Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dichtigkeit beim Waschen!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    abgesehen davon, daß das waschen vor der garage unzulässig sein dürfte: wieviel tropf denn rein? reden wir hier über drei bis acht tropfen oder ist es ein echtes problem?

    Kommentar


      #62
      Wenn ein Tropfen nach dem anderen kommt,darf man schon von einem Problem reden.
      Bei uns wäscht "fast" jeder das Auto vor der Garage.

      Kommentar


        #63
        Bilder von der Sintflut?
        Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

        Kommentar


          #64
          Der Franzose ist Undicht

          Hallo zusammen,

          ich habe gleich zwei akute Probleme mit meinem Peugeot 307CC.

          1. In der Waschanlage oder wenn´s draußen Regnet, kommt bei der Fahrerseite eine Menge Wasser (Tropfen aber schnell) in den Innenraum (auf den Fahrersitz und auf die Fahrertürinstrumente), das Wasser kommt genau an der Stelle durch, oben wo sich das Klappdach mit der Frontscheibe verbindet ca. 1-5 bis 2 cm davor.
          Der PUG-Händler hat die Dichtung getauscht und das Fenster neu eingestellt. Leider hat das Überhaupt nichts gebracht.

          Hatte jemand anderes auch schon das gleiche Problem mit seinem 307CC gehabt? bzw. weiß wodran es liegt ?

          2. Das zweite Problem sind die Scheinwerfer, der rechte also Beifahrerseite kommt immer Feuchtigkeit rein (total Beschlagen von innen) dieser wurde schon 3 mal getauscht immer das gleiche Problem, es kann doch nicht am Scheinwerfer liegen (alle drei defekt) es handelt sich um die Marke VALEO die mit den Nebelscheinwerfer. Die hinteren Kappen wurden auch immer Richtig geschlossen. Heute Abend war die Krönung ich fuhr im dunklem und wunderte mich warum die Beleuchtung so Schwach ist, ich Überprüfte
          die Scheinwerfer und musste Feststellen daß das Abblendlicht auf jeder Seite aus war (obwohl im Instrument Display die Lampe an war und kein Fehler angezeigt wurde), daraufhin schaute ich mir die Sicherrungen an, diese waren beide heile.

          Mann mann, was macht das Auto bloß grade für zicken :(

          Kann mir vielleicht jemand bei meinen Problemen weiter Helfen, wäre einfach SUPER ?

          Mfg. THX01

          Kommentar


            #65
            Hi,

            zu deinen beiden themen gibt es bereits Threads. Bitte nutz beim nächsten Mal die Suchfunktion.
            Wer später bremst ist schneller da!

            Ciao, yours M8)cs!

            Kommentar


              #66
              @thx01

              zu 1.:

              tempotaschentuch vor dem waschen von innen mit der längsseite zwischen scheibe und dichtung klemmen. nach dem waschen und trocknen das nasse tempo wegwerfen.
              Zuletzt geändert von Stoppi; 13.01.2014, 18:48.

              Kommentar

              Lädt...
              X