Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kofferraum geht nicht auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    tja, manchmal gibts probleme...von denen vorher keiner glaubte, dass es sie geben kann

    Kommentar


      #17
      @AIR-FRANCE PEPPI

      ... da wirste nix probieren müssen - wenn ich das richtig verstehe, trifft das nur diejenigen mit der Modifizierung des automatischen Absperrens der ZV bei Fahrt. Das hatten die CC´s erst ab Sommer 2004. Also eine Neuerung = Verschlimmbesserung... Nix für "alte Hasen" :-))
      Zuletzt geändert von Stoppi; 06.12.2013, 05:57.
      :winken:
      _________________
      Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

      307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

      407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

      Kommentar


        #18
        Wie gesagt...

        bei meinem Dicken macht es keinen Unterschied Ob ich nun erst den Schlüssel ziehe und dann die Tür öffne, Schlüssel stecken lasse und dann...., Motor an, Motor aus....kurz mal ne Runde über 10km/h und Alles nochmal durchgespielt Nix da....keine Probleme, wirklich gar keine

        Da wundert es mich umso mehr das der Dicke Blaue von 307CC-FAN (Hallo Ralf ) da reagiert wie ein 307CC den Peugeot erst 5-6Monate später auf den Markt geschmissen hat
        Nun traue ich Peugeot auch Einiges mehr zu wie unser MacBaer es ja schon sagte!!

        Laßt Euch überraschen....
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          #19
          naja, einige Funktionen konnte man auch nachträglich aktivieren lassen... vielleicht liegts daran!?

          Sagen wir es einfach: wer das automatische Abschließen aktiviert hat, wird diese "Anomalie" haben...
          :winken:
          _________________
          Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

          307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

          407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

          Kommentar


            #20
            Hallo Leute,
            {nach langer Suche.....]
            hab mir die ganzen Beiträge durchgelesen, hab aber ich habe ein anderes Problem.
            Ich kriege mein Kofferraum überhaupt nicht auf, denn mei mir ist die 0 beim drücken nach innen eingeklemmt und paar mm nach oben verrutscht

            Wie kriege ich das wieder in Reihe!??:confused: :confused:
            Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!!!

            Kommentar


              #21
              Allein? Wohl kaum, leider. Alle anderen, die das Problem "mit der Null" schon mal hatten, mussten in die Werkstatt.

              KK

              PS: Genau die Angst vor DEM Defekt ist im übrigen auch der Grund, warum ich persönlich den Kofferraum immer per FB öffne.
              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

              Kommentar


                #22
                Danke für deinen schnellen beitrag, denks du das wird teuer?:(

                Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
                Allein? Wohl kaum, leider. Alle anderen, die das Problem "mit der Null" schon mal hatten, mussten in die Werkstatt.

                KK

                PS: Genau die Angst vor DEM Defekt ist im übrigen auch der Grund, warum ich persönlich den Kofferraum immer per FB öffne.
                Danke nochmals , aber wie meins du das mit FB öffnen.
                Ich kann mein Fahrzeug nur mit der 0 öffen!?
                Zuletzt geändert von Stoppi; 06.12.2013, 05:58.
                Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!!!

                Kommentar


                  #23
                  bislang haben hier alle den Schalter auf Garantie getauscht bekommen, Preise dürfte also keiner kennen. Ist bekannt, dass das Teil ein Problem hat/ist. Vielleicht läßt sich da auf Kulanz was machen.

                  Wie, Du weißt nicht, wie die FB funzt? Drück mal etwas länger auf die "Öffnen"-Taste am Schlüssel und "Oh Wunder..."
                  :winken:
                  _________________
                  Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                  307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                  407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                  Kommentar


                    #24
                    Ich habe schon öfters lange drauf gedrückt , wo ich es neu gekauft habe, um herauszufinden , wie der kofferraum sonst noch aufgehen würde. Bei mir ging das nur über die 0, deshalb dachte ich , das ist so!:confused:
                    Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!!!

                    Kommentar


                      #25
                      Schlüssel im Kofferraum

                      Hallo
                      Ich habe beim tanken den Tankverschluss samt Schlüssel ausversehen in den Kofferraum gelegt weil ich einen Kanister rein gestellt habe, Klappe zugemacht und das Desaster ging los.:confused: Der Kofferraum ging nicht mehr zu öffnen. Die Rücksitzbank geht nicht zu kippen also kein rankommen. Wir waren 70 Km von Zuhause entfernt. Aussage von Peugeot, geht nur mit Ersatzschlüssel zu öffnen. Ich habe mir dann den Schlüssel bringen lassen.
                      Was ist wenn ein das im Urlaub passiert????
                      Also Warnung an alle, legt nie den Schlüssel in den Kofferraum.

                      Falkone
                      308 cc Premium 120 VTI

                      Kommentar


                        #26
                        DarkCC hat Recht. Hier hat noch niemand gepostet, dass er den Taster (im Garantiezeitraum) zahlen musste.


                        KK
                        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                        Kommentar


                          #27
                          Ich fahr morgen zur Werkstatt, und hoffe das wird nicht all zu teuer!

                          Werden morgen berichten.

                          Danke.

                          MfG

                          BK307
                          Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!!!

                          Kommentar


                            #28
                            @Falkone

                            Mir ist das auch schon mal passiert. Aber einen Weg gibt es.
                            Man nehme einen langen Draht eine Taschenlampe kniehe sich auf die Rückbank drücke die "Hutablage" hoch und schon ist der Weg frei.
                            Zuletzt geändert von Stoppi; 06.12.2013, 05:58.

                            Kommentar


                              #29
                              aber wieso ist denn dann der Kofferraum zu? Das versteh ich jetzt grad nicht (es sein denn natürlich man hat vorher abgeschlossen und dann den Schlüssel...) :confused:
                              :winken:
                              _________________
                              Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                              307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                              407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                              Kommentar


                                #30
                                Es gibt im Kofferaum auch ein Schloss. Mach ihn auf und schau rechts nach oben.
                                Hat auch eine Funktion. Steht aber alles in der Bediehnungsanleitung.
                                Ich würde das interne Schloss nie wieder nutzen. Aus Schaden wird man klug.

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot 2022-03-07 153948.jpg
Ansichten: 322
Größe: 78,1 KB
ID: 472448
                                Zuletzt geändert von CCarin; 07.03.2022, 15:21.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X