Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10 Lackier- und Starkstromtreffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    im westen nichts neues...

    gruss guga
    gruss guga (spotz spotz)

    --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
    (c) Ernst R. Hauschka

    Kommentar



      @maddin
      Ich habe vergessen vom kleinen CC die Heckscheibe von innen abzukleben. Leider hast du da dann lackiert. Und ne von innen blaue Heckscheibe sieht nicht so klasse aus. Kannst Du mir sagen, wie ich die Farbe wieder runterbekomme, ohne dass mir der klare Kunststoff eintrübt??
      BYE
      Michael
      Ei Michael, wir lackieren das nächste mal einfach mit *Klarlack* drüber, dann isse wieder durchsichtig...
      ) ;D )


      Spaß beiseite.........im Chinaforum war über *Lackreinigung* ein interessanter Artikel zu lesen:

      第一眼看到新高尔&#2282 7;,感觉它变化最大&#30 340;是前部造型:斜向&# 19978;扩展的椭圆形前灯 显得神采飞扬,一&#2591 3;以前圆润稚气的卡&#36 890;形象;前翼子板和&# 26426;器盖两侧骄傲地拱 起,形成健美的曲&#3244 7;向后舒展延伸;以&#22 823;众典型的硕大前标&# 20026;中心,原来平直的 格栅配合机器盖下&#2783 9;和前保险杠上部稍&#31 245;下沉,所有这些构&# 25104;了一个向前俯冲的 U型,动感十足而又&#199 81;失稳重,这正是新&#1 9968;代大众车型设计思& #24819;的体现。前灯采&#29992 ;了大众旗舰辉腾的&#357 74;计,长条型的前转&#2 1521;灯位于前大灯下沿& #65292;而侧转向灯像很&#22810 ;豪华车一样移到了&#367 10;外后视镜上,位置&#2 6356;显眼从而增加了一& #23450;的安全性;前保&#38505 ;杠上两条分别点缀&#223 12;左右前灯下部的防&#2 5830;条取代了原来贯穿& #20004;侧的一体式防擦&#26465 ;,视觉效果有所提&#213 19;。

      So könnten wirs auch machen....



      ....zuletzt gäbe noch die Variante, die Scheibe mit 2400er Nass-Schleifleinen (und Wasser) abzupolieren !
      Wenn Du mir Deine Adresse zukommen lässt, schick ich Dir sowas, ok ?!


      Mit Grüßen vom maddin





      --
      Fotos von (Lackier-) Treffen
      Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

      Mein Gas-VW

      Mein Gas-Cabrio

      Kommentar


        @maddin
        Du hast Post.
        --
        BYE
        Michael
        ------------------------------------
        Dräum nit nor davun - De Zick, die bliev nit ston
        "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

        Kommentar


          @all
          Endlich wieder online!!!! Da kann ich mich jetzt bei Allen Organisatoren und Ausführenden nochmal ganz herzlich bedanken! War bestimmt nicht das letzte Mal, daß ich vorbei geschaut habe. Und wo es was zu ESSEN gibt bin ich grundsätzlich dabei...
          Griassle Schnogakarle

          Kommentar


            Original von guga:
            im westen nichts neues...
            Doch!
            Die Elkos sind getauscht. Leider hatte ich nur welche die ein paar Millimeter höher sind -> Deckel passt leider nicht mehr ganz.
            Ansonsten scheint auf den ersten Blick außer der Sicherung nichts weiter kaputt zu sein. Testen konnte ich die Endstufe deshalb aber noch nicht.


            Sieger der SLK-Trophy 2007
            Vize der SLK-Trophy 2008
            Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
            Vize der SLK and Friends Trophy 2010

            Kommentar


              *lol* flauti, ich meinte nicht dich, sondern music, aber super, das dus probiert hast, schaun wir mal. deckel waere schon schoen, aber die hauptsache ist, das sie wieder funzt. ich hab aber leider schon wieder vergessen, wie rum ich sie angeschlossen hatte, damit ichs diesmal andersrum machen kann, kannst du da was erkennen? wenn ja, fraes es ein, schreibs drauf, egal was, hauptsache, mir passiert das nicht wieder... :teufel: dann hoffe ich mal, das sie wieder heile ist und bald wieder in meine arme, äh kofferraum schliessen kann.

              ansonsten moechte auch ich mich mal noch fuer den supersamstag und die tatkraeftige hilfe bedanken... den entbloesern, äh abisolierern, der saugkolonne, den dummschwaetzern, den ratschlagern und den konversanten. war mal wieder super und bis auf die endstufe auch super erfolgreich, keinerlei masseschleifen mehr und mein innenraum sieht aus wie neu.

              pingu moechte ich fuer die leuchtchen danken, funktioniert super, nur leider kann ich sie momentan keinem zeigen, dank des wetters. wenn das so weiter geht, erkennt man dann die ccfreunde eher an den positionslichtern denn den aufklebern. ;D

              maddin kann ich gar nicht danken, weil ich nix lackiert habe lassen, ausser das er uns wieder die location bereitgestellt hat :x

              vielen dank auch der kuchenspenderin, er hat mich vor dem hungertod bewahrt.

              auch den teilnehmern der langen monty-python-nacht einen dank, das sie so zahlreich erschienen sind. das werden wir mal wieder machen. zur wahl steht mel brooks, wer auch immer das ist oder ein schnulzenabend. andere vorschlaege sind willkommen, da ja nun die kinoabende erst mal auf weiteres ausfallen im autokino...

              auf ein neues, hoch leben die ccfreunde...

              gruss guga
              gruss guga (spotz spotz)

              --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
              (c) Ernst R. Hauschka

              Kommentar

              Lädt...
              X