Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Französisches OpenAirTreffen am Möhnesee(Biggesee)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @DisneyCruiser

    Hmm...es werden soweit ich weiß nur Sachen zerstört, die eh nicht reingehören...MCC Ersatzteile z.B. - aber bei denen ist es ja eigentlich egal, sind ja wahrscheinlich defekt ab Werk -

    Ok...ich hab' damit angefangen...Friedenspfeife? Wir wollen ja schließlich gemeinsam zum Möhnesee fahren...


    Grüße
    MacBaer
    Ich will knuddeln!
    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

    Mehr MacBaer

    Kommentar


      #32
      Zitat von DisneyCruiser
      Nee, lieber nicht: Die gehen ja nur kaputt, wenn Du Dein Dach betätigst Ich hab' hier nämlich so 'nen Tread gesehen, in dem über zerstörerische Tendenzen der 307-Dachmechanik in Bezug auf den Kofferrauminhalt berichtet wurde
      Spaß beiseite:
      Also, wir wollten Samstag früh fahren.
      Gut gekontert, Disney... :cool:

      Also, ich wäre am Samstag früh (naja, nicht zu früh) dabei. Mal sehen, für wieviel Uhr das Treffen angesetzt wird. Dann können wir ja auch die Uhrzeit fixieren.

      EDIT: Das mit dem Treffenmodul finde ich auch gut; das müßte dann aber Peppi machen, sobald die Ausfahrt (Uhrzeit, Treffpunkt usw.) soweit feststeht.

      Grüße
      Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 20.08.2005, 22:19.
      So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

      Kommentar


        #33
        Bin grade vonne Hochzeitsfeier nach Hause..... Melde mich Morgen mal konstruktiv dazu

        Grüssle

        Peppi
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          #34
          Zitat von MacBaer
          @DisneyCruiser

          Hmm...es werden soweit ich weiß nur Sachen zerstört, die eh nicht reingehören...MCC Ersatzteile z.B. - aber bei denen ist es ja eigentlich egal, sind ja wahrscheinlich defekt ab Werk -

          Ok...ich hab' damit angefangen...Friedenspfeife? Wir wollen ja schließlich gemeinsam zum Möhnesee fahren...


          Grüße
          MacBaer
          Ich hab' eigentlich eher die Theorie, daß das beim 307 so eine Art Autoimmunreaktion ist, um den häßlichen Hintern loszuwerden

          Aber das mit der Friedenspfeife ist JETZT OK

          Kommentar


            #35
            @307CC-Fan:
            OK, sobald 'ne Zeit für den Möhnesee feststeht, können wir ja was ausmachen.

            Kommentar


              #36
              Zitat von DisneyCruiser
              Ich hab' eigentlich eher die Theorie, daß das beim 307 so eine Art Autoimmunreaktion ist, um den häßlichen Hintern loszuwerden

              Aber das mit der Friedenspfeife ist JETZT OK
              Sag' nix gegen den wohlgeformten, wunderschönen Hintern unseres Dicken, das mag der gar nicht hören. Wenn ich dem das erzähle, dann aktiviert der seine Alarmanlage mit einer speziellen Resonanzfrequenz, die Eurem MCC das Glasdach zerspringen läßt.

              OK, das mit der gemeinsamen Anfahrt ist gebongt, warten wir mal die Zeit ab.

              Grüße
              So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

              Kommentar


                #37
                Stimmt, 307CC-Fan..das mag ich gar nicht hören...LOL! Verspreche aber, daß ich an dem Samstag keine MCC Glasdächer zersingen werde...Friedenspfeife und so.

                Grüße

                MacBaer
                Ich will knuddeln!
                Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                Mehr MacBaer

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von 307CC-Fan
                  Sag' nix gegen den wohlgeformten, wunderschönen Hintern unseres Dicken, das mag der gar nicht hören. Wenn ich dem das erzähle, dann aktiviert der seine Alarmanlage mit einer speziellen Resonanzfrequenz, die Eurem MCC das Glasdach zerspringen läßt.

                  OK, das mit der gemeinsamen Anfahrt ist gebongt, warten wir mal die Zeit ab.

                  Grüße
                  Hast Du an Deinen etwa ein MCC-Heck drangeschraubt :confused:
                  Ich hab' übrigens genau Deinen (Blaumetallic) als Norev 1:43er in der Vitrine stehen - zwischen meinen ganzen 206CC von 1:87 (3x), über 1:43 (6x), 1:24, bis 1:18 und meinem 1:43er Meggi.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von DisneyCruiser
                    Hast Du an Deinen etwa ein MCC-Heck drangeschraubt :confused:
                    Ich hab' übrigens genau Deinen (Blaumetallic) als Norev 1:43er in der Vitrine stehen - zwischen meinen ganzen 206CC von 1:87 (3x), über 1:43 (6x), 1:24, bis 1:18 und meinem 1:43er Meggi.
                    Disney, kein vernünftig denkender Mensch würde das tun - was für ein absurder Gedanke. Wir lieben unseren 307cc so wie er ist - formschön von vorne, von der Seite (mein Beileid, Disney) und vor allem von hinten. Von dem edlen Ambiente des Innenraums ganz zu schweigen.

