Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiegelkappen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spiegelkappen

    Hallo,

    mir hat heute irgendein Depp den Aussenspiegel angefahren .
    Glücklicherweise ist der Spiegel noch dran nur die Spiegelkappe ist defekt und
    lässt sich nicht mehr festsetzen.

    Es handelt sich um die Spiegelkappe für den Aussenspiegel an der Fahrerseite. Hat jemand vielleicht noch alte Kappen über, die er gegen Chrom-Kappen getauscht hat? Wenn ja meldet euchbitte.

    Oder weiß jemand die TeileNr und den Preis bei Peugeot? Es gab doch auch mal eine Seite im Internet wo man nach Teile-Nr. suchen konnte habe ich aber leider verlegt.

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Zuletzt geändert von ; 29.05.2005, 19:00.

    #2
    Zitat von franceCC
    Oder weiß jemand die TeileNr und den Preis bei Peugeot? Es gab doch auch mal eine Seite im Internet wo man nach Teile-Nr. suchen konnte habe ich aber leider verlegt.
    Schon ärgerlich .. aber dennoch kann ichs mir nicht verkneifen: ja mei was hätten wir denn früher ohne Internet-Forum gemacht den Preis bei Peugeot ? vieleicht einfach mal beim Peugeot-Händler anrufen !? >> wenns denn unbedingt im Internet sein muss z.B.www.peugeot.de ->> http://www.peugeot.de/service/servic..._und_zubehoer/ .

    Kommentar


      #3
      Spiegelkappen

      Ich bräuchte mal dringend eure Hilfe,

      ich fahre einen roten Peugeot 206 CC, Baujahr 2005. Habe vor ein paar Wochen leider meine Spiegelkappe verloren, welche rot lackiert war. Kann mir jemand helfen, wo ich wieder so eine finde oder zumindest eine wo man rot lackieren kann.

      Danke....

      LG Lisa

      Kommentar


        #4
        Eine fertig rot lackierte Kappe zu finden dürfte schwer sein. Einfach beim PUG - Händler eine neue bestellen und lackieren lassen. Das macht jeder Lackierer. Ein Lackdoktor verlangt dafür ca. 25 €uronen. Einfach mal in den gelben Seiten nachschauen.
        Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
        gekauft für 250,00 € bei EBAY

        Kommentar


          #5
          Spiegelkappen

          Danke für die schnelle Antwort,

          wollte halt übers Internet irgendwie an eine rankommen,
          weil über Peugeot Händler zahl ich mit lackieren € 50,00.
          Finde ich fast etwas viel!

          Kommentar


            #6
            vielleicht bei Ebay ? :keineahnung:
            grüCCle

            Bianka

            Kommentar


              #7
              Zitat von liba85 Beitrag anzeigen
              Danke für die schnelle Antwort,

              wollte halt übers Internet irgendwie an eine rankommen,
              weil über Peugeot Händler zahl ich mit lackieren € 50,00.
              Finde ich fast etwas viel!
              Ich finde den Preis eigentlich sehr ok - wenn es ordentlich gemacht ist...

              Kommentar


                #8
                Das denke ich aber auch. :winken:

                Zum Vergleich: in einer Onlineauktion eine finden für vielleicht 20 Euro, die möglicherweise noch ein paar Kratzer hat, zuzüglich 7 Euro Versandkosten, Emails schreiben, vielleicht noch Ärger, weil der Verkäufer nicht oder nicht rechtzeitig verschickt, und dafür natürlich stunden- bis tagelang suchen...

                Da sind 50 Euro für ein fachgerecht lackiertes Original-Neuteil nun wirklich nicht viel.

                Die Spiegelkappe von Vaters Passat hat bei VW übrigens 75 Euro incl. Lackierung gekostet - und die ist weder bedeutend größer noch schwieriger zu lackieren...

                Viele Grüße
                Thomas

                Kommentar

                Lädt...
                X