Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstes CC/Buletten Treffen mit 307cc-Fan,MacBaer,A-F.P. u. Icke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Du meinst doch jetzt den 21.05, nich??? Wär von meiner Seite aus auch ok. Muss nur irgendwie um 19:00 Uhr wieder in Mainz sein, aber das geht schon... :biggrin:
    "Multipliziere Es mit der Unendlichkeit, erweitere Es um die Ewigkeit und Du wirst im Ansatz erahnen k?nnen, was ich meine..."


    Last Revival (Meine Band)

    Kommentar


      #32
      :biggrin: ShOtt genau :k_biggrin: Sehr gut aufgepasst.......werd ich mal schnell editieren!!!

      Gruß
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        #33
        Hallo,

        im Mai geht bei uns nix mehr. Am 15. ist die 2. Oberbergische Tour der CCFreunde-Koeln, wo wir uns schon angemeldet haben.
        Am 28. veranstalten wir selber eine Tour (rund ums Wiedtal). Wer Interesse hat, kann sich gerne ab dem 14. im Forum der CCFreunde-nrw anmelden. Und deshalb müssen wir am 21. mit unseren Scouts die Tour einmal abfahren.
        Deshalb wäre der Juni besser für uns.
        Oder Ihr kommt alle am 28. zu unserer Tour. Dann wären auch mal reichlich 307CC dabei :biggrin: Treffpunkt ist Bad Honnef, ganz in der Nähe von Bonn. Dann braucht auch keiner eine Tour planen, die gibts gratis dazu - lach.

        Viele Grüße

        Dirk

        Kommentar


          #34
          4 Juni auch ein Samstag ginge denn auch noch :biggrin: Oder Digis Angebot :d_gutefrage:
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            #35
            28. geht bei mir nich... Bin da schon verplant...

            Der 4.6. wär auch gut!!!! :biggrin:
            "Multipliziere Es mit der Unendlichkeit, erweitere Es um die Ewigkeit und Du wirst im Ansatz erahnen k?nnen, was ich meine..."


            Last Revival (Meine Band)

            Kommentar


              #36
              4.6. hört sich gut an

              Viele Grüße

              Dirk

              Kommentar


                #37
                ich kann leider ncoh nix definitives sagen, weil ich noch abwarten muss, wie es da mit prüfungen ausschaut in dem monat. weil meine angebetete hat den monat geb, dann fahren wir ncoh in den urlaub udn noch ne woche nach berlin...

                ich sag dann kurzfristig auf jeden fall noch ma bescheid...es würde mich aber riesig freuen, wenns klappen würde...

                mfg

                icke

                Kommentar


                  #38
                  @icke

                  soll ich dann Audi und 307CC mitbringen? Damit Deiner nicht so alleine auf dem Parkplatz ist :biggrin:

                  Viele Grüße

                  Dirk

                  Kommentar


                    #39
                    das wär ein deal :biggrin:

                    nene, meiner wird ja langsam erwachsen mit den kilometern (irgendwie muss ich das ma einschränken...fast 18000 aufm tacho und das we kommen noch ma mindestens 1600 dazu...) und verstecken brauch er sich nich

                    mfg

                    icke

                    Kommentar


                      #40
                      [f4]Hallooooooo,[/f4]:i_wink:

                      was ist denn mit den anderen potentiellen Mitfahrern?:h_frage:

                      Laßt uns mal Eure Planung wissen. :i_pc:

                      In die engere Auswahl scheinen ja der 21.05. und der 04.06. zu kommen.

                      Wenn s nicht noch andere Wünsche gibt, dann schlage ich vor, wir schließen bald mal den ersten Wahlgang und machen eine Stichwahl zwischen diesen beiden Terminen. :biggrin:

                      Mir wäre beides recht, obwohl ich denke, je früher, desto besser...

                      Grüße
                      So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                      Kommentar


                        #41
                        4.6. hört sich nicht ganz so gut an...Händelfestspiele in Halle...aber ich bin noch nicht sicher, ob ich hin gehen kann.

                        Grüße
                        Michael
                        Ich will knuddeln!
                        Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                        Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                        Mehr MacBaer

                        Kommentar


                          #42
                          Haihai,
                          mir wär der 21.5. lieber, aber am 4.6. passts auch.
                          Ich werd vorsichtshalber für beide Termine Sonnenschein in Mitteleuropa bestellen!
                          Schönen Gruß!
                          Ralph
                          307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

                          Kommentar


                            #43
                            Der 4.06 wäre def. besser für mich !! Denn ich weiss nicht ob ich am 21.05 mein Auto wieder habe....dazu hat mein Lieblingsverein da sein Saison-Abschlußspiel

                            Den zweiten Termin hab ich aber schon...IAA in Frankfurt :d_zwinker: Da wo ich zum erstenmal 2003 in einem CC gesessen hab

                            Wird wohl doch schwieriger das Ganze ;(


                            Grüssle

                            Peppi
                            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                            Kommentar


                              #44
                              och menno...das wäre der 17. september...da bin ich auch im urlaub...schaizze...

                              dann muss es im juni sein...

                              mfg

                              icke

                              Kommentar


                                #45
                                Ich kann aus beruflichen und ausbildungstechnischen Gründen leider erst im Juli. Aber es werden sich hoffentlich auch noch andere Gelegenheiten ergeben, wo ich zu euch in euer schönes Land auf Besuch komme kann. Werde aber, wann immer ihr netten Leute zusammen kommt, mit meinen Gedanken bei euch sein.

                                LG TheCure
                                Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X