                    Viele Grüße
                    MacBaer
                    Ich will knuddeln!
                    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                    Mehr MacBaer

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von MacBaer
                      Disney, kein vernünftig denkender Mensch würde das tun - was für ein absurder Gedanke. Wir lieben unseren 307cc so wie er ist - formschön von vorne, von der Seite (mein Beileid, Disney) und vor allem von hinten. Von dem edlen Ambiente des Innenraums ganz zu schweigen.

                      Viele Grüße
                      MacBaer
                      Stimmt, die vernünftig denkenden geben sich mit dem Meggi-Heck nicht zufrieden, sondern nehmen gleich das ganze Auto
                      Beim Innenraum des 307CC (Zumindest mit Volleder-und ganz besonders in der von Dir gewählten Variante) stimme ich Dir sogar zu Von Außen dagegen
                      Wäre aber auch schlimm, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten, oder?
                      Hauptsache jeder ist mit seinem fahrbaren Untersatz zufrieden und mag ihn!!

                      Kommentar


                        #41
                        @admins

                        Komplett off-topic, aber weil es mir bei DisneyCruiser gerade auffällt:

                        wäre es nicht möglich, auch den MeganeCC in die Typen-Liste mit aufzunehmen? Der arme Disney hat seinen Wohnort dafür hergegeben. Ich finde, es wäre eine nette Geste den MCC-Liebhabern gegenüber. Alleine, mir kommen Zweifel das es schnell umzusetzen wäre (man denke an 135 vs. 140 PS).

                        Also, wer wäre außer mir noch dafür?

                        Liebe Grüße
                        Michael
                        Ich will knuddeln!
                        Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                        Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                        Mehr MacBaer

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von DisneyCruiser
                          Hast Du an Deinen etwa ein MCC-Heck drangeschraubt :confused:
                          Ich hab' übrigens genau Deinen (Blaumetallic) als Norev 1:43er in der Vitrine stehen - zwischen meinen ganzen 206CC von 1:87 (3x), über 1:43 (6x), 1:24, bis 1:18 und meinem 1:43er Meggi.
                          Genau das blaue Norev-Modell habe ich auch im Regal.

                          Und mache da - je nach Wettervorhersage - das Dach mal auf und mal zu... ...sozusagen als Wettergottbeschwörung.
                          Im Moment scheint's aber seine Kräfte verloren zu haben, obwohl das Dach schon permanent offen ist... :(


                          Naja, bald kannst Du ja meinen Blauen in Originalgröße sehen, und auf Deinen Meggi bin ich ja auch mal gespannt. Hab' bisher nur auf der IAA vor zwei Jahren mal in einem dringesessen.

                          Grüße
                          So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von MacBaer
                            @admins

                            Komplett off-topic, aber weil es mir bei DisneyCruiser gerade auffällt:

                            wäre es nicht möglich, auch den MeganeCC in die Typen-Liste mit aufzunehmen? Der arme Disney hat seinen Wohnort dafür hergegeben. Ich finde, es wäre eine nette Geste den MCC-Liebhabern gegenüber. Alleine, mir kommen Zweifel das es schnell umzusetzen wäre (man denke an 135 vs. 140 PS).

                            Also, wer wäre außer mir noch dafür?

                            Liebe Grüße
                            Michael
                            Vielen Dank, das ist doch 'ne Superidee!!!

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von 307CC-Fan
                              Genau das blaue Norev-Modell habe ich auch im Regal.

                              Und mache da - je nach Wettervorhersage - das Dach mal auf und mal zu... ...sozusagen als Wettergottbeschwörung.
                              Im Moment scheint's aber seine Kräfte verloren zu haben, obwohl das Dach schon permanent offen ist... :(


                              Naja, bald kannst Du ja meinen Blauen in Originalgröße sehen, und auf Deinen Meggi bin ich ja auch mal gespannt. Hab' bisher nur auf der IAA vor zwei Jahren mal in einem dringesessen.

                              Grüße
                              Das ist auch 'ne gute Idee. Meien Vitrine sieht sowieso wie ein Schrein aus, da außer den Modellen auch noch das 206CC-Mousepad, das 206CC-Daumenkino, und ein paar weitere Devotionalien drin sind Da kann man das Ganze auch gleich zum Anbeten des Wettergottes nutzen

                              Wenn ich gewßt hätte, daß ich Mal zu so'nem markenübergreifenden Treffen fahre, hätte ich im April noch ein paar Dosen 307CC-Cola aus Thailand mitgebracht. Dort hatte Coca-Cola nämlich gerade eine landesweite Verlosung laufen, bei der der 307CC wohl der erste Preis war. Und so war das Teil auf fast jeder Cola-Dose drauf. Im Straßenverkehr hatten wir allerdings nur ein paar 206CC gesehen und keine 307er.

                              Kommentar


                                #45
                                Nur mal so.... Ich liebe Kurven !!

                                Wegen der Uhrzeit muß ich mich noch mit Til Und BudBundy absprechen dann bekommt ihr Bescheid.

                                Grüssle

                                Peppi
                                Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 14.01.2007, 16:30.
                                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X