Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Französisches OpenAirTreffen am Möhnesee(Biggesee)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Französisches OpenAirTreffen am Möhnesee(Biggesee)

    Endlich...die Fremden CC-Lebewesen aus fernen Galaxien treffen sich zum UFO-Treffen nahe Dortmund am schönen Möhnesee !! Man hatte festgestellt das Sie ja verwandt sein könnten denn die Fahrzeuge stammten ALLE aus Frankreich

    Und jetzt mal zur Sache:

    Geplant ist ein gemischtes CC/MCC Treffen im hoffentlich noch sonnigen September

    Terminvorschläge liegen auch schon an....
    WE.: 9/ 10-11 September---------WE.:16/ 17-18 Sept.--------Oder Alternativ : 24-25 Sept.

    Genauso ist das Treffen auch im MCC Forum vom Til geplant (ausser der Alternative) MCC THREAD

    Und genau da möchte ich mich mit dem MCC-Til noch absprechen welche Strecke er so plant
    Ich dachte jedenfalls so an eine lockere Fahrstrecke die viel Cabriotypisches bietet. Also viel Ausblick und schöne Kurven!!! Ein Besuch der alten Hansestadt Soest evtl. dann ab ins Sauerland evtl. Richtung Winterberg. Dann sollte unbedingt ein schönes Stück über den Haarstrang zurückgelegt werden...wegen der genialen Weitsicht Und dann ein müßiges genüssliches Ausklingen am Ufer des Möhnesees

    Dieses wäre mein Vorschlag...und ich hoffe mitunter auf rege Teilnahme Auch die 206er und Alle aus Nah und Fern sollten sich aufmachen dieses 1. französische Treffen nicht zu verpassen!!! Es wird Geschichte geschrieben

    Grüssle

    Peppi
    Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 04.08.2005, 09:59.
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    #2
    Na, dann mach ich mal den Anfang!

    Bei mir sind alle Termine ok, nur ein Samstag sollte es sein - hab dann doch an die 600 km Anfahrt, die würd ich gern schon am Freitag ableisten und erst am Sonntag zurück.

    Prost nach Soest!
    Ralph
    307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

    Kommentar


      #3
      Klasse !!!

      Ich schrei´ dann auch mal.
      Interesse!
      Hier!

      Termin wären für mich fast alle ok. Der erste WE muß zwar nicht sein (Geburstag), aber ansonsten.

      LG
      Kirsten
      Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

      Kommentar


        #4
        Wie wäre es, wenn ihr hier auch so eine nette Terminumfrage startet, wie im MCC Forum.
        Oder sollen wir uns dort auch anmelden und dort voten? Würde aber lieber hier voten und mir das Registieren sparen...

        Lebt lang und knusprig ...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ralf_307CC
          Wie wäre es, wenn ihr hier auch so eine nette Terminumfrage startet, wie im MCC Forum.
          Oder sollen wir uns dort auch anmelden und dort voten? Würde aber lieber hier voten und mir das Registieren sparen...

          Lebt lang und knusprig ...
          Ja da hast Du wohl Recht :o Aber ich kann dies nicht schalten weil ich kein Cheffe bin....!
          Also Frage an die Admins: Ist es möglich so einen Voter in diesen Thread einzubinden...oder generell bei den Tourthreads....????

          Wenn nicht, dann muß ich eben so auszählen! Aber dazu müßt ihr natürlich klare Antworten geben

          Also los dann.....

          A-F Peppi
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            #6
            also ich wäre dabei, is ja fast um die ecke

            Kommentar


              #7
              jo das is doch mal was, ein treffen vor der haustür.

              also der 9.,10.,11., sept. ist nicht so gut, dann geht meine bessere hälfte sich die toten hosen antun.

              aber danach ist alles drin. dann sind wir dabei.

              momentan ist bei uns stress ohne ende, aber bis dahin wird sich hoffentlich alles etwas beruhigt haben.

              wir würden uns freuen, wenn es diesmal terminlich für uns auch klappen würde.

