Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tieferlegung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo ich möchte mir gerne die Tieferlegungsfedern 60mm, Peugeot 307cc von Hamann-Tuning hollen hat einer von euch Erfahrung gemacht????

    gruss Matthias: car:

    Kommentar


      Tieferlegungsfedern

      Hallo, ich suche für meinen CC Tieferlegungsfedern entweder 60/40 oder halt 60/30 oder 35.

      Ich hab bei Ebay usw schon ma geschaut aber da finde i das direkt für den CC nie wirklich nur für SW oder oder oder...

      würde ma freuen wenn ma da jemand n paar links oder so schicken könnte.


      Danke schon ma

      Kommentar


        Hallo

        Guck mal hier im Sonderthread Tieferlegung
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          Kann dir

          www.hamann-tuning.de sehr empfehlen

          Kommentar


            Apex Keilformfedern was der eine da geschrieben hat mit den 60/40 habe ich zwar schon gefunden aber nicht für den CC.

            Sorry aber ich habe den noch nie so lange und kenn ma da auch noch nie so aus aber da steht dann TYP: Brake oder SW oder oder oder und kann ja sein das da die auch beim CC passen aber das weiss i wie gesagt nie und i will auch nix falsches bestellen

            Kommentar


              die passen evtl aber sind die falschen die bekommst du nicht eingetragen. der cc ist schwerer so viel ich weiß als der normale 307.könnten also brechen und deine versicherung erlischt. ich nehme an du hast nicht al zu viel ahnung, da kann ich dir nur empfehlen dir die richtigen vom fachhändler zu bestellen. die wissen genau was du brauchst. wenn du dan weißt welche du brauchst kannst sie ja bei ebay bestellen.

              Kommentar


                schau doch mal unter www.fahrwerke.de.Da gibt es Federn von KAW,mit einer Tieferlegung vo 50\30. absolut zu emfehlen.Hab sie selber vor einem Jahr eingebaut
                Dezent muß nicht immer langweilig sein....

                Kommentar


                  Ap

                  ich habe die von ap. gute verarbeitung und ein deutscher hersteller. habe für meine neu bei ebay ca 500 euronen gelöhnt kann ich nur empfehlen. ansonsten kann man mit kw oder bielstein auch nicht s falsch machen. Wobei Bielstein das so ziemlich beste ist was du für den Dicken bekommen kannst. man muss halt wissen was man will, ich würde nicht all zu viel geld ausgeben da der wagen (auch mit 177 Ps) niemals ein Sport wagen sein wird wo sich preise jenseitz der 1000 euros rechtvertigen liese

                  Kommentar


                    Moin,
                    mal ne Frage bezüglich Einbau.
                    Ich selbst bin schon ganz gut im schrauben, beim GolfIV hab ich auch selbst umgebaut. Beim A4 wäre es sehr kompliziert geworden, wie gestaltet sich der Umbau beim 307?
                    Reicht übliches Werkzeug oder Spezial-Peugeot Werkzeug nötig?
                    Bühne ect ist kein Problem, hier gibts genügend Selbsthilfewerkstätten.
                    Unser neuer gebrauchter dicker hat erst 24k Km runter, ich schätze mal bei 30mm Federn sollten die org. Dämpfer noch zu gebrauchen sein oder?
                    ------------
                    Achso, ist ein roter 04er cc mit 2.0i 136Ps Euro3
                    Frauchens Dream

                    Kommentar


                      Keiner was dazu schreiben? :confused:

                      Kommentar


                        Tieferlegung 307 cc

                        Habe mir zwar die federn(H&R)einbauen lassen ,habe aber dabei zugesehen und keine speziellen werkzeuge gesehen.ausser den uns allen bekannten federspanner.

                        mfg

                        Fossybaer

                        Kommentar


                          Ok danke Dir für die Antwort. Werd das Babe schon schaukeln.
                          -------------
                          Ist jedenfalls hilfreicher als dass was mir ein gewisser Mod zukommen ließ.
                          Danke an dieser Stelle für den fast freundlichen Hinweiß.

                          Kommentar


                            Hi,

                            bin nun endlich (auch dank dieses Forums) Besitzer von 4 x 18".

                            Konkret: Barracuda Tzunamee 8x18"/225/40 ET 38 in Kombination mit 20mm Spurplatten/ Rad. (Einzelabnahme notwendig, da kein Gutachten für Peugeot)

                            Hab bei der Abnahme den TÜV Prüfer als auch den Werkstadt-Menschen gefragt wie es mit der Möglichkeit einer Tieferlegung aussieht. Beide sagten ohne Karosseriearbeiten keine Chance.

                            http://www.barracuda-wheels.com/we-ba/

                            Kommentar


                              Federn

                              Hey

                              Ich habe mir vor kurzem meinen 307 cc 130kW gekauft und will jetzt an der höhe etwas ändern!
                              hat mir jemand einen typ welche federn das sich optimal eignen?
                              was ist mit waitec federn 30/30?

                              ich danke euch um eure antwort

                              Kommentar


                                Ferdern

                                Hallo

                                Habe bei mir VA 30 mm und HA 15 mm verbaut, sind von H&R.
                                Hatte früher 30/30 verbaut sieht aber nicht so gut aus.
                                Ist meine Meinung.

                                Kannst ja in Meinem Album nachsehen.

                                Gruß Jörg:winken:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X