Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heizung (Gebläse) läuft auf voller Stufe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heizung (Gebläse) läuft auf voller Stufe!!!

    hallo leute,
    hab ein problem mit dem cc 307 von meiner frau und zwar, das gebläse der heizung läuft sobald man das auto anmacht auf voller stufe und lässt sich auch nicht runterregulieren oder ausschalten (klimaautomatik) es pusstet ganze zeit volle pulle. die temperatur lässt sich aber einstellen.

    würde mich sehr freuen wenn mir einer irgendein tip geben kann oder eine lösung hat....

    danke, gruß max

    #2
    hallo leute, gibts es hier wirklich kein der mir irgendwie helfen kann??? bin ich echt der einzige mit dem lüftungsproblem???

    bitte um tips oder lösungen....

    danke
    Zuletzt geändert von Stoppi; 16.05.2012, 12:48.

    Kommentar


      #3
      Hi max,

      was möchtest du hören :keineahnung:
      Dein Problem hatte halt noch keiner, also kann auch keiner was dazu sagen.
      Also einfach mal in die Werkstatt und den Fehlerspeicher auslesen lassen.

      Das kann ein defekter Fühler genauso sein, wie ein Defekt der Anlage.
      Gruß Werner

      "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

      Mein neuer

      Kommentar


        #4
        307cc 110PS Benzin heizt immer volle Pulle

        Hallo Freunde des 307cc,
        mein 307cc Baujahr 2005 heizt immer volle Pulle und das Geblase läuft vollgas. Im Sommer ist das der Hit
        Was kann das sein? ist die Steuerungseinheit defekt?
        Die Bedieneinheit lässt sich nicht regeln. Egal was ich einstelle, nix passiert.
        Bin für jeden Tipp dankbar.

        Viele Grüße
        Felder

        Kommentar


          #5
          Ich weiss das Thema ist etwas alt aber es koennten auch andere das Probleme mal haben und durch die Suchfunktion sich damit helfen koennen.
          Bei einer Klimaautomatik hat das Geblaese keine Vorwiderstaende, um die Stufen zu regeln.
          Das wird elektronische mittels Thyristoren gemacht.
          In Fall das er defect ist , schaltet er meist durch und die Lueftung laeuft auf voller Stufe.
          Wer etwas begabt ist kann diesen Thyristor aus Loeten und durch einen neuen ersetzen.

          Kommentar

          Lädt...
          X