Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6. Lackier- und Starkstromtreffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original von knureg:
    Am 29.9. findet doch das nächst Treffen der CC-Freunde-NRW statt!
    Dann verlegt doch euer Treffen nach Niederdorfelden !!
    Wir stóßen dann einfach dazu
    --
    [red]
    [/red]

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar


      #47
      *schluchz*

      Als ich heute zu meinem 206 gegangen bin, hatte ich schon wieder die ganzen häßlichen Polierrückständen auf den Plastikteilen. So ein Sche...
      Werds nächste Woche mal mit dem ArmorAll versuchen.
      Wenn das nicht klappt meld ich mich schon mal für das Lackiertreffen an...


      Gruß Marco :dance1:
      --
      Enjoy the feeling!

      Kommentar


        #48
        @maddin:

        Schade, nur Innenteile...?
        Ok, da hätte ich schon etwas, aber wie steht es mit den schwarzen Kunststoff-Stoßleisten? Was ist, wenn ich sie (nach kurzer Einweisung durch euch) abbaue und in den Kofferraum lege? Zählt*s dann als Innenteil?!?


        Grüße, Jerry :o)

        Kommentar


          #49
          @Jerry

          also ich lackier Dir alles, übernehme aber keine "HAFTUNG" für die Teile

          Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

          Mein Gas-VW

          Mein Gas-Cabrio

          Kommentar


            #50
            Hi,

            Auf dem Lackiertreffen habe ich viel vor. Ich suche noch jemand der mir hilft dem Maddin seine Sitzheizungsreglung einzubauen. Das geht allein recht schlecht. Maddin muss ja lackieren. Ausserdem möchte ich Birgit beim Aus/Einbau ihrer zu lackierenden Teile behilflich sein. Es wäre also nett, wenn sich jemand findet, der mir da tatkräftig unter die Arme packt.
            --
            [red]
            [/red]

            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
            Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
            Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


            Kommentar


              #51
              @RK,

              Also ich habe zwar noch keine eingebaut, aber ich könnte dir gerne helfen!
              Ich habe nicht ganz soviel vor und wenn ich mir dann irgendwann eine regelung einbauen möchte, weiss ich schonmal wie es geht!

              Gruß aus dem Norden
              Daniel:dance1:

              Kommentar


                #52
                Hi

                Na, das ist ja nett . Ich würd Daniel dann anbieten seine Verkleidungsteile zu schleifen, die er lackiert haben will. Sowas kann ich nämlich
                --
                Liebe Grüße,
                Birgit

                www.roadster-world.de

                Kommentar


                  #53
                  Das Team !!!

                  Hesse, Baden-Württembergerin, Schleswig-Holsteiner. Was soll da schief gehen? Ich freue mich wie immer aufs Treffen.

                  Maddin: Weils Sonntag ist, sollten wir evt wieder alle Pizzabringdienste in Alarmbereitschaft versetzen. Wie letzes mal.
                  --
                  [red]
                  [/red]

                  Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                  Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                  Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                  Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                  Kommentar


                    #54

                    @RK: ich gehe Dir gerne zur Hand - werde mir auch so einige lackieren lassen bzw. auch selber machen...und meine CCF,s und LED,s stehen auch noch an...



                    --
                    Grüsse von Music

                    ..glücklicher Zeh-Zeh Fahrer...
                    Grüsse von Music

                    Kommentar


                      #55
                      Hippentoni wird einen Dachworkshop durchführen.
                      Wir wollen mal sehen, wie das mit den Dachgummis bei den verschiedenen CCs so aussieht. Wir werden auch ein paar Fotos zur Doku machen und werden mal der Sache auf den Grund gehen, warum manchmal Wasser in den CC eindringt und ob man sieht, woran es hängt und ob man mit eigenen Mitteln dem entgegen wirken kann. Schliesslich ist irgendwann mal die Garantie zu Ende und mal sollte schliesslich wissen, wie man den Wehwehchen selber zu Leibe rücken kann. Wer also Interesse an sowas hat, der sollte mal vorbeischauen.
                      --
                      [red]
                      [/red]

                      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                      Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                      Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                      Kommentar


                        #56
                        na was ein glück wohnt hippentoni bei mir fast ume ecke, da kann ich mir ja von ihm helfen lassen wenn mal wieder wasser in meinen cc eindringt.
                        leider bin ich an diesem wochenende doubbledrank kaufen, da der alle ist und ich schon entzugserscheinungen bekomme.;D ;( (insider)

                        @maddin
                        hast du eigentich noch den löwen der übrig war, dann könnte ich evt.
                        hippe meinen flaschenhalter bringen, damit der endlich mal seinen
                        "zauberlöwen" bekommt.:rotate: kann auch vorher dran rumschleifen wenn mir jemand sagt wies geht.)

                        grüßle dodo

                        Kommentar


                          #57
                          Was ist los? Kennt ihr meinen Schichtplan, das ihr so Events immer so legt wenn ich Arbeiten muß?? X( ) Mist! :-p

                          ;D ;D ;D
                          --
                          LG Baxter

                          Kommentar


                            #58
                            Nur eine kleine scheue Frage... Hab irgendwo gelesen, dass das Treffen südlicher verlagert wird... hab aber nicht herausfinden können wohin.. kann mir da mal jemand Auskunft geben?

                            Danke...
                            --
                            (C)CU, Carving

                            Kommentar


                              #59
                              Wer hat dir den überhaupt erlaubt wo anders zu lesen ;D
                              Alle Infos zu dem Treffen stehen hier in diesem Thread!

                              Wie gehabt findet auch dieses Treffen in Niederdorfelden statt.

                              Kommste mal vorbei?
                              --
                              [red]
                              [/red]

                              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                              Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                              Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                              Kommentar


                                #60
                                Frankfurt? Das nehm ich doch mit, HA!
                                Mal den vollkommen defekten Haufen fanatisierter CC Fahrer kennenlernen ;-)

                                Interessiert am Lackieren bin ich nicht, mein Wagen gefällt mir so wie er ist... obwohl rote Bremssättel... *grübel*

                                Was ich da gerne eingebaut bzw. käuflich erworben hätte wäre das

                                8) Remote Roof 8)
                                Tempo30 Dach auf
                                :rotate: Die Einrichtung damit man den Roof-Button nur kurz aklicken muss und nüch draufe bleiben muss, wie auch immer die sich abkürzt :rotate:
                                Wenn ich bei einer Einbauerei zuschauen kann, hau ich es mir auch gerne selbst in die Karre.
                                Eine Beule habe ich auch schon im Wagen, irgendein Depp beim Zurückstoßen... aber ich trag es mit Fassung...

                                Es freut sich

                                Der Andriz

                                PS: Und wenn es Anfang Oktober ein wenig Kultur sein darf: Die vierte Dichterschlacht steht auf dem Programm www.dichterschlacht.de
                                --
                                -----------------------------------
                                Rod Andriz
                                http://www.andriz.de


                                Meine Peugeot Kommentare
                                http://www.andriz.de/fresh/020506.html

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X