Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zetralverriegelungs leuchte blinkt! Warum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zetralverriegelungs leuchte blinkt! Warum?



    Hallo Leute,

    beim Abschließen der Türen mit der Fernbedienung, fängst an die Knopf der Zentralverriegelungs „kleine Lampe“ an dem Schalte zu blinken. Weis jemand warum? ist das normal?

    #2
    Meinst Du das rote Kontrolllämpchen mit dem Schlüssel-Symbol, oben in der Mittelkonsole? Dies blinkt in gewissen Zeitabständen und ist normal.

    Oder meinst Du die LED direkt an der Fernbedienungs-Einheit? Dann ist dies ein Hinweis, dass die Knopfzelle ausgetauscht werden muss!
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Genau! ich meine das rote Kontrolllämpchen mit dem Schlüssel-Symbol, oben in der Mittelkonsole.

      Danke für deine Antwort.

      Bei mir blinken also zwei Lampen zusammen. Das Alarm und das Zentralverriegelungs Lämpchen…

      Ist das für die Batterie keine Belastung?

      Kommentar


        #4
        Zitat von lesopowal Beitrag anzeigen
        Bei mir blinken also zwei Lampen zusammen. Das Alarm und das Zentralverriegelungs Lämpchen…
        Ist das für die Batterie keine Belastung?
        Bei einer gesunden Autobatterie ist dies kein Thema. Da reicht es, das Auto ab und an zu fahren. Bei einer schon etwas älteren Batterie solltest Du den Wagen nicht wochenlang rumstehen lassen. Dann ruhig 1x pro Woche fahren, und nicht nur zum Supermarkt um die nächste Ecke.
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar

        Lädt...
        X