Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An alle Nordhessen, Südniedersachsen, ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wie schauts denn jetzt nach der Umgestaltung mit dem Treffpunkt und Zeit aus?
    Also der Ort wird wahrscheinlich so bleiben, aber auch die 12 Uhr???

    Kommentar


      #17
      Ich werde es Sonntag definitiv vom Wetter abhängig machen. Wenn das Wetter gut
      wird, bin ich dabei. Wenn nicht, werde ich hoffentlich endlich meine Steuererklärung
      fertig bekommen
      Ich wünsche allen Cabrio-Fahrern einen schönen Sommer und viel Spaß

      Kommentar


        #18
        Moin!

        @ 2006CC
        Treffpunkt und Uhrzeit bleibt, nur verschoben auf Sonntag.

        @OnoOOne
        So wie ich das momentan mitbekomme soll es durchwachsen sein. Also kann es auch mal einen Schauer geben. Aber wer glaubt schon an den Wetterfrosch? Wird bestimmt trocken bleiben

        cy
        Briegel
        Mein kleiner

        Kommentar


          #19
          So, nun kommt hier auch noch einer aus der der Landeshauptstadt von Eurem Nachbarland mit.

          Sonntag 12:00 Uhr ist soweit ok, nur es sollte nicht gerade flüssigkeit vom Himmel kommen.

          sonnige Grüße...... Hoffentlich....
          Es scheint immer die Sonne, nur manchmal sind eben Wolken davor.....

          Meine Pic´s : http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...?do=view&g=316

          Kommentar


            #20
            Moin!

            War mal grad beim DWD. Sieht für den Sonntag wohl so aus:

            Am Sonntag ist es weiterhin stark bewölkt oder bedeckt, die
            Sonne zeigt sich kaum. Zeitweise fällt Regen, der gebietsweise
            auch länger andauert. In den südlichen Mittelgebirgen und in
            den Alpen fällt oberhalb etwa 900 Meter Schnee. Vereinzelt
            entladen sich kurze Gewitter. Die Temperatur erreicht maximal 7
            bis 14 Grad. Der Wind weht schwach bis mäßig und kommt vorwiegend
            aus östlichen Richtungen.
            Ich würde sagen je nach Wetter, also Regen oder nicht, entfällt die Besichtigung der Naumburg. Zum einen würde man bei Regen dort ungeschützt sein, zum anderen ist der Ausblick dort oben dann nicht wirklich gut. Mal sehen was mir alternativ dazu noch einfällt... Könnte euch ggf. noch unter die Erde führen

            Lassen wir uns mal überraschen. Bisher haben sie ja auch immer "Örtlich Schauer" angesagt und bisher war es hier zwar Bedeckt, oder trocken.

            cy
            Briegel
            Mein kleiner

            Kommentar


              #21
              Hallo,

              auch ich würde am Sonntag um 12 Uhr zum Treffpunkt kommen. Ob ich dann die Tour mitfahren werde muss ich kurzftistig entscheiden.

              Hat jemand eine Wegbeschreibung zum Treffpunkt für mich?

              Wenn das Treffen bei schönerem Wetter noch ein mal wiederholt wird , könnte ich vielleicht eine Bekannte aus Marburg zur Tour de Nordhessen begeistern ( 206 CC ).

              Gruß
              Gr?cce von CC-Junki

              meine Fotowebside

              meine Homepage

              Kommentar


                #22
                Moin! *gähn*

                Ich schaue grade aus dm Fenster und glaube es nicht. Hier gibt es gerade Schneeregen und lt. DWD soll es auch morgen verbreitet und teilweise längere Schauer geben.

                Unter diesen Voraussetzungen würde ich die Tour gerne verscheiben!

                Wenn jemand von euch die jedoch schon fest eingeplant hat, oder gnadenloser Optimist ist und die Tour fahren möchte, lasse ich mich natürlich überreden

                @ Anfahrt von Kassel aus
                Nimm die AB richtung Marburg. Dann die zweite Abfahrt Fritzlar. Dort rechts abbiegen richtung Bad Wildungen. Folge der Umgehung ca. 2 km (müsste imho ohnehin die einzige Abfahrtsmöglichkeit sein), biege richtung Fritzlar ab. Du kommst am Flugfeld der Kaserne vorbei. Fahre in den Kreisel ein (Der beim MC Donald) und die erste rechts wieder raus. Nach ca. 500 metern ist dort das Kasernentor.

                cy
                Briegel
                Mein kleiner

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Briegel
                  Unter diesen Voraussetzungen würde ich die Tour gerne verscheiben!
                  Da es eine recht spontane Tour ist, würde ich dazu tendieren. Wir werden die
                  200km wie angekündigt jedenfalls bei Schneeregen nicht fahren wollen.

