Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5.Internationale CC-Treffen, 11.08-13.08.2006 Brilon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @Kellerkind: Na, dann schnacken wir halt hier weiter!

    Kommentar


      #32
      Hallo Spike.
      Na das war ja ein Zufall gestern. Schön, Euch kennengelernt zu haben. Wenn nichts terminmäßig dazwischen kommt, sind wir auch mit am Start. Thema Basteln bequatschen wir per Mail, ok?

      Kommentar


        #33
        @Spike

        Ein Glück, dass das Thema inzwischen geschlossen wurde. Da haben wir uns ja beide nicht gerade mit Ruhm bekleckert ...

        Ich freu mich für meinen Teil riesig auf Brilon.


        MlG

        Kellerkind
        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

        Kommentar


          #34
          ...nachdem jetzt alles bezahlt und reserviert ist, freu ich mich jetzt auch riesig auf brilon !

          Kommentar


            #35
            Zitat von chris-ko
            Hallo Spike.
            Na das war ja ein Zufall gestern. Schön, Euch kennengelernt zu haben. Wenn nichts terminmäßig dazwischen kommt, sind wir auch mit am Start. Thema Basteln bequatschen wir per Mail, ok?
            Hi Spike,
            ich kann mich Chris nur anschließen. Es war sehr nett, euch zu treffen. Und mit Brilon habt ihr mich restlos überzeugt (s.a. Kommentar an die Org).

            Zum Bastel-Termin: wenn jemand ne Heißklebepistole (oder wie das Ding heißt :o) hat, würde ich mal versuchen, mein Windschott zu reparieren .

            LG
            Bea

            Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
            Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

            Kommentar


              #36
              Zitat von Kellerkind
              @DisneyCruiser

              Na dann trommel mal ein paar Renault-Fahrer zusammen. Wir wollen ja das Wochenende nicht nur Löwen bewundern.


              MlG

              Kellerkind
              Qualität geht noch immer vor Quantität
              Wäre aber wirklich schöner, wenn sich noch ein paar Meggis mehr anmelden würden - am Ende sind noch mehr EOS oder AstraTwinTop als MCC da
              Zuletzt geändert von ; 18.02.2006, 22:43.

              Kommentar


                #37
                @DisneyCruiser

                Aus diesem Grund hab ich ja im Megane-CC-Forum auf meine Art etwas die Werbetrommel für Brilon gerührt. Mal schauen ob's was nützt.


                MlG

                Kellerkind
                Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                Kommentar


                  #38
                  Danke Kellerkind,
                  wird schon werden

                  Kommentar


                    #39
                    Muß doch mal Brilon wieder aus der Versenkung holen, jetzt wo auch immer Bilder auf der CC Startseite sind!
                    Läuft die Sache seine geregelten Bahnen? Bin etwas erstaunt das noch immer ~ 40 Fahrzeug als "nur" vorgemerkt da stehen :confused:
                    Energiewende ins NICHTS
                    Greenpace Gründer lobt CO2

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von CC Guru
                      Muß doch mal Brilon wieder aus der Versenkung holen, jetzt wo auch immer Bilder auf der CC Startseite sind!
                      Läuft die Sache seine geregelten Bahnen? Bin etwas erstaunt das noch immer ~ 40 Fahrzeug als "nur" vorgemerkt da stehen :confused:

                      Lese einfach hier mal nach, dort steht alles:http://www.ccfreunde-nrw.de/2006/teilnehmer.php

                      Kommentar


                        #41
                        @ Steff-Rudi
                        Genau von da hat er ja die Daten. Ich frage mich auch, warum noch so viele nicht bezahlt haben. Es wird doch immer teurer. Und für die abschließende Kalkulation ist es sicherlich auch nicht von Vorteil.

                        Also hiermit mal ein Aufruf an die "Vormerker"

                        Kommentar


                          #42
                          Danke AndyV6, genau so meine ich das!
                          Energiewende ins NICHTS
                          Greenpace Gründer lobt CO2

                          Kommentar


                            #43
                            habe mal eine Frage..
                            Ich fahre zwar keinen CC. möchte mir jedoch nach meinem jetztigen Auto auf jeden fall einen zu legen und da ich in der Nähe wohne würde ich evtl gerne vorbeischauen.
                            Wie schaut`s habt ihr etwas dagegen wenn ein kleiner bei euch vorbeischaut? :o
                            Zuletzt geändert von ; 20.06.2006, 20:55.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von sergio
                              habe mal eine Frage..
                              Ich fahre zwar keinen CC. möchte mir jedoch nach meinem jetztigen Auto auf jeden fall einen zu legen und da ich in der Nähe wohne würde ich evtl gerne vorbeischauen.
                              Wie schaut`s habt ihr etwas dagegen wenn ein kleiner bei euch vorbeischaut? :o
                              Hi Sergio,
                              ist bestimmt kein problem wenn Du dort vorbei schaust und Dir vorab schon Infos und Anregungen holst.

                              Gruß Peter
                              gruCC

                              Kommentar


                                #45
                                nach dem Klick....

                                Von was für einem Soest gehst du denn aus In Holland haben wir ne Partnerstadt die auch Soest heißt Die war aber nicht gemeint...oder!?

                                Brilon liegt im Sauerland! Und Soest liegt am Tor zum Sauerland! Bei meiner letzten Nordhessentour war ich ganz nah dran an Brilon Aber über 300km bin ich nicht gefahren

                                Grüssle
                                Peppi
                                Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 12.07.2006, 11:51.
                                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X