Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geräusche vom Dach / Dach justieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    nach fenster einstellen grosse katastrophe

    so war zum 4.mal in 6 mon in der werkstatt,was für einen neuwagen absolut nen witz ist.habe heute ne neue bedieneinheit für meine elek. fensterhaber bekommen.und meine fenster sollten neu eingestellt werden was auch gemacht wurde.als ich meinen wagen abgeholt habe sagte mir der werkstatt meister das auch ein knack geräusch vom dach kommt das sie dan neu justiert haben.bei der heimfahrt merkte ich das es vom dach tierisch knarzte.und morgen wieder hin hätte sie doch ihre finger vom dach gelassen naja echt traurig

    Kommentar


      #47
      Zitat von malignus Beitrag anzeigen
      nach fenster einstellen grosse katastrophe

      so war zum 4.mal in 6 mon in der werkstatt,was für einen neuwagen absolut nen witz ist.habe heute ne neue bedieneinheit für meine elek. fensterhaber bekommen.und meine fenster sollten neu eingestellt werden was auch gemacht wurde.als ich meinen wagen abgeholt habe sagte mir der werkstatt meister das auch ein knack geräusch vom dach kommt das sie dan neu justiert haben.bei der heimfahrt merkte ich das es vom dach tierisch knarzte.und morgen wieder hin hätte sie doch ihre finger vom dach gelassen naja echt traurig
      Und wann kommt jetzt die große Katastrophe?

      Kommentar


        #48
        das die es nie vernünftig hin kriegen immer hatt man danach noch mehr scheiße

        Kommentar


          #49
          @malignus

          das ist natürlich mehr als ärgerlich und ich kann dich verstehen, aber du solltest vielleicht in bezug auf arbeiten am dach etwas nachsichtiger sein mit deiner werkstatt.

          wenn du sicher bist die werkstatt ist kompetent solltest du ihnen schon einen weiteren versuch zugestehen ohne großes maulen.

          mein händler ist absolut top, fair und kompetent, aber auch bei ihm mußte ich ein zweites mal hin wegen undichtigkeit am dach.

          falls die es nicht schaffen sollten den mangel wieder zu beseitigen solltest du dir einen neuen händler suchen. den dann ist er mit der technik rund ums dach schlichtweg überfordert.


          mfg

          RG
          Zuletzt geändert von Stoppi; 02.11.2009, 20:09.

          Kommentar


            #50
            Gibt es dazu vielleicht schon eine Info, denn ich habe das gleiche Geräusch, wie ein lauter Knall(Steinwurf trifft schon zu!!!), wird wohl vom Dach kommen, offen habe ich es noch nicht gehört, ich kann mir nicht erklären wo her das Geräusch stammt!!!
            Gruß


            Zitat von nrwjeti Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen, sorry für die Überschrift, aber besser kann ich es im Augenblick nicht beschreiben!

            Nun meine Frage:

            Wenn ich mit geschlossenem Dach über eine Einfahrt fahre (Bildlich gesehen steht das rechte Rad schon auf dem Bürgersteig und das linke Rad ist nun im Begriff auch über die Absenkung auf den Bürgersteig zu Rollen, das Auto verwindet sich quasi Diagonal) in dem Zustand hört man einen kurzen lauten Knall als wenn einer einem einen Stein auf die Windschutzscheibe wirft, ist wirklich schwer zu beschreiben, ein leichtes nachsirren als wenn man an einen Spant geschlagen hätte.....

            Vielleicht hat das von Euch ja schon mal gehört, oder es hat jemand eine Idee, was das/es sein könnte....:keineahnung:

            Hoffnungsvolle Grüße
            NRW-Jeti

            Kommentar

            Lädt...
            X