                  Wenn es eine größer organisierte Tour wäre mit Essen gehen und so, würde ich
                  es nicht verschieben, abei bei spontanen Touren ist man da ja freier...
                  Ich wünsche allen Cabrio-Fahrern einen schönen Sommer und viel Spaß

                  Kommentar


                    #24
                    Hi,

                    zu einem anderem Termin, dann mit hoffentlich besserem Wetter, würden wir auch gerne Mitfahren.

                    Solltet ihr die Tour denn doch fahren, wünschen wir euch viel Spass!

                    Ray

                    .
                    Ich fahre CC, weil mir mein Arzt Bewegung an der frischen Luft verordnet hat

                    Kommentar


                      #25
                      Also...ich halt mich bei diesem Coupè-Wetter, auch aus leidenschaftlichen Gründen mit den Cabriofahren lieber zurück

                      Falls es morgen besser ist gerne! Aber hier haben die Meteos erst für Montag 15 Grad und trockene Straßen vorausgesagt :o Gerne aber würde ich die Tour noch fahren mit Euch....an einem sonnigeren Tag

                      LG Peppi
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        #26
                        .. also ich würde morgen nur mal kurz nach Fritzlar kommen. Die Tour mitfahren geht bei mir leider nicht.
                        Aber wie gesagt , bei einem neuen Termin bin ich gerne dabei.

                        P.S.in Bad Emstal scheint gerade die Sonne

                        Gruß
                        Gr?cce von CC-Junki

                        meine Fotowebside

                        meine Homepage

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo,

                          ich stehe nun vor der schweren Entscheidung hier auf Grund des Wetters leider absagen zu müssen, wenn man den Kostenfaktor dann auch noch einbezieht, kommt man zu diesem Entschluss.Denn es wird ja auch noch ein paar andere wärmere Tage hier geben. Das hoffe ich....

                          @Briegel

                          Na ich habs heute morgen schon gelesen mit dem Wetterdienst, wird wohl auch keine Besserung in Sicht sein, SCHADE, aber Du kennst mich ja ich wäre dabei gewesen.

                          Bleibt mir nur Euch Sonnige Grüße zu übersenden.

                          P.S. Die Tour holen wir aber nach!!!! Ehrenwort.
                          Es scheint immer die Sonne, nur manchmal sind eben Wolken davor.....

                          Meine Pic´s : http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...?do=view&g=316

                          Kommentar


                            #28
                            Hm... Wie es aussieht, wurde die Tour abgesagt... und um zu gucken ob jemand in Fritzlar steht oder nich, is mir der sprit zu schade.

                            Aber wenns dann mal ne richtige Tour gibt, bin ich natürlich dabei!

                            Ich wünsche allen noch anwesenden hier im Forum ein Gutes Nächtle.

                            Gruss Lars

                            Kommentar


                              #29
                              Moin!


                              Deutscher Wetterdienst
                              Wettervorhersage für Deutschland
                              ausgegeben von der Vorhersage- und Beratungszentrale Offenbach
                              am Sonntag, 30.04.06, 07:35 Uhr


                              Zunächst noch unbeständig und kühl.

                              Wetterlage:
                              Ein besonders in höheren Luftschichten ausgeprägtes Tief mit
                              Kern über Holland bestimmt mit recht kalter Luft unser Wetter.
                              Morgen setzt die Zufuhr warmer Luft ein.

                              Vorhersage:
                              Heute ist es wechselnd bewölkt und vor im Westen, in der Mitte
                              und im Nordwesten fallen Schauer, die oberhalb 400 bis 500 m in
                              Schnee übergehen. Vereinzelt treten kurze Gewitter auf. Die
                              Temperatur erreicht Höchstwerte zwischen 7 Grad im Bergland
                              und 13 Grad in der Lausitz. Abgesehen von Schauerböen ist es
                              Schwachwindig.
                              *Brrr* "... oberhalb 400 bis 500 meter Schnee" ... da sag ich mal nix weiter zu. Nur soviel, ein teil der Tour würde in dieser höhe stattfinden.

                              Ich würde sagen wir verschieben das komplett auf kommendes WE. Ab Mittwoch soll es ja wieder bis zu 20° warm werden und dann hält mich eigentlich nichts zu Hause

                              Haltet den Thread hier mal im Auge. Sobald erste meldungen über das Wetter am komenden WE raus sind (also ab etwa Mittwoch), dürfte es zu der kleinen Tour die hier vorgeschlagen wurde, kommen.

                              cy
                              Briegel
                              Mein kleiner

                              Kommentar


                                #30
                                Moin,

                                ich überlege, nochmal die Winterreifen drauf zu machen, Grins....

                                Nächstes Wochenende bin ich dabei, aber geht nur am SONNTAG !!!

                                Sonnige Grüße aus Thüringen...
                                Es scheint immer die Sonne, nur manchmal sind eben Wolken davor.....

                                Meine Pic´s : http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...?do=view&g=316

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X