Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen mit Rundfahrt Mittelrhein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi, hört sich sehr interessant an!!!

    Ich kann allerdings erst nach dem 10. Juni, davor bin ich total im Prüfungsstress und werde wohl pausenlos lernen müssen. Aber dann sind ja FERIEN

    Übernachtungsmöglichkeit brauch ich keine, hab ja nicht weit nach Hause, aber gegen ne kleine Stärkung am Nachmittag hätte ich auch nichts einzuwenden.

    GrüCCle
    Markus
    Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
    ----------------------------------------
    Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
    www.sei-mein-freund.de/78731

    Kommentar


      #17
      Für mich auch interessant. Allerdings geht Anfang Juli gar nicht. Also Juni oder Mitte/Ende Juli.
      Übernachtung ist auch nicht notwendig. mittagessen fände ich nicht schlecht.

      Gruß ccan

      Kommentar


        #18
        @Horst

        Bei der Anzahl der Autos kannst Du bald schon anfangen, einen zweiten Scout zu suchen Oder Du begrenzt auf eine bestimmte Anzahl (z.B. max. 12 Autos).

        LG, Iris
        Am Ende wird alles gut.
        Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


        Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
        Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

        Kommentar


          #19
          @Horst

          wenn ich als "Nichtlöwe" auch mitdarf, dann hätten wir auch Interesse.
          Würde mich wenn die Termine passen auch als Scout zur Verfügung stellen. Der Startpunkt Koblenz ist ja fast vor meiner Haustüre

          Viele Grüße

          Dirk

          Kommentar


            #20
            Zitat von Digiminox Beitrag anzeigen
            wenn ich als "Nichtlöwe" auch mitdarf

            Naja, ich denke mal, dass wir hier ausnahmsweise mal eine Ausnahme machen können.

            Zur Not müssen wir halt den hässlichen Stern irgendwie mit schwarzem Kleband abdecken.

            Wenn es soviele werden, dass man einen zweiten Scout braucht, werden wir rechtzeitig Kontakt aufnehmen.


            Bis dann... Horst

            Kommentar


              #21
              Hallo,

              wir hätten auch Interesse, 1. oder 2. Juli Wochenende passen gut, geg. Mittagsimbiss ist nicht einzuwenden und Übernachtung ist nicht nötig :o)

              Viele Grüße :o)

              Kommentar


                #22
                Hallo Horst,

                habe heute erst diesen Thread entdeckt und festgestellt das irgendwie die ersten Einträge nicht sichtbar sind.
                Hätte natürlich auch Interesse, da Bassenheim ja wirklich nur einen Katzensprung von Koblenz entfernt ist.
                Und die Eifel/Mosel/Rhein-Gegend ist ja meine bevorzugte Ausflugsgegend.
                Wann soll das den steigen, und kann man noch teilnehmen?

                Gruß
                RWH

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
                  Hört sich nicht schlecht an !!! Bin auch für die EM, also dann besser 1. July WE. Mein Tipp : lasst Nürburgring weg. Ist eh nur Chaos dann da. Fahrt Mittagsessen in Cochem, unten direkt an der Mosel sind einige große Lokale, kann man auch recht gut und günstig essen. Von dort vielleicht rüber über Hunsrück-Höhenstraße nach Bad Breisig. Guckt zum Ausklang auch mal in Bad Ems. Ist vieeel schöner als Lahnstein. Danach kann man ja ins Brauhaus nach Lahnstein zurück.
                  Hallo CC-Carin,

                  da hast Du 100%tig Recht.
                  Bad-Ems ist wirklich viel schöner als Lahnstein.
                  Haben wir z.B. auch immer gerne für "Mopped-Touren" angesteuert.
                  "Maximilians Brauwiesen" ist m.E. das interessanteste an Lahnstein.

                  Gruß
                  RWH

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Horst Beitrag anzeigen
                    Naja, ich denke mal, dass wir hier ausnahmsweise mal eine Ausnahme machen können.

                    Zur Not müssen wir halt den hässlichen Stern irgendwie mit schwarzem Kleband abdecken.

                    Bis dann... Horst
                    Sehr geiler Humor,
                    ich setze mich mal auf die Warteliste, so es denn eine gibt.

