                      Aber echt

                      machen wir doch n neues Thema auf, mit Bildern von unseren Autos, wenn sie gut bis extrem beladen sind. Da sammeln sich dann bestimmt einige lustige und zu Bestaundende Fotos im Jahr an
                      PEUGEOT 206cc -- französisch & oben ohne - was will man mehr?

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Montoya Beitrag anzeigen
                        machen wir doch n neues Thema auf, mit Bildern von unseren Autos, wenn sie gut bis extrem beladen sind.
                        Gab oder gibt es das nicht schon?
                        detailing.PERFORMANCE

                        Kommentar


                          #27
                          Keine Ahnung. Wenn´s findest, stellst n Link ein
                          PEUGEOT 206cc -- französisch & oben ohne - was will man mehr?

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo,
                            meiner Meinung ist es doch eigentlich schön, dass man so große Autos hat. Dadurch kann man die Autos gut beladen und wegfahren wie LKW's halt nur kleiner. Tortz des Gewichts im Wagen, kann man noch gut fahren.

                            Kommentar


                              #29
                              Ja eben. Er ist zwar klein, passt aber gut was rein.
                              Des reicht auch, wenn man sich darüber im Klaren ist, keine Bierbänke transportieren zu wollen. Nur ne Anhängerkupplung und Anhänger wollt ich nicht für des Auto. Das wär mir viel zu schade, das Cabrio als Lastesel bzw. Arbeitstier zu mißbrauchen.
                              PEUGEOT 206cc -- französisch & oben ohne - was will man mehr?

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Montoya Beitrag anzeigen
                                Nur ne Anhängerkupplung und Anhänger wollt ich nicht für des Auto. Das wär mir viel zu schade, das Cabrio als Lastesel bzw. Arbeitstier zu mißbrauchen.
                                Meine Frau kam letztens auch an: Och, so'n Wohnwagen wäre doch cool. Jaja, und wer soll das Ding ziehen? Mein Baby sicher net

                                Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X