Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Thüringer!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @Briegel

    doch jetzt sagts mir schon was, zumindest Korbach und Bad Wildungen

    ist doch in der Nähe vom Edersee, ist auch ne hübsche Strecke um den Edersee...
    Es scheint immer die Sonne, nur manchmal sind eben Wolken davor.....

    Meine Pic´s : http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...?do=view&g=316

    Kommentar


      #47
      MIst Bad wildungen, ok, der Edersee ist ja auch nicht weit weg
      Es scheint immer die Sonne, nur manchmal sind eben Wolken davor.....

      Meine Pic´s : http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...?do=view&g=316

      Kommentar


        #48
        Zitat von SNAKE77
        @Briegel

        doch jetzt sagts mir schon was, zumindest Korbach und Bad Wildungen

        ist doch in der Nähe vom Edersee, ist auch ne hübsche Strecke um den Edersee...
        Nicht nur um den See. Der ist am WE meist überfüllt. Aber im Umkreis gibt es dutzende kleine und kleinste Sträßchen die Wunderschöne Strecken ergeben. Zudem gibt es dort einige interessante Sehenswürdigkeiten und versteckte Caffe's die nicht als Tourischennepp ausgelegt sind.

        Wenn es Dich mal in die Gegend verschlägt, ich bin gerne mal Fremdenführer dort

        cy
        Briegel
        Mein kleiner

        Kommentar


          #49
          Da komme ich gerne drauf zurück, wir hatten mal ne Bekannte in der Nähe vom Edersee, die Geschichte über den Edersee ist mir also bekannt und daher auch die Straße rings herum, klar die ist am WE immer überfüllt, vor allem von Bikern...... Kurven ohne Ende.

          Aber das Umland ist mir dann doch fremd...... aber wohl interressant
          Es scheint immer die Sonne, nur manchmal sind eben Wolken davor.....

          Meine Pic´s : http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...?do=view&g=316

          Kommentar


            #50
            Hallo zusammen...

            Würde auch mal mein Bike in der Garage stehen lassen um mal das kleine Cabrio am WE auszuführen . Es bettelt geradezu danach mal ein paar Geschwister kennenzulernen. Bin aber nur am WE zu Hause (in Weimar) und hab die Woche über kein Internet. Wäre also dann nur kurzfristig dabei wenns keinen stört :cool:
            Grüße aus Thüringen

            Jens

            Kommentar


              #51
              Hi an alle die sich noch gemeldet haben

              Also wenn wir mal ein treffen oder öfters mal ein paar schöne Ausfahrten machen ,würde das eh nur am WE stattfinden

              Und außerdem sind wir auf jeden cc angewiesen so das wir natürlich versuchen würden ein paar Termine zu machen die in etwa allen passen würden.

              Aber so weit sind wir halt nocht nicht das wir schon was konkretes ins auge gefast haben,oder??

              Ich hoffe ich treffe mich bald mal mit eins zwei CClern hier aus den Thread das wir mal was auf die beine stellen können.

              Und dann muß ja auch erst mal wieder die Sonne schein :(


              Also schreibt weiter fleißig hier rein,alles was aus Thüringen und Mitteldeutschland kommt!!!!

              Das wir bald mal mit ein paar Autos Cruisen können

              Tschau Geyerschen

              Kommentar


                #52
                Dann nehmt mich mal in eure Liste auf. Bin zwar aus Sachsen ist aber auch ein Freistaat und nicht so weit weg.

                Kommentar


                  #53
                  Moin!

                  So, das Wetter scheint ja endlich besser zu werden und am kommenden WE werden bis 20° erwartet.

                  Was haltet ihr von einer Sternfahrt nach Eisenach und dann von dort aus weiter?

                  Vorschlag:
                  Treffen Samstag mittag (12:00 h?) am Parkplatz an der Burg. Ich Denke doch das es da einen Parkplatz hat Dann sehen wir mal weiter.

                  Also bitte mal bis Freitag abend abklären.

                  cy
                  Briegel
                  Mein kleiner

                  Kommentar


                    #54
                    Das wäre echt ne geile sache nur leider kann ich dieses WE nicht :(

                    Aber das bekommen wir schon hin der Frühling steht ja noch in den Startlöchern

                    Und macht euch doch mal gedanken wegen anfang Juni (GermanRacewars) ob wir da ein paar CC zusammen bekommen,okay!?

                    Aber wäre echt schön wenn wir uns schon mal früher treffen könnten

                    Also bis dann geyerschen

                    Kommentar


                      #55
                      Erst mal sonnige Grüße an alle,

                      kann aber immer noch nicht verstehen, warum Ihr in Erfurt geschlossen herumfahrt??!!

                      Na macht nix, wird wohl der Kofferraum voll ausgelastet sein, Grins.

                      Also nun zum Thema Wochenende Samstag 22.04.2006, wäre ich mit dabei, Treffpunkt wie schon gesagt 12.00 Uhr zum Fuße der Wartburg in Eisenach. Da kann man prima anhalten. Oder halt Äuglein auf, werden ja nicht all zu viele CC´s rumstehen.

                      P.S. Mein Dicker ist grad in der Werkstatt und bekommt auf Garantie hinten neue Bremsscheiben und Backen. Ohne Propleme wird das gewechselt vom Autohaus. Tippi Toppi.

                      Also meldet Euch um was am Wochenende zu starten.....
                      Zuletzt geändert von SNAKE77; 20.04.2006, 15:53.
                      Es scheint immer die Sonne, nur manchmal sind eben Wolken davor.....

                      Meine Pic´s : http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...?do=view&g=316

                      Kommentar


                        #56
                        Schade das ich leider nicht kann

                        Aber ihr könnte ja bei den Treffen den Stein ins rollen bringen und beim nächsten Termin bin ich dann bestimmt dabei


                        Also bis dann geyerschen

                        Und immer schön grüßen wenn ihr ein cc seht

                        Kommentar


                          #57
                          na ja, man kann ja nicht immer, aber wenn es am WE funzt, vorrausgesetzt es finden sich noch nen paar, dann wird das bestimmt lustig.

                          Wetter soll ja wirklich echt cabriomäßig werden.

                          Sonnige Grüße
                          Es scheint immer die Sonne, nur manchmal sind eben Wolken davor.....

                          Meine Pic´s : http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...?do=view&g=316

                          Kommentar


                            #58
                            Schade ich bin am WE auch nicht zu hause...
                            werd aber garantiert woanders offen unterwegs sein :cool:

                            Kommentar


                              #59
                              Hallo,

                              So, jetzt nochmal der Aufruf fürs Wochenende,

                              Start ca. 12.00 Uhr in Eisenach zum Fuße der Wartburg. (22.04.2006)

                              Meldet Euch, all die jenigen die Interesse an einer Ausfahrt haben.

                              Sonnige Grüße
                              Es scheint immer die Sonne, nur manchmal sind eben Wolken davor.....

                              Meine Pic´s : http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...?do=view&g=316

                              Kommentar


                                #60
                                Jepp, wie gesagt, ich bin morgen gegen 12:00h auf jeden Fall in Eisenach.
                                Mal sehen wer noch so aufschlägt

                                cy
                                Briegel
                                Mein kleiner

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X