                    Die Gegend rund um Koblenz ist ja meine alte Heimat - da bin ich gerne dabei.


                    LG, PinoCChio

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von RWH Beitrag anzeigen
                      Wann soll das den steigen, und kann man noch teilnehmen?

                      Es konzentriert sich wohl auf Samstag, den 5. Juli.

                      Natürlich kann man noch mitmachen!

                      Je nach Teilnehmerzahl muss der Treffpunkt unterschiedlich gewählt werden:
                      Wenn es bis ca. 30 sind, wird der Platz am Deutschen Eck für uns geöffnet.
                      An diesem Tag ist in Koblenz das Altstadt-Fest, und unser Treffen würde dort gut ins Programm passen.
                      Wenn es aber mehr sind, müssen wir auf das Plateau der Festung Ehrenbreitstein ausweichen. Dieser für den Fahrzeugverkehr gesperrte Platz könnte für uns geöffnet werden. Hier liegt auch gleich ein Cafe, so dass man sich vor der großen Ausfahrt noch stärken kann.
                      Wenn es aber über 50 sind, wird es hier zu eng. In diesem Fall wäre dann der Parkplatz der Sporthalle Oberwerth der Treffpunkt. Leider ist dieser nicht so schön, aber eben groß genug.

                      Zur Ausfahrt:
                      Die genaue Route steht noch nicht. Das Ahrtal und das Moseltal werden aber mit Sicherheit dabei sein. Wenn die Tour in Lahnstein endet, dann lässt sich das Lahntal mit Bad Ems nicht so richtig integrieren. Es würde dann einfach zu lang. Ich werde es vorher ausprobieren.

                      Falls jemand hier die ersten Beiträge vermisst, der schaue mal im Thema TREFFEN IM RHEIN-MAIN GEBIET NACH. Dieses Thema hier habe ich erst eröffnet, als die Diskussion dort schon lief.

                      So, das wars für heute. Wenn sich was neues ergibt, werde ich es posten.

                      Bis dann... Horst
                      Zuletzt geändert von Horst; 28.03.2008, 13:54. Grund: Rechtschreibfehler

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von RWH Beitrag anzeigen
                        Bad-Ems ist wirklich viel schöner als Lahnstein.

                        "Maximilians Brauwiesen" ist m.E. das interessanteste an Lahnstein.

                        Natürlich ist Bad Ems schöner als Lahnstein!
                        Lahnstein habe ich nur gewählt, weil es an den Brauwiesen den großen Parkplatz gibt.
                        Bad Ems ist an einem Sommerwochenende zu klein für uns. Wir können dort durchfahren, aber nicht anhalten.

                        Kommentar


                          #27
                          Ließt sich prima

                          5 Juli wäre bei mir ideal, glaube auch bei fast allen bietet sich der Termin gut an.

                          Die Sache mit dem Altstadtfest finde ich auch sehr gut, danach gibts bestimmt neue cc begeisterte

                          mfg c.luksche
                          visit my garage @
                          http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=100

                          Kommentar


                            #28
                            Kartfahren fänd ich auch toll

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo,
                              als relativ Neue hier im Forum, hätten meine Holde und ich schon Interesse, mal an einer Cabrio-Tour teilzunehmen.
                              Übernachtung nicht notwendig, aber gegen ne Kleinigkeit zum Essen und vor allem ne Tasse Kaffee haben wir überhaupt nichts einzuwenden, im Gegenteil.

                              Also, melden Interesse für den 5.7. (passt prima; alternativ 19. bzw 26.7.).

                              nen lieben Gruß aus der Dauner Ecke
                              Uwe & Silvia :winken:


                              Ach ja, und wenn ein Stern dabei ist, da hätten wir - falls nix dagegen spricht - noch nen Astra TwinTop mit Besatzung, die wahrschl auch gerne mitfahren würden.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Eifel63 Beitrag anzeigen
                                und wenn ein Stern dabei ist, da hätten wir - falls nix dagegen spricht - noch nen Astra TwinTop mit Besatzung, die wahrschl auch gerne mitfahren würden.

                                ...ist vielleicht gar nicht so schlecht, wenn auch ein paar andere dabei sind.
                                Dann versteht das Publikum besser, warum wir uns gerade für den entschieden haben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X