              gruß

              carlos

              Kommentar


                #8
                Melde auch mal Interesse an. Würde es soweit auch bei allen Terminen passen

                Gruß fastwolfi

                Kommentar


                  #9
                  Termin

                  Also läuft es Hier wie bei den MCC's eher auf Samstag den 10. September hinaus Freue mich auch über die reichlichen 206cc Interessenten Aber was ist denn mit MacBaer, PinoCChio und den in Nähe Dortmund CC'lern :confused: Auf gehts...aufraffen :cool: Ist ja keine Gewalttour sondern eine luftig, lockere Angelegenheit mit Pioniercharakter

                  Bis ca. Ende August müßte die Liste stehen ! Damit man auch mal Übernachtungen planen kann !!---Hallo Nasenbaer

                  Viel Vorfreude noch bis dann.....

                  Peppi

                  Edit: Der Termin ist ja nicht verbindlich...evtl. geht ja auch noch Ende September !!
                  Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 03.08.2005, 10:31.
                  Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                  Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von AIR-FRANCE PEPPI
                    Also läuft es Hier wie bei den MCC's eher auf Samstag den 10. September hinaus
                    Schade, ich hatte auf Ende September gehofft, aber vielleicht gibt's ja mal ein 2. :cool: - ist ja auch von Köln nicht soweit weg.
                    Bin an dem WoE auf Ruegen, wo wir für die CC-Freunde eine gute Platzierung herausholen wollen.
                    LG
                    Bea

                    Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                    Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                    Kommentar


                      #11
                      Hier ist doch was eingeschlafen.....

                      Na, wo sind denn die begeisterten Tourer die endlich mal ein Stück NRW erleben möchten- :confused:

                      Irgendwie passiert hier Nichts.... Urlaubsoffensive oder was ???

                      Na ich hoffe doch das sich noch 307er finden hier....sonst sind Nasenbaer und ich wohl fast die Einzigen zwischen 5-6 Meggis und den netten 206CC's

                      Macht euch mal auf, die eingeschlafenen Füße wollen 307cc Gas geben

                      Peppi
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von AIR-FRANCE PEPPI
                        Na, wo sind denn die begeisterten Tourer die endlich mal ein Stück NRW erleben möchten- :confused:

                        Irgendwie passiert hier Nichts.... Urlaubsoffensive oder was ???

                        Na ich hoffe doch das sich noch 307er finden hier....sonst sind Nasenbaer und ich wohl fast die Einzigen zwischen 5-6 Meggis und den netten 206CC's

                        Macht euch mal auf, die eingeschlafenen Füße wollen 307cc Gas geben

                        Peppi

                        Ei, Peppi,

                        das ich bzw. wir auch mitkomme(n), wenn's keine terminlichen Probleme gibt, das ist doch selbstverfreilich...
                        Also, rechne schon mal mit mindestens einem Teilnehmer aus der Ebbelwoi-Fraktion.

                        Und den Mäcci werden wir auch noch mobilisieren, oder?
                        Grüße
                        So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                        Kommentar


                          #13
                          Das wollt ich hören.....Wir gehören doch zusammen Und so weit isses ja nicht von der Äppelwoigemeinde bis in die Pilsregion

                          Grüssle
                          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                          Kommentar


                            #14
                            @A-F P:
                            Erwarte im September Besuch aus Halle (Saale), wird hoffentlich nicht an diesem Wochenende sein. :-) Sonst wäre ich gerne dabei!


                            Grüße

                            MacBaer
                            Ich will knuddeln!
                            Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                            Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                            Mehr MacBaer

                            Kommentar


                              #15
                              Ihr Lieben, nach längerer Krankheit melde ich mich mal wieder zurück.
                              Gerne wäre ich bei der Tour im September dabei - alleine nur deswegen um euch (den Peppi, den Nasenbaer, den 307cc-Fan und den ollen Brummbär) wiederzusehen (und natürlich auch um die "Neuen" kennenzulernen).
                              Terminlich dürfte es keine Probleme geben - ich melde mich später noch einmal.

                              Liebe Grüße,

                              P. aka T.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X