Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ART?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ART?

    hy leute,
    ich würd gern wissen was die abkürzung ART heißt :d_gutefrage: die ich in nem anderen treat gesehen hab. müßte ein autohändler oder sowas sein.
    habs bei google schon eingegeben aber bei ART zeigts nur kunst an!!!
    danke schonmal
    mfg
    rabbit

    #2
    Das ist ein A-Händler für Peugeotfahrzeuge.

    ART-Automobile in Zwickau

    Kommentar


      #3
      A.R.T. ist auch ein Mercedes-Tuner aus Nürnberg!

      Kommentar


        #4
        guckstdu: http://www.artautomobile-zwickau.de

        Kommentar


          #5
          guckstduauch:A.R.T. Tuning Nürnberg

          Kommentar


            #6
            Wenn du den Peugeot als deutschen Neuwagen über einen
            Internetvermittler z.B J&K ic24 Wunschpkw bestellst, landest du meist bei dem Peugeot Vertragshändler Art in Zwickau.

            Zur Zeit hat Art auch eine Aktion auf Lagerfahrzeuge ca. 20% Rabatt!!

            Es ist momentan günstiger bei Art den 307cc direkt zu bestellen als
            über einen Internetvermittler!!

            Kommentar


              #7
              @biketom
              kann deine Infos nur bestätigen: Art und andere geben auf Lagerfahrzeuge über 20% Rabatt, bei Neuwagen sieht´s nach max. 15% direkt bei Art und nach 16% über Jütten&Koolen aus!
              IC24 ist auch super im Preis, aber über Bestellfahrzeuge und die neuen Preise können sie und andere Vermittler auch erst wieder im Januar etwas sagen!
              Gruß
              kasperle

              Kommentar


                #8
                Hallo!
                Habe heute mein cc Bestellt und zwar bei ART in Chemnitz der war von allen am günstigsten aber mit harten verhandeln um die mitstreiter zu topen.
                Also in ca. 8 wochen habe ich ihn.
                Freu mich schon!!
                Gruß Jürgen!
                Werde bestellen Anfang Januar 2005
                Abgeholt am 22.03.2005

                Kommentar


                  #9
                  na dann glückwunsch, dann verrat uns doch mal, wie teuer deiner war, und mit welcher ausstattung.

                  damit andere vll auch was davon haben, dass du so hart verhandelst hast.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe für meinen 307cc 19,9% eingespart laut Hersteller Preisliste.
                    Zuvor hatte ich bei IMS-makler mein Auto bestellt da hätte ich 26% gespart aber die Bestellung mußte ich wieder Stornieren die wollten
                    jetzt auf einmal eine unwiederrufliche Bankbürgschaft von mir haben.
                    Das war mir dann doch zu waage.

                    gruß Jürgen
                    Werde bestellen Anfang Januar 2005
                    Abgeholt am 22.03.2005

                    Kommentar


                      #11
                      na ich merk schon...er will uns den preis und die ausstattung nicht verraten?? :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

                      cu
                      307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
                      ..safe007 der SCHADENPROFI...

                      Kommentar


                        #12
                        also 20%, da sag ich nur :i_respekt:

                        wie weit ist der händler denn weg von deinem wohnort?

                        Ich für meine person zahle lieber ein wenig mehr, und hab dafür nen guten draht zu meinem händler

                        Kommentar


                          #13
                          Wo ich mein Auto kaufe ist doch völlig egal.
                          Die Garantieleistungen macht mir auch jeder Peugeot-Händler
                          hier vor ort auch damit habe ich überhaupt keine Probleme mit.
                          Werde bestellen Anfang Januar 2005
                          Abgeholt am 22.03.2005

                          Kommentar


                            #14
                            Original von juergi:
                            Wo ich mein Auto kaufe ist doch völlig egal.
                            Die Garantieleistungen macht mir auch jeder Peugeot-Händler
                            hier vor ort auch damit habe ich überhaupt keine Probleme mit.
                            Kann dieser Aussage nicht ganz zustimmen... Garantieleistungen ist klar, aber wenn Du mal Probleme hast, die über die "normalen" Garantieleistungen hinaus gehen, dann braucht man schon viel Geduld und Nerven...

                            Kommentar


                              #15
                              Servus,

                              ich bin auch der Ansicht, dass die Entfernung (Wohnort - Händler) in einem Verhältnis zum Kaufpreis stehen muss. Hätte ich nicht den Motorschaden gahabt, hätte ich z.B. das geniale Garantie-Angebot hier nicht wahrnehmen können, da ich den Wagen nicht hier gekauft habe. Ihn bei Art zu kaufen war mir dann aber zu stressig (Was den Weg betrifft).

                              Außerdem muss ich ja die Reisekosten und die Fahrzeit mitrechnen. Und da mir meine Freizeit mehr wert ist als Arbeitszeit, muss man (um reell zu rechnen) mehr "Stundenlohn" ansetzen als auf dem Gehaltszettel niedergeschrieben ist. Ist man dann mit der ganzen Rechnerei fertig, so bleibt unterm Strich nicht viel über vom Gesparten, oder?

                              Meine Meinung! :d_niemals:


                              MlG

                              Kellerkind
